[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Immernoch server Probleme ? na dann kann ich ja noch etwas warten :-P

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage.

Ich hab meinen Mönch ausversehen auf dem Amerika Server angefangen, weil der noch von der Open Beta eingestellt war.
Kann ich das Ganze auf den EU Server übertragen? Sonst muss ich ja komplett neu anfangen :p


musst dann wohl neu anfangen


edit: bissl zu spät ^^
 
Moin moin,

habe mal ein Frage : Wie kann man in D3 Coop mit drei Leuten spielen, welche alle sehr unterschiedliche level haben, ohne dass einer aus der Gruppe overpowert istt? Hatte gester angefangen und bis level 16 gespielt. Jetzt wollte ich mit meiner Freundin und ein Kumpel, welche level 1 sind nochmal Spielen ohne das ich da durchrennen kann. Dachte die Gegner und die anderen mitspieler werden dann Angepasst?
 
Nö... geht scho, ich muss nun arbeiten gehen -,-
Und dann ins Fitness -,-
Und dann ins Bett -,-

aber morgen steh ich um 6 Uhr auf, dann ist der Server in guten Zustand :P
 
son mist. hab mir grad nochma nen neuen battlenet account erstellt, mit exakt den gleichen daten wie beim alten. er meckert auch nicht rum, dass die e-mail oder sonst was vorhanden sei.

heißt das nun mein alter account wurde gelöscht?
bekomm ich jetzt irgendwie mein game wieder?
 
son mist. hab mir grad nochma nen neuen battlenet account erstellt, mit exakt den gleichen daten wie beim alten. er meckert auch nicht rum, dass die e-mail oder sonst was vorhanden sei.

heißt das nun mein alter account wurde gelöscht?
bekomm ich jetzt irgendwie mein game wieder?

ja, dein alter Account mit all seinen Spielen wurde unwiderruflich gelöscht.
Mal im ernst :d

Er hat die gleiche E-Mail angenommen ohne zu meckern? Normal geht das nicht...
Kannst du dich denn in beide Accounts einloggen, was sagt denn die Mail dazu, die Blizzard dir schickt?
 
Ich würde an deiner stelle mal bei blizz. Anrufen.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Hast Du Dir im ersten Versuch evtl. einen US-Account angelegt und versuchst es jetzt bei Blizzard EU?

nein, hab den account bestimmt schon 2 oder 3 monate. hab auch gestern mitm kumpel Diablo 3 gezoggt. auf einma hat der mich komplett ausm spiel rausgeschmissen und seit dem geht nix mehr.

was für eine Mail soll ich von Blizzard bekommen haben?

ich kann mich jetzt nur in einen Account einloggen. und da is kein Diablo 3 mehr drin. (den ich jetzt neu angelegt hatte)
werd ich wohl mal beim support anrufen müssen.
 
Wie sind eigentlich die Systemanforderungen von dem Game? Normal, dass es mit:
-Enermax Pro82+ 425W
-Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
-4096 MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL542JJ
-Sapphire TOXIC HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express
-AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
-Gigabyte GA-MA770-UD3- AMD 770, ATX
-Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
-LG GH22NS40/N30 bare schwarz SATA II
-Samsung HD642JJ 640GB SATAII 16MB

ruckelt bei höchster Auflösung? Ruckelt leider auch auf 800x600(nicht ganz so stark, aber spürbar), darum wundert mich das ein wenig.
 
Hey Jungs wollt mal wissen ob ich des Game mit meiner alten GTX 275 und meim Q6600 überhaupt zocken kann. Vielleicht hat ja einer von euch noch ähnlich alte Hardware verbaut.

MFG


Edit:
@Keeth da hat sich mei Frage wohl scho fast selbst beantwortet...aber vielleicht gehts ja trotzdem. Hoff ich zumindest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs wollt mal wissen ob ich des Game mit meiner alten GTX 275 und meim Q6600 überhaupt zocken kann. Vielleicht hat ja einer von euch noch ähnlich alte Hardware verbaut.

MFG

Grafikkarte passt (laut berichten alles auf MAX)...und mim QuadCore sollte es (natürlich) auch laufen...:cool:
 
So gestern von 18:00-02:00 Uhr ohne größere Probleme gezockt, ab und zu kleiner Lags in denen der Chat mal kurz net ging. Bin in den 8 Stunden auf Level 20 Hoch. Mein Barbar macht jetzt 150 Dmg das geht schon ordentlich voran :d

@MCL23 laut der Verpackung ist das schon über der empfohlenen Hardware, sollte also gehen.

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 09:24 ----------

mein zweiter Rechner hat ne GT8800 und nen E8400 und es läuft flüssig.

Auflösung? Hab das in meinem zweit PC mit 1280x1024er Auflösung. D3 ist zum Glück nicht so der Hardwarefresser.
 
Hm dann sollte es bei mir ja eigentlich auch flüssig laufen : o PC ist eigentlich geade neu aufgesetzt, keine Ahnung wieso der Faxen machen sollte..
 
Moin,

Ich les mir jetzt mal nicht die letzten 20 seiten durch, die wahrscheinlich nur aus 37 & 75 bestehen.

Bei mir ist das archivmentsystem kaputt. Bin in a2, hab aber weder die erfolgr fuer den skelett king bzw. Den butcher, genau fuer die ganzen events. Ich hatte die erfolge bekommen, aber nun sind sie einfach weg. Hat das noch wer beobachtet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal einer sagen wie sich der Schaden bei der Sorc zusammensetzt ?

Die Skills geben keinen expliziten DMG an und ich kanns auch irgendwie nicht nachvollziehen ...
 
ja...hab auch gestern vergeblich einen "Gruppe verlassen" Button gesucht, Freund meinte dann, dass man nur so wieder rausgehen kann...
vlt gibts aber auch eine andere Lösung
 
Denke nicht, dass es in den Saturn und Media Märkten ausverkauft ist...
Über Amazon und anderen Online-Shops wird es aber schwierig werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh