[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wurde auch schon in WoW gebraucht, und wen interessiert das jetzt?
Sollen sie für jedes spiel komplett neue models erstellen nur damit miesepeter wie du nicht rummosern? Wobei, selbst wenn würdest du wohl noch irgendwas zum mäckern finden!

meckern schreibt man mit e :banana:
Hinzugefügter Post:
gibt schlimmeres... solang das gameplay wie bei d1 o. d2 ist, ist mir das jacke wie hose....

nicht wenn du einen kiddie wow comicstil hast
das passt ned zu Diablo :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt geil!

Danke für die geile Nachricht!

naja, bei SC2 dauerts ja auch gut 1,5-2 jahre von ankündigung bis release (obwohl schon jahrelang dran gearbeitet wurde), denke das wird bei D3 auch so sein, also ich erwarte D3 nicht vor 2010.

naja die grafik is scho a weng anders, düster is se auch, bischen mehr blut wär ok :d
aber im prinzip siehts scho ok aus

ich lass mich überraschen

Steht denn schon fest, ob es Gebühren kosten wird?

lol ich glaube kaum dass bei d3 monatliche kosten anfallen werden, wär einfach zu dreisst^^

naja, bei SC2 dauerts ja auch gut 1,5-2 jahre von ankündigung bis release (obwohl schon jahrelang dran gearbeitet wurde), denke das wird bei D3 auch so sein, also ich erwarte D3 nicht vor 2010.

so siehts aus.
erstmal wird sc2 rauskommen und das dauert ja auch noch ne ganze weile, danach kommt d3.
die 2 spiele bringen sie bestimmt nicht zeitnah raus, da vergehen wohl mind. 6 monate, wohl eher 1jahr+

is auch ehrlichgesagt gut, sonst wüsste ich nicht, was ich zuerst zocken soll.

weil ich werde mit SC2 wohl wieder min. genauso viel zeit verbringen wie mit SC (nur das ich nun weniger habe....), wenn dann auch noch recht bald d3 rauskommen würde, hätte ich wohl kein soziales leben mehr :fresse:
Hinzugefügter Post:
hier mal ne kleine zusammenfassung der schon bekanntgegebenen fakten und nen paar pix zu D3

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2008/juni/blizzard_diablo_3/

Zuletzt bearbeitet:
Soll Diablo ein gutes Spiel sein ? Gab wohl schon zwei Vorgänger, hab aber irgendwie noch nie was von Diablo als Spiel gehört; und ich zocke eigentlich schon seit über 10 Jahren am PC :shot:

Hab mal das Gameplay Video angeguckt... Hammer !!! Einfach Diablo ^^ Man erkennt es sofort allein das Gemetztel mit dem Vielen Blut und umherfliegende Körperteile ^^ Spiele wie Sacred oder Titan Quest sind garkein vergleich dazu ^^

Einige Leute hier meinten das wenn das Spiel wieder aus der Vogelperspektive gespielt wird nicht so toll wird weils sich dann nicht so krass von Sacred usw. abhebt aber allein Die Cutscenes, die Chars ,das gemetzel, die geilen Items und die Dunkele Spielwelt... Hammer! einfach Diablo so wies sein muss ^^

Bin voll Happy ^^ Hoffentlich kommt das game bald Blizzard ist echt unschlagbar

sehr geil ;)

und es sieht ungefähr nach meinen vorstellungen aus

schon ein halbwegs sicherer Termin für den Release bekannt ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gameplayvid gesehen und möchte das game sofort haben!!!!!!!

Gefällt mir so weit. Ich weiß nicht, ob es mich spieltiefentechnisch lange halten können wird (das Item-Suchtprinzip greift nicht genug bei mir), aber für ne Woche durchsuchteln wirds schon reichen :)

der gameplay trainer ist sowas von geil. allein schon wie derbarb zum schluss zerstückelt wird. ich kanns gar nicht mehr abwarten.

ahhhhhhhh ich freu mich sooo auf das spiel!
egal ob's ab 18 sein wird oder indiziert,ich hole mir das teil...scheiß auf USK.
der Barbar sieht mir irgendwie zu alt aus^^

Will there be a single-player component in addition to multiplayer?

Yes. In addition to battling the hordes of Hell cooperatively with friends over Battle.net, players will be able to adventure through the world of Diablo III solo. More details on both the single-player and multiplayer experience will be revealed at a later date.
Hört sich schonmal so an, als müssten wir nichts zahlen...wär auch zu schön... :d

und ich hab auch meinen lückenfüller bis d3 rauskommt gefunden nämlich Fallout 3 ;)

kurze dumme frage, wurde diablo 3 heute nun angekündigt oder doch ein anderes spiel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh