Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15 Stunden
Ja nacher gehts nur drum immer den nächsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, auf 60 zu kommen und ständig das Equipment zu verbessern
Hmm wenn man weniger als 15 stunden braucht, hat man sich die gegend nicht angeschaut oder post was... wohl einfach schnell durch gerant. Ich hab gemütlich gespielt und 25 stunden auf normal gebraucht.
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
Nochmal eine Frage wie kann ich hinbekommen das D3 mit 60hz läuft? kann ich was hinter dem parameter der Verknüpfung schreiben das es in 60hz startet? Standard nimmt es immer die Einstellung von Desktop das möchte ich aber nicht.
Genauso hier...gehe auch in jeden Höhle und jeden Kerker rein...könnte ja was besonderes drin sein...
Einfach weiter spielen ... wenn du schön questest, wird sich alles von selbst erklären.
Hallo.
Bin nun im 2 Akt angekommen und habe nun das erste mal hier gelesen das es einen Juwe
Vielen Dank!Ja musst sein Banner anklicken
man, ich fliege alle paar Minuten mit ner Fehlermeldung ausm Bnet (3007). 2 Tag nach Release ist das eigtl. nicht haltbar...
Templer als Begleiter mit Schild ausgerüstet?
Wenn ja, dann hast du leider einen üblen Bug erwischt. Soll aber demnächst gefixt werden.
Moin moin!
Bevor ich mir jetzt Diablo 3 zulege hab ich noch eine Frage:
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es das erste mal durchgespielt habt?
Kann es sein, dass es später nur darum geht das gleiche in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Wird es ne pvp arena geben ?
Hmm wenn man weniger als 15 stunden braucht, hat man sich die gegend nicht angeschaut oder post was... wohl einfach schnell durch gerant. Ich hab gemütlich gespielt und 25 stunden auf normal gebraucht.
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
müsste dann bald kommen.
frage: ich habe meinem schuft einen "begleiter" angelegt. der zieht 6 leben pro treffer - gilt das nur für den schuft oder auch für mich?