[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es Guest-Passes nur in den Verkaufspackungen oder gibt es eine andere Möglichkeit an einen Pass zu kommen?
Sonst warte ich ja seeehr lange bis ich hier im Thread Glück habe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bei mir ist auch gleich Feierabend und es geht weiter mit D3 yehaaaa

So erstmal den ersten Akt mit meinem Jäger komplett und stehe nun mit LvL 16 im Akt2 =)

Eine Frage hab ich: Die "Skills" für die Gefährten, bleiben die dauerhaft? Hab mich nämlich mal verklickt :(

Also ich hatte eben den Gefährt gewechselt und dann wieder zum ersten da konnte ich den neu skillen...

Wenn noch jemand einen Gästepass hat, würde ich mich sehr über dessen Einladung freuen :)

MfG

Ich hab noch einen Gäste-Key. ;)

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Ich würde mich über einen Gäste-Key sehr freuen.
Habe Diablo noch nie gespielt und eine Möglichkeit zum Testen wäre toll.

Danke

kann nur der krieger stangenwaffen tragen ?

Wer im Akt 2 ist, kann mir vielleicht meine Frage beantworten.

Es gibt eine Nebenquest wo man irgendwas mit Götzen suchen muss in so einer unterirdischen Höhle. Ich habe diese Quest abgeschlossen und bin dann aus dem Spiel. Ich weiss nicht ob das Spiel sich das merkt. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder ins Spiel rein und diese Höhle existiert gar nicht mehr. Sie befindet sich ja zwischen diesem Lager vom Hauptman Dryad? und dem Weg nach Alca?? richtig? Wieso ist die Höhle weg?

Hätte noch ne Gäste-Key, falls jmd. möchte PN an mich.

Sollte gehen mit reduzierten Details denke ich.
Und meine hat nen Wassergekühlten Q9650@4300MHZ mit ner GTX470@800MHz :fresse:

Bin jetzt in Akt II, ich kann euch sagen der Magier rockt definitiv :)

gib ma deinen battlenet account zum adden!

*edit*
bis eben seit ca. 1,5 stunden spielen können - plötzlich fehler 37 und nun "die battle.net server sind nicht verfügbar" - na danke... ;)

*edit2*
gästepässe habe ich auch noch zwei - im notfall

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht die ganze Zeit nur "Initialisierung..." 0%. Server overload oder was da los ?

Würde einen der Pässe nehmen. Bin mir nicht sicher ob ich mich nochmal für das Spiel begeistern kann. Hab Sebbi schon ne Nachricht geschrieben und wart verzweifelt auf Antwort.

Bekommt man irgendwo einen cdkey für unter 50 euro? Hab heut ein bisschen zeit und würde gern ne runde spielen...

Mhm super... gerade wollte ich mit Level 31 meinen ersten Nightmare Run beginnen und plötzlich hängt das ganze Spiel für alle in der Party. Nur der Chat ging noch...
Dann natürlich zwangsweise rausgegangen und nun hängt man im Login Screen =[

Aber hätte ich mal bloß nicht drauf bestanden zu schlafen. Die Kollegen, mit denen ich heute Nacht angefangen habe sind schon 45 und Nightmare bald durch. Und das nur, weil ich wenigstens 4 Stunden schlafen wollte :fresse:

Unspielbar. Nur Laaags teilweise von 10 Sekunden und mehr. Einfach nur Unspielbar. Die Online Aktivierung kann ich ja wegen den Raubkopien noch durch gehen lassen aber warum zum Henker kann ich jetzt nicht in Ruhe alleine Spielen? Das ist nur wegen der Geldgeilheit mit dem Auktionshaus. Du musst Online spielen damit du dir Offline nicht durch Hacks die geilen Items freischalten lassen kannst und dann Online vertickst. Werden hier überhaupt mal Vor und Nachteile abgewogen?

Dann haut mich die Grafik auch nicht gerade vom Hocker (aber war ja noch in keinem Blizzardspiel das Prunkstück). Nicht einmal zoomen kann man, in 90% der Gebäude kann man nicht rein (jäger und Sammlertrieb [wie habe ich es geliebt in Fallout 3 in jede Hütte zu gehen und selbst Baldursgate II bot da mehr). Die Portraits bei den Gesprächen sehen mal richtig schlecht aus ala Schwarzes Auge von 1996.

Dann Zauber und laufen auf Linker Maustaste ??? WTF. Wie soll ich jetzt laufen und zaubern? Aber das schlimmste sind immer noch die Laags. Aber nun gut ich habe vielleicht auch schon zu viel erwartet. Bei Star Craft II habe ich ja schon gemerkt wie faul Blizzard geworden ist. 90% der Einheiten aus Starcraft, uralt Grafik, Zoom Möglichkeiten die einfach sinnlos waren (was hat Blizzard gegen das raus zoomen?). Jetzt haben Sie einfach Diablo 2 genommen drei mal AntiAliasing drüber laufen lassen und gut ist.

Wenn man sich nur mal das Intro anschaut und das Video zu Act I (mehr konnte ich dank Laags noch nicht sehen) einfach nur ein Schatten Ihrer selbst. Damals waren die Cutscenes ein Traum von mehreren Minuten Länge jetzt wird man mit Miniclips abgeledert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh