[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind denn die realistischen Hardwareanforderungen von D3?

ich zocke hier mit kühler hardware, volle auflösung im spiel.
ATI 5770 und C2D - die CPU pendelt zwischen 2,5GHz und 4GHz.
bin damit sehr zufrieden.

ps: die max-frames habe ich auf 60 gestellt.
 
Gott sei dank hab ich spätschicht, um 22:30 wenn ich daheim hat sich die Lage hoffentlich etwas entspannt


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
wenn ich die max fps auf 60 stelle hab ich regelmäßig kleine zuckler drinne, bei mehr also z.b. 100fps sind die weg
 
Was bringt euch ein Gästepass ? Könnt ihr dann mit der Vollversion an den Gästepass anschließen ?
 
bevor ich alles falsch mache ... wie skillt man einen zauberer möglichst richtig?
 
Hey ihr Hübschen! Hätte auch gerne einen Gästepass, wenn möglich.

Komme die Woche leider kaum zum Spielen, kann mir das Game erst sinnvoll am Montag kaufen. Bis dahin würde ich aber ab und an schon gerne probieren.

Danke! ;)
 
Kann mir jemand sagen, wofür ein Foliant ist? Der hat 6 Geschicklichkeit, kann ihn aber weder tragen noch nimmt meine Geschicklichkeit zu wenn ich ihn einfach dabei habe.
 
kommt drauf an wenn man 60fps mindestens haben will in egal welcher situation dann reicht eine 285gtx und ein q9550 nicht. aber ich hab ja eh ne rumpelkiste im vergleich zu heute^^
 
Was bringt euch ein Gästepass ? Könnt ihr dann mit der Vollversion an den Gästepass anschließen ?

Hey Alex Schön mal wieder was von Dir zu Hörn ;)
Ich bins Dein Ersatz Grafik Kumpel LOL
Meine Uncut is auhc Unterwegs, Zockst Du D III Schon ?
gruß
H.
 
bevor ich alles falsch mache ... wie skillt man einen zauberer möglichst richtig?

Du kannst da nichts mehr falsch machen, da du deine Skills beliebig mischen und kombinieren kannst. Probier einfach was aus und finde so selbst heraus welche Kombi in welcher Situation am besten funktioniert.
 
Hervorragend, 44€ ausgegeben, um mir Bnet-Fehlermeldungen beim Loginversuch anzusehen. Und das bei nem reinen Singleplayergame! Ganz großes Kino, Blizzard...

Diablo und reines Singelplayer, schon bei DI vor 15 Jahren hat Blizzard mit den B-Net geworben.
Online Zwang finde ich bei DIII zwar nicht schön aber bei weitem nicht so schlimm wie bei tatsächlich reinen Singelplayergames wie z. B. Assassins Creed
 
Natoll jetzt habe ich einen Gästepass und eine Fehlermeldung beim installieren von Diablo: Ungültige Installationsoptionen. :(
 
Hey Alex Schön mal wieder was von Dir zu Hörn ;)
Ich bins Dein Ersatz Grafik Kumpel LOL
Meine Uncut is auhc Unterwegs, Zockst Du D III Schon ?
gruß
H.

De Henning :d Servus, habe grade ne Stunde zocken können ja aber jetzt ein Fehler nach dem anderen. Immoment komme ich nicht mal mehr zum Login...
 
na ganz groß

schon wieder fehler 37
kotzt mich das an
 
Vorhin schön den Mönch auf Level 11 hochgespielt und nun sind die Server überlastet :-[
 
Keiner ne Ahnung warum ich keine Erfolge bekomme?!

Hast du zufällig an dem Open Beta Wochenende oder der Closed Beta teilgenommen? Dann muss man sämtliche Dateien der Beta Version richtig löschen. Ist hier mal beschrieben.

Diablo 3 Setup: Deinstallation sämtlicher Beta-Dateien erforderlich | Diablo 3

Der ProgramData Ordner war bei mir versteckt und ich musste ihn erst sichtbar machen. Auch musste ich die Registry von alten Einträgen befreien.
Ich hatte dasselbe Problem und nachdem ich alles von der Beta gelöscht hatte und den Client neu installiert hatte, bekam ich die Erfolge. Allerdings wurden die eigentlich bereits erreichten Erfolge nicht gutgeschrieben.

Ich hoffe bei dir funktioniert das auch!
 
Habt ihr auch das Problem wenn beim Login "Laden der Heldenklasse" kommt es nicht weiter geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh