[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab nach 7 Stunden den ersten Akt nun durch, ja sehr tolles Game. :))


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin erst akt 1 hölle habe aber auch 99% solo gespielt. In gruppe geht es ja ratz fatz.. viel zu einfach
 
Jup ... gleich gibt es nen update, auch eben diablo gekillt.
Lvl 32, ganz gut ... da ich ja noch nebenbei am Arbeiten bin.

Morgen erst mal etwas Pause.

Macht auf jedenfall laune, hoffen wir, das Alpraum nicht auch so einfach wird.
 
Waaaah schon wieder Wartungsarbeiten... x.x
Gibts Infos wie lange ?
 
find ich auch nicht gut -.- hatte grade ziemlichen erfolg mit meienr "augen zu und durch" taktik in act 1 hölle xD aber nicht mehr bis zu nem wp geschafft :heul:
 
- Wo kann man denn sein Banner ändern/auswählen? Ständig bekommt man irgendwelche neuen Banenr im Zuge der Erfolge, aber ich hab keine Ahnung, wo die ausgewählt werden

heldenbildschirm aufs banner neben deinem char klicken



die typen welche gerade aufm stream inferno zocken haben einen anner waffel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nun erst mal schlafen gehen .... 12 stunden wach reicht, wenn mann davor nur 5 stunden schlafen war :(
Ich kann nicht mehr ... bis bald :d
 
Hab bis um 1:00 gedaddelt, lief den ganzen tag ohne zicken (nachdem mein fps Problem behoben war).

Bin jetzt auch anfang akt 4 und LvL 29. Seit 20min auf der Arbeit :)
Mal sehn ob ich nachher noch den Akt fertig mache.
Hab mit nem Canadier gespielt, der war auch ziemlich vereundert wieso er mit nem Deutschem spielt. Das prob vllt auch umgekehrt mit den chars?!
 
die typen welche gerade aufm stream inferno zocken haben einen anner waffel :)

das ist echt krass, wie die abgehen Oo würd ich gern mal das equip sehen^^
ich hatte mit 2 freunden und unserer meinung nach halbwegs gutem equip schon auf alptraum derbe probleme. Besonders mit den großen rare gruppen Oo Eben noch kurz alleine hölle act1 angefangen, da ging nach dem skeletton king nicht mehr viel ^^ Und die laufen einfach ganz stramm durch die inferno inis lol
 
hab grad noch 4. Akt(also vor ner Stunde :) gespielt diese Hammerdingens sind ja übel , können aber auch nichts ab

hatte aber auch kein Merc dabei , davor mit Kumpel und seiner Freundin gezockt

schnell mal Skills umgestellt mitm Monk , Pansi geholt ... dann gings
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade den Butcher auf Nightmare gelegt.. ich hätte aber auch noch zwei Fragen:

- Wo kann man denn sein Banner ändern/auswählen? Ständig bekommt man irgendwelche neuen Banenr im Zuge der Erfolge, aber ich hab keine Ahnung, wo die ausgewählt werden
- Wie läuft das mit dem ingame Auktionshaus? Habe eben auf etwas geboten, dann hieß es, dass mein Gebot nicht ausreichend hoch gewesen sein. Ist mein Gold dann trotzdem weg? (Ich hab nicht genau drauf geachtet, glaube aber ja). Dachte das läuft wie eBay bspw., dass der angezeigt Preis bei 'Gebot' der aktuell gebotene ist..

Einfach auf den Banner klicken im Hauptmenü neben deinem Charakter
Und Geld, welches geboten wurde und zu wenig war oder überboten wurde, ist bei Completed Auctions und muss einfach in den Stash zurück überwiesen werden
 
Wie nicht mehr weiter?
 
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe gestern bei einem Freund eine Runde mitgespielt, der war kurz vor dem Skeleton King. Ich war allerdings im Spiel schon eine ganze Ecke weiter und würde jetzt auch gerne da weiterspielen. Geht das nicht? :eek:
 
Hat sich gerade erledigt... puh.. :fresse:
 
also ich hab wohl performance probleme mit meinem rechner..
hab immer lags zwischendurch, wenn ich mal 5-6 gegner auf einmal kommen und paar explosoionen sind, dann geht es auf max details und 1920*1080 in die knie...
jemand ne idee?
 
Ich brauch jetzt um schmied und juwe zu pushen solche buchseiten. Bis jetzt noch nicht gesehen irgendwie. Droppen die oder gibts da n veesteckten haendler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber kann man sich irgendwie zu seinen Gruppenmitgliedern porten? Ich latsche immer zu denen hin, wenn ich ein Game joine und wenn andere in mein Game kommen sind die <zack> sofort da?! Wie machen die das *G
 
Moin moin!

Bevor ich mir jetzt Diablo 3 zulege hab ich noch eine Frage:

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es das erste mal durchgespielt habt?

Kann es sein, dass es später nur darum geht das gleiche in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Nein. Es geht darum seinen Char zu perfektionieren durch Items und ihn auf die maximale Stufe zu bringen.

Zumindest für mich :)
 
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber kann man sich irgendwie zu seinen Gruppenmitgliedern porten? Ich latsche immer zu denen hin, wenn ich ein Game joine und wenn andere in mein Game kommen sind die <zack> sofort da?! Wie machen die das *G

Ja musst sein Banner anklicken
 
Ich brauch jetzt um schmied und juwe zu pushen solche buchseiten. Bis jetzt noch nicht gesehen irgendwie. Droppen die oder gibts da n veesteckten haendler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Droppen ab Nightmare überall
 
Moin moin!

Bevor ich mir jetzt Diablo 3 zulege hab ich noch eine Frage:

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es das erste mal durchgespielt habt?

Kann es sein, dass es später nur darum geht das gleiche in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

15 Stunden
Ja nacher gehts nur drum immer den nächsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, auf 60 zu kommen und ständig das Equipment zu verbessern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh