der.Razor
Enthusiast
Scheiss doch echt mal auf der Archievements. Ohne Zucker keine Motivation mehr, oder was? Sind wir hier im Kindergarten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war gerade nochmal auf der Hauptbahnhof in Leipzig in der Hoffnung noch eine ce zu erwischen und da ist es im Saturn völlig Ausverkauf, sowohl ce als auch normale
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Hm dann sollte es bei mir ja eigentlich auch flüssig laufen : o PC ist eigentlich geade neu aufgesetzt, keine Ahnung wieso der Faxen machen sollte..
Scheiss doch echt mal auf der Archievements. Ohne Zucker keine Motivation mehr, oder was? Sind wir hier im Kindergarten?
Wow sogar in den großen Elektromärkten ausverkauft?^^ Krass...
Naja wenn man unbedingt zocken möchte, gibts ja immernoch ebay und seiten wie MMOGA, bei denen man es sich kaufen kann
und in ein paar Minuten dann den Key geschickt bekommt.
Auflösung? Hab das in meinem zweit PC mit 1280x1024er Auflösung. D3 ist zum Glück nicht so der Hardwarefresser.
Hat jemand ein Gäste Key über? Möchte nur ungern 45€ + in den Sand setzten weil einen es A) nicht zusagt und B) man ewig ned reinkommt oder rausfliegt. Mich würde es schon reizen. Hab damals D1 und D2 bis zu vergasung gezogt.
MfG Jaimewolf3060
Alle Arbeitslos oder Schule schwänzen hier ?
Tsstsstss also ehrlich
Die Beta hatte ich auf einer SSD installiert und die vollversion auf einer "normalen".
Ich wechsel wieder zur SSD.
die Ladezeiten selbst sind nicht groß, allerdings bemerke ich kleine Nachladeruckler. Grade nach dem betreten von Dungeons etc. Ich kann einen deutlichen Unterschied feststellen und wechsel wieder auf SSD !
ja grade weil es ein PC exkulsiv game ist. Richtig so!
Jemand ne Idee seit heute Ruckelt das game mit konstanten 30FPS vor sich hin gestern abend lief noch alles ohne Probleme auf 60fix
Hat wer nen Gästepass für einen so alten HWLuxx-Veteranen wie mich übrig ?
In einem Monat bringen die Gästepässe ja sowieso nichts mehr, weil es dann für alle die kostenlose Starterversion geben soll
Lg,
heldiX
Ich habe alle Chars bis Level 8/9 angetestet;So Leute gestern Abend noch auf lvl 19 hochgelevelt macht schon sehr viel Spaß auch wenn mein Mönchlein öfter mal stirbt :-(