[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie ham alle 37 ^^ ist hier überhaupt jmd rauf gekommen?

Jetzt heißt es warten :d

Erst mal die ganzen Nerds von Blood Legion, Stars Paragon, For the Horde etc vorlassen, damit die ihren Inferno World First einsacken können....

upgrade auf 75 :d

Noch ne Frage... kurz vor Start hier... online fängt man mit Schwierigkeitsgrad Normal an, dann Alptraum, Hölle?
Man muss aber erst Normal rocken? Und nimmt den Charakter dann weiter in die weiteren Schwierigkeitsgrade?

Haben wa ja vllt. nochmal ne sec. Zeit für meine Frage? :)

Im bnet Forum sind schon viele am mckern warum es den noch nicht läuft. *g*

war ja klar das das passiert. und die schlauberger die mienen blizzard hat gelernt. jojo am arsch gelernt :fresse: ;)

HAHAHAHAHAHA...Irgendwie kommt gerade die Schadensfreude...vielleicht doch gut das ich erst morgen meine CE bekomme...

naja war ja zu erwarten das nicht alle mit einmal drauf kommen. solange der server standhält hat blizz gelernt ;)

War klar, der ansturm wird einfach zu groß sein, wenn alle auf einmal rein wollen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh