[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wuhuuuuuuu! Endlich!
Jetzt werden wir morgen noch Weltmeister, dann war das das beste WE seit langem. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12:21 Uhr: Er zeigt Spielszenen aus Diablo III: KLASSISCHES HACK AND SLAY OH YEAH !!!! HACK HACK HACK! Der Barbar wird wieder spielbar sein! Steuerung wird wesentlich vereinfacht, der Barbar kann Feinde stunnen und einfrieren hehe…

Man kann über Heiltränke laufen und gewinnt Heilung hinzu ohne eine Taste drücken zu müssen. Diablo III sieht schon jetz fantastisch aus! Der absolute Hammer. Die Umgebungsgrafiken rocken alles, der Barbar macht eine Kiste auf und auf einmal spawnen überall blaue Lichter aus dem Boden und wildes Hack and Slay ist im Gange. OLE!
 
der threadersteller soll den titel editieren und [ Diablo 3 Offiziel angekündigt ] reinschreiben

Ich habe mich noch nie so heftig über eine Game ankündigung gefreut

Geiler scheiße
 
Stimmt, sonst is mir sowas echt total egal... aber jetzt freue ich mich wirklich, und kanns jetzt schon kaum noch abwarten!
Man, das wird wahnsinn! :d
 
Ma schauen obs auch dieses süchteln wie in d2 (lod) geben wird, wird glaub immer schwerer heutzutage Spieler lange fesseln .. und vor allem bin ich mal auf die kosten gespannt.

btw. werden / wurde schon klassen bestätigt auser barbar
 
Hoffentlich gibts wieder so ein geiles Cinematic, die liebe ich von Blizzard
 
diablo32.jpg

diablo35.jpg

diablo34.jpg

diablo33.jpg
 
12:27 Uhr: Noch immer läuft die Spielvorstellung. Der Barbar kann den Wirbelwind wieder…er kann ganze Mauern auf Monster einstürzen lassen. Leute, es ist kaum zu beschreiben, was hier abgeht. Das Spiel sieht derartig fantastisch aus. Es droppen Items ohne Ende….auch die alten Stimmen sind wieder dabei: Stay a while and listen!

12:30 Uhr: Neue Klasse: der WITCH DOCTOR. Deckard Cain begleitet diesen nun nach draußen in die Oberwelt…es wird gezeigt, wie Monster vergiftet werden können und wie sie übernommen werden können. Action pur, Freunde. Diablo III wird in erster Linie ein "Cooperative Game" werden (O-Ton)!

12:35 Uhr: Das wars erstmal mit unserem Live Ticker! Wir sammeln weitere Informationen und melden uns nach der Blizzard Pressekonferenz zurück. Wir werden Fragen zum Battle.net stellen usw…stay tuned und bis nachher. Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht. Cu later.
 
servus jungs
also, bei mir lief der stream komplett durch ohne eine einzige unterbrechung.
so viel hab ich verstandne und mir gemerkt ;) :

- eine neue klasse wird es geben, den witch doctor, sowas wie ein schamane der tiere "erzeugen" kann
- die perspektive ist die iso-perspektive
- grafik ähnelt titan quest aber sieht noch besser aus
- blut und effekte gibt es reichtlich und es sieht ienfach nur toll aus :)
- es sieht und fühlt sich nach einem würdigen nachfolger an
- die spiellandschaft hat mehrere ebenen, der barbar ist eine leiter runter geklettert
 
@ d0zer

nice !! wie bist du zu nem stream gekommen wird doch erst ab 13:00 freigeschaltet

@Mario K

ja ich lieb dich auch *knutsch* *lach*
 
@d0zer: wie nett von dir, dass du den stream nicht mitpostest, wir sollen wohl erst bitten und betteln :mad:
 
stream hätte man auf der seite von blozzard auf englisch umstellen sollen :) ganz einfach aber habs vergessen hier zu posten...sorry


wenn ihr noch fragen habt, dann fragt :)
 
und release wohl erst ende nächsten Jahres, was ? ... :/
 
2010 hab ich irgendwo gelesen... aber egal. blizzards machts wieder zu einem richtig guten spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh