gibt aber glaube ich auch ingame eine Tastenkombination die das anzeigt...fällt mir aber gerade nicht ein.
Glaube strg+r.
dit: haha war wohl zu langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strg+R drücken, ist vom Spiel selber. Die Zahl zittert stark, aber man weiß ungefähr, was los ist.
Ich hab nach ein, zwei Stunden direkt VSync angemacht, die Streifenbildung (wie heißt's nochmal "richtig"?^^) war schon ziemlich störend, obwohl ich sonst unempfindlich bin bei sowas.
So hab ich 60fps und ein schönes Bild. Ungedrosselt waren's ~110 fps mit dem System aus der Signatur.
1920x1080, 24"
Hey Jungs wollt mal wissen ob ich des Game mit meiner alten GTX 275 und meim Q6600 überhaupt zocken kann. Vielleicht hat ja einer von euch noch ähnlich alte Hardware verbaut.
MFG
Edit:
@Keeth da hat sich mei Frage wohl scho fast selbst beantwortet...aber vielleicht gehts ja trotzdem. Hoff ich zumindest!
Und was ist, wenn das Spiel mal in die Jahre kommt und man die Server abschaltet? Bei EA ist das ja eine gängige Praxis, siehe die NFS Titel fürn PC oder Schlacht um Mittelerde 2... dann steht man da, hat geld für ein Spiel bezahlt, was man nicht oder nicht in vollem Umfang nutzen kann.
Ich hab noch einen Gästepass übrig, die erste PM gewinnt und kriegt heute Nachmittag den Key, so gegen 16:00 wird ausgeliefert.
Das ist aber ein Problem von Saturn, die haben scheinbar einfach zu wenig bestellt. Saturn Dresden Altmarkt war gestern 17:00 ausverkauft - Ja wir hatten 50 und bekommen Mittwoch nochmal 10 rein. Dagegen lagen im Elbepark MM bestimmt noch 100 im Regal... (Normale Version über die CE kann ich nichts sagen)Ich war gerade nochmal auf der Hauptbahnhof in Leipzig in der Hoffnung noch eine ce zu erwischen und da ist es im Saturn völlig Ausverkauf, sowohl ce als auch normale
Weiß jemand zufällig mit welchen Unternehmen sie versenden?
Versandpartner
Die Auslieferung innerhalb Deutschlands übernimmt die DHL Deutschland. Bei Auslandslieferungen werden die Pakete an die jeweiligen Partner der DHL übergeben.
Das stimmt allerdings, Blizzard is der einzige Laden der einem auch was bietet fürs Geld ...