[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad rausgeflogen, nach 20 Minuten zocken kam der 75er Fehler...
 
Unspielbar. Nur Laaags teilweise von 10 Sekunden und mehr. Einfach nur Unspielbar. Die Online Aktivierung kann ich ja wegen den Raubkopien noch durch gehen lassen aber warum zum Henker kann ich jetzt nicht in Ruhe alleine Spielen? Das ist nur wegen der Geldgeilheit mit dem Auktionshaus. Du musst Online spielen damit du dir Offline nicht durch Hacks die geilen Items freischalten lassen kannst und dann Online vertickst. Werden hier überhaupt mal Vor und Nachteile abgewogen?

Dann haut mich die Grafik auch nicht gerade vom Hocker (aber war ja noch in keinem Blizzardspiel das Prunkstück). Nicht einmal zoomen kann man, in 90% der Gebäude kann man nicht rein (jäger und Sammlertrieb [wie habe ich es geliebt in Fallout 3 in jede Hütte zu gehen und selbst Baldursgate II bot da mehr). Die Portraits bei den Gesprächen sehen mal richtig schlecht aus ala Schwarzes Auge von 1996.

Dann Zauber und laufen auf Linker Maustaste ??? WTF. Wie soll ich jetzt laufen und zaubern? Aber das schlimmste sind immer noch die Laags. Aber nun gut ich habe vielleicht auch schon zu viel erwartet. Bei Star Craft II habe ich ja schon gemerkt wie faul Blizzard geworden ist. 90% der Einheiten aus Starcraft, uralt Grafik, Zoom Möglichkeiten die einfach sinnlos waren (was hat Blizzard gegen das raus zoomen?). Jetzt haben Sie einfach Diablo 2 genommen drei mal AntiAliasing drüber laufen lassen und gut ist.

Wenn man sich nur mal das Intro anschaut und das Video zu Act I (mehr konnte ich dank Laags noch nicht sehen) einfach nur ein Schatten Ihrer selbst. Damals waren die Cutscenes ein Traum von mehreren Minuten Länge jetzt wird man mit Miniclips abgeledert.

Ich hatte keine Lags - obwohl doch jetz die letzten 10 Minuten. Liegt mit Sicherheit an den überfüllten Servern.
 
@Hugimann2000

Man kann mit 'Z' zoomen.

Wenn man D2 gespielt hat, weiß man, dass diese Serie nicht mit der Freiheit von Fallout zu vergleichen ist.

Zaubern auf linker Maustaste ist auch aus den alten Games bekannt und gehört zu der Mechanik. Du kannst nicht beim laufen zaubern. Niemand kann das. Man muss stehen. Du kannst übrigens eine Taste definieren um aktiv stehen zu bleiben um zu zaubern.

Grafik hat sich bei Blizzard Spielen noch nie am Limit bewegt. Ich empfinde dieses Spiel einfach als wunderschön. Die Grafik sieht sehr gut aus fürs Auge. Ultra realistisch ist für mich total über. Gefallen muss es und die späteren Bereiche sehen einfach super aus.
 
mh wenn ich auf dem usa server spiele,kann ich später auf den eu mit character wechseln? oder muss ich da nen neuen chara anfangen?
 
Währe jemand so nett und lässt mir ein Gästepass zukommen.(via PN) Würde mich tierisch freuen :rofl:
Besten DANK !!!!!!
 
Beim Saturn war es doch tatsächlich ausverkauft. :( Jetzt habe ich es bei Amazon bestellt und hoffe auf eine Lieferung am Samstag.
 
die sind doch echt banana bei blizzard. als ob die nicht wüssten wie viele leute d3 in der ersten woche zocken wollen... und was hat die Beta gebracht?
zu stoßzeiten kann man das wohl in den ersten wochen vergessen.
 
Einfach nur noch peinlich Blizzard. Auch 19 h nach Start immer noch solche Probleme. Das man ned mal offline zocken kann. Ganz große Leistung. Da kann man getrost DA2 weiter zocken. Da gehts auch ohne online zwang.
Ich habs zwar selber ned. Aber der Arbeitskolege neben an könnte am liebsten die Tastatur aus dem Fenster samt PC rausschmeissen.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Währe jemand so nett und lässt mir ein Gästepass zukommen.(via PN) Würde mich tierisch freuen
Besten DANK !!!!!!

BITTE BITTE BITTE ^^
 
Hervorragend, 44€ ausgegeben, um mir Bnet-Fehlermeldungen beim Loginversuch anzusehen. Und das bei nem reinen Singleplayergame! Ganz großes Kino, Blizzard...
 
so, stehn vor diablo und die server haben uns gekickt, nu kommt von uns keiner mehr rein -.-
schöner mist xD
MfG
 
Ich habe garkeine probleme beim Spielen...keine Lags durchgehend 60-80 fps...uns bin seit 7 Stunden keine einziges mal raus geflogen...
 
sagt mal jungs. wie verlass ich bzw. löse ein gruppe auf? wenn ich eine gruppe auflöse und ein andere die gruppe aufmacht, dann wurde doch alles resetet oder?^^
 
Hab ich ja gestern schon gesagt, dass es heute abend wohl noch wilder wird als um 0:00 - immerhin spielen heut abend mehr leutz wie die nacht
 
Da isses endlich! Und keine Chance beim Login :(

IMG-20120515-WA0001.jpg
 
konnte mich vorhin auch 2x ohne probs einloggen, aber ich hab keine Freunde gefunden. Spiel beendet, jetzt geht seit fast ner stunde garnix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh