[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 10 Versuchen war es soweit!!! Die Nutzungsbedingungen :d
Wenn man die liest, ist ja auch ne halbe Stunde vergangen...
 
damn, hat jetzt ewig geladen, dann kam fehler 12 (keine D3 lizenz vorhanden)....hoffen wir mal das es nur nen fehler war...
 
alles down..

habe den incorrect username / password fehler?! zweimal gehabt

315300
 
Everyones_getting_mad.jpg

wie zu erwarten ;)
 
Is mir zu blöd mal wieder, wie immer das gleiche mit Blizz. :d
Ich geh jetzt bis 6:00 uhr schlafen, und dann gehts in ruhe los. ;)


Grüße
Sharie
 
Die ticken doch die Römer.

Jetzt Fehler Nr. 315300 "Ihre Login Informationen waren inkorrekt. Bitte versuchen sie es erneut. Fehler: 315300"

Die Daten waren so korrekt wie 1 + 1 = 2 ist.
 
Wird natürlich übernommen, anders würde es ja auch wenig Sinn machen^^

Ach... wenn ich so an Hardcore denke... :d

---------- Post added at 00:14 ---------- Previous post was at 00:12 ----------

Also so schnell wird das erstmal nix glaub ich... schau noch ne Blu-ray, versuche die ganzen Kinder aus zu sitzen und probiere es dann nochmal! ;D

Ruft mich mal kurz an wenn's geht! :d
 
Naja, nach den Nutzungsbedingungen kam dann 37 oder 75 (kA). Also nein ;-)

Würde mal gerne wissen, wieviele Exemplare Blizzard bereits verkauft hat und wieviele Leute momentan versuchen sich einzuloggen...
 
eula hatte ich au schon :>
 
die nutzungsdinger hat ich heute mittag schon. man man man das kann doch net war sein^^
 
Bis 00:30h werde ich es noch versuchen. Wenn nicht, dann gehe ich schlafen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh