[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

diablo killer

t43luwps.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man dann Blizzards Unfähigkeit sofort enttarnen könnte.

Ist doch für Blizzard viel entspannter, wenn man reinkommt und sich ein Loch in den Anus freut, nur um ein paar Minuten später wieder rauszufliegen, damit ein anderer für wenige Minuten ein paar Glückshormone empfangen kann.

Was sollte man eigentlich mit seinem Gold anstellen?
Items kaufen halte ich für quatsch bzw. hat ich noch nix entdeckt was sich wirklich lonhen würde.
Sollte man also sein Gold in den Schmied investieren? Den kann man ja quasi " skillen " mit Gold und dadurch gibts neue Items bei dem die man herstellen kann.

Ich hab in meine Schmiede schon ordentlich rein gebuttert, gibt gute Items. Auch seltene (gelbe) gibs nachher dort zum erstellen. Sowas finde ich beim Händler lange nicht...

Ich finde die Händler irgendwie überflüssig, da gibts doch nix brauchbares oder?
Das einzige wofür man das Gold braucht ist doch der Schmied, finde es gut da sich paar Sachen bauen zu lassen.

Gehts bei der Heldenliste auch irgendwann weiter kommt da dann auch ne Fehlermeldung oder muss man abbrechen wenn nach ein paar minuten sich nichts getan hat?

Wer kauft sich denn schon Items beim Händler? :hmm:

Dropen die Mobs im Multiplayer bessere Items?

gemacht dann wieder gefühlte 20 mal Fehlercode 37 und jetzt wieder in der Heldenliste hängen also Blizzard heute N8 konnte ich es ja noch verstehen aber jetzt sollte das doch möglich sein..... tztztz

Oh bin drinn bye Jungs und Mädels........ mal schauen wie lange...

also ich bin jetzt wieder im spiel, bekomm aber immer noch keine Erfolge... so langsam nervt es mich echt... was könnte ich noch tun?

Mal eine Frage an die D3 Besitzer ;)

Wäre jemand so großzügig und würde mir einen Demo Code schenken ??? Würde es vor dem Kauf gerne testen......DANKE.

ich würde mich ja freuen wen ich überhaupt mal online gehen könnte lade schon seit ner halben std an der heldenliste rum das nervt

Wohoo, ich bin drin und kann wieder zocken :d

Tip für alle: Wenn die Heldenliste geladen wird, nicht länger als 15Sek warten sondern abbrechen und neu versuchen.

Tschüssie :P

Ich habe nicht 1 minute spielen können. Unglaublich ? Kann ich mein Geld zurück fordern von Blizz ? :fresse:

Oh mann, kann jetzt erst installieren das mir mein Rechner am Wochenende zerbröselt hat. Ich musste Windows komplett neu installieren. Das Backup der Laufwerke war erst nach 1.5 Stunden fertig.
Meine Frau hats schon installiert und kam nach 5 Versuchen gleich rein. Ich hingegen bin grad mal bei 28% der Installation :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh