[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetz den erfolgebug. klasse. man ey
 
Also die starter-edition ist der letzte mist. nun bekomme ich die ganzen achievements nicht mehr nachdem ich auf die vollversion erweitert habe. z.b. bekomm ich die crafting achievements alle nicht weil ich den schmied nicht nochmal richtig befreien kann und das "reach lvl 10" achievement funzt auch nicht, selbst nachdem ich mit nem zweiten charakter bis lvl 10 gespielt hab :(
 
ich hab vorhin bis zum skelletking gezockt und bin beim kampf rausgeflogen. jetzt logge ich mich ein und habe keinen char mehr, seltsam.
noch jemand das selbe problem?
 
jupp es gibt nur ein twitter post in dem steht das sie wissen das es kein cheat ist.

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

ich hab vorhin bis zum skelletking gezockt und bin beim kampf rausgeflogen. jetzt logge ich mich ein und habe keinen char mehr, seltsam.
noch jemand das selbe problem?

im diablo forum hat das einer geschrieben jo

Technischer Kundendienst - Foren - Diablo III
 
Leute für was sind diese Juwelier und Schmied-Seiten die man findet und die stackable sind gut?
 
charakter die weg sind sind wohl auf anderen servern zb. usa gelandet

---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

ich glaube blizzard transferiert einige charaktere auf die us server "erstmal" um die europäische serverlast zu senken.

es werden immer mehr chars die auf den us server wiederzufinden sind
 
Echt geil. Wenn man mal reinkommt, nach gefühlten 1 Mio. Versuchen, ist noch so vieles verbuggt... :shot:

Sorry Blizzard, aber die heutige Veröffentlichung zeigt, dass der Beta-Test nur ein Köder und in keinster Weise ein "Test" war. Sonst gäbe es weder die Login-Probleme noch diese nervenden Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
was mich auch etwas stört ist die tatsache, das man als magier stat den zauberstab ein schwert nimmt und damit mit selber angriffstärke aber doppelt soviel schaden macht :d kann man gut vergleichen mit dem bodenblitz. merkwürdig das das überhaupt erlaubt wurde schwert in die hand zu nehmen als magier. in anderen titeln geht das garnicht ...........

zum thema grafikmod .... naja wird ja nur eine datei getauscht und paar DX9 files dazu kopiert solang es funktioniert.....
 
das hat nigs mit der beta zu tun. mein pc ist frisch gemacht. erfolge funzten bis heute mittag. als dann die server schlappmachten gegen abend keine erfolge mehr
 
moin,
hab grade das game installiert, jedoch lässt sich login nicht anklicken, hat jmd nen tipp?
danke

EDIT:

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter <--- blizzard mitarbeiter
 
Ziemlich arm für Blizzard DEN Spieleentwickler online Zwang zu bringen aber es mal wieder nicht auf die Kette zu bringen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt hatten Jahre Zeit alles vorzubereiten...


Er stoppt bei mir beim installieren bei 77% und lädt nun mit 28kb runter! WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich auch etwas stört ist die tatsache, das man als magier stat den zauberstab ein schwert nimmt und damit mit selber angriffstärke aber doppelt soviel schaden macht :d kann man gut vergleichen mit dem bodenblitz. merkwürdig das das überhaupt erlaubt wurde schwert in die hand zu nehmen als magier. in anderen titeln geht das garnicht ...........

zum thema grafikmod .... naja wird ja nur eine datei getauscht und paar DX9 files dazu kopiert solang es funktioniert.....

Das ist in meinen Augen auch kein d3......wie ich schon sagte, unter der Haube steckt ein kastriertes Skill und Wertesystem.

Im Grunde wurde nur vieles weggelassen und nichts grossartig neues kam dazu.
Die Grafik müssen die User aufpeppen....tse.
Scheinbar haben die 10 Jahre lang CSI Miami gugt bei Blizzard.
Und/oder man hat nur den Namen hoch gehalten und lieblos was zusammen geklatscht.
Wird ja eh gekauft......

Werd mir mal d2 aufn Lappi hauen und den "grossen" PC aus machen.....irgendwie ist die Luft bei mir raus.

Kann ich den Spass zurück geben bei amazon, wenn ich den Account lösche?
 
na toll,

warscheinlich versuchen jetzt die ganzen aus der us auf die eu server zu kommen

bin auf einmal rausgeflogen
jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen sagt immer pw is falsch
im battlenet kann ich mich auch nicht mehr mit meinen daten einloggen (zu 100% alles richtig geschrieben)
 
ähm hab den download jetzt abgebrochen und wollte den launcher neu starten nun steht da seit 10min update von blizz launcher 0% ?!?!? an der Leitung liegt es nicht.

Oh man da habe ich mehr von Blizz erwartet fängt ja gut an die Scheisse -_- hab nu 50€ hier liegen und kann nicht testen. Denke mal länger aufbleiben macht kein Sinn. Die sind Milliarden schwer sollen die mal paar Serverfarmen dazu bestellen kann ja wohl nicht sein alles...


Nu kommt eine benötigte Datei kann nicht gelesen werden, omg fail

denke ma server down.. fu blizz ich geh pennen n8i
 
Zuletzt bearbeitet:
Beende den Blizzard Update Agent, dann starte den Launcher neu.
 
Nach langen Einlogg-Versuchen und einem raus Wurf bei Level 6, konnte ich bis eben zocken - habe es bis L12 geschafft und nach der Demo Passage wird es doch ein wenig interessanter, aber auch nicht wirklich schwer bis jetzt.

In diesem Sinne Gute Nacht und ->> ein Slot FREI :d
 
wenn ich mein pw zurücksetzen möchte kommt "Diese Kombination aus E-Mail und Name existiert nicht."

was denn da schon wieder los? gehackt?
 
So. Akt 1 durch. Nach ein paar Anlaufproblemen liefs doch sehr gut heute.
Der Hexendoktor rockt ohne Ende. Was der für einen Schaden gleichzeitig raushaut ist echt krass. Bin gespannt, wie er sich dann auf den höheren Schwierigkeitsgraden schlägt.

Bin absolt begeistert vom Spiel. Das Schnetzeln macht Spaß ohne Ende.
 
also ich konnte den ganzen Tag ohne Probleme spielen. Urlaub sei Dank ;)

Bis auf ein paar kurze Lags keine Probleme.

bin mitten im dritten Akt @ Level 29 mit meinem Mönch und später im laufe des heutigen Tages wird Diablo das erste mal erlegt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh