[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist der Hammer!
Geht mal auf die offizielle Seite http://www.blizzard.com/diablo3/
Dort ist kurz über dem Text in der Mitte eine kleine blaue Kugel, wenn man die anklickt wird sie lila. Wenn ihr die Kugel jetzt 666x anklick bekommt ihr ein nettes Bonusvideo zu sehen wo man zB mitbekommt das es nicht 2010 rauskommt, sondern...

Aber das werdet ihr ja sehen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die gameplay scenen sehen schon recht fertig aus, wobei das bei Starcraft ja auch so ist ...
Sollte das Spiel allerdings erst in einem Jahr rauskommen find ich die Grafik recht mau...
Da hatte ja Dungeon Siege 2 was jetzt schon alt ist ne gleich gute Grafik ( bis auf den für meinen Teil übertriebenen Bloom im Trailer) und Overlord, was ja auch schon ein Jahr draußen ist hatte ne 10 mal bessere Grafik...

Mal abwarten wie gut es wirklich ist oder nur Hype. Für mich ist da jetzt auch noch zu viel wow drin.

vielleicht kommts aber auch schon wirklich früher...
 
@ wombat

Jetzt habe ich schon 667 mal raufgeklickt und immer noch nix passiert :(
 
Ich find die gameplay scenen sehen schon recht fertig aus, wobei das bei Starcraft ja auch so ist ...
Sollte das Spiel allerdings erst in einem Jahr rauskommen find ich die Grafik recht mau...
Da hatte ja Dungeon Siege 2 was jetzt schon alt ist ne gleich gute Grafik ( bis auf den für meinen Teil übertriebenen Bloom im Trailer) und Overlord, was ja auch schon ein Jahr draußen ist hatte ne 10 mal bessere Grafik...

Mal abwarten wie gut es wirklich ist oder nur Hype. Für mich ist da jetzt auch noch zu viel wow drin.

vielleicht kommts aber auch schon wirklich früher...

Grafik ist nicht alles,hat man bei Diablo 1 und 2 sehr gut sehen können...
 
Wenn der suchtfaktor stimmt , interessiet doch eh niemanden die grafik *sabbeer*

Und ausserdem finde ich sieht die grafik doch ganz gut aus :)
 
ja die is doch nice, ist halt die wc3 engine :d
haben sie für wow benutzt, für sc2 und nun für d3 auch, wenn sie dafür wieder mehr zeit in details und das spiel an sich stecken können ist das doch gut.

ausserdem muss man der engine eins lassen, sie hat verdammt viel style, und vorallem eine zeitlose optik, was wichtig ist, wenn man das spiel länger spielt. ich finds geil
 
@Clusen soll eine komplett neu entwickelte engine sein


Diablo III: World Lore and Environment Art

Heute morgen fand auf der WWI eine weitere Präsentation zum Thema Diablo III statt. Das Thema war: Hintergrundgeschichte und Gestaltung der Spielwelt. Führende Entwickler aus verschiedenen Sektionen des Diablo III Teams bei Blizzard präsentierten verschiedene Gedanken über die Gestaltung der Storyline und der Umwelt in Diablo III. Für diejenigen unter euch, die es leider nicht live sehen konnten, haben wir die wichtigsten Aspekte der Präsentation zusammengefasst, damit ihr sie in unserem Diablo3 Forum mit dem Rest der Community diskutieren könnt!

Zu Beginn wurde auf die Frage eingegangen, weshalb ein Actionspiel überhaupt eine durchdachte Storyline braucht. Für das Entwicklerteam ist eine spannende Geschichte sehr wichtig, da sie den Handlungen des Charakters einen Sinn und einen Hintergrund gibt, anstatt sie auf bloßes Monsterschnetzeln zu reduzieren. Außerdem sei es auch eine Motivation für den Spieler selbst, da der Wunsch zu erfahren, wie es in der Geschichte weitergeht, mindestens so stark sei, wie der Wunsch das nächste Level zu erreichen. Um die Verbindung zwischen Spieler und Charakter zu stärken, wurde die Teilnahme des Spielercharakters an Dialogen stark erhöht. In Diablo II sprach der Charakter sehr wenig, er gab lediglich einen kurzen Kommentar zu neu erforschten Gebieten ab und wies den Spieler darauf hin, dass sein Inventar voll war. Die Gespräche in Diablo II reduzierten sich auch auf Monologe der NPCs. In Diablo III soll stattdessen auf einen Dialog zwischen Spielercharakter und nicht-Spielercharakteren gesetzt werden, um den Spieler und seinen Charakter tiefer in die Hintergrundgeschichte zu ziehen.

ArtworkDie Hintergrundgeschichte selbst wurde nur kurz angerissen. Diablo III spielt, wie bereits bekannt, 20 Jahre nach den Ereignissen aus Diablo II. Cain war überzeugt, dass die Hölle eine Invastion starten würde, nachdem der Weltstein zerstört wurde. Da dies nicht passiert ist und die Helden von damals verrückt und wahnsinnig geworden sind, hält die normale Bevölkerung die Geschichten aus dieser Zeit für übertrieben und lässt sie immer weiter ins legendenhafte abdriften. Von Tyrael, der den Weltstein schließlich zerstörte, hat ebenfalls niemand, nicht einmal Cain, in den 20 Jahren etwas gehört. Über seinen Verbleib schwieg man sich bei der Präsentation aus. Man wollte auch nicht bestätigen, dass Diablo selbst wieder auftauchen wollte, aber es wurde angedeutet. Wie genau dies passieren sollte - immerhin wurden in Diablo II die Seelensteine zerstört - konnte auch noch nicht gesagt werden, aber die Präsentation im Spiel selbst solle "unterhaltsam" sein. Ebenfalls unterhaltsam sollen Easter-Eggs wie das Cow-Level aus Diablo II sein, die es in Diablo III geben wird....................

Quelle : http://diablo2.ingame.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wombat

Jetzt habe ich schon 667 mal raufgeklickt und immer noch nix passiert :(

Du musst genau 666 mal drauf klicken und dann warten bis die Kugel rot wird. Ich hab auch 3 Anläufe gebraucht.
 
bin gespannt auf die systemconfig was man für anforderrungen braucht.

Hoffe das man das auf nen mittelklasse PC zocken kann.
 
Mein Gott, ich bin eben nichtsahnend auf PcGames.de gegangen und sehr nur son D3 Artwork und ich dachte mir nur. Ja stimmt, da war doch was. Kaum mach ich das News Archiv auf und sehe NUR News zu Diablo 3, echt krass :fresse:
Hab mich jetzt mal durch sämtliche Vorabinfos durchgekämpft und ich finde, dass Spiel macht schon jetzt nen Super Eindruck. Das Gameplayvideo ist richtig cool.
Allgemein finde ichs geil, dass Blizzard aufeinmal daherkommt und sagt "wir arbeiten schon seit 4 Jahren daran", Gameplayvideos parat hat und auch mit Infos nicht geizt. Es wird zwar bestimmt nochn Jahr dauern aber soo gefällt mir das.

D3 FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Ich hoffe meine Grafikkarte wird nicht veraltet sein :fresse: ( Powercolor HD2900XT mit 1GB DDR4 RAM @ 2Ghz ).
 
Kein Nerv = keine Infos -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt ob jetzt wirklich konstant neue Infos kommen bis zum Release oder ob erstmal wieder Funkstille herrscht.
 
wombat glaubst du wirklich das auch nur ein einziger in diesem forum wirklich 666 mal daraufklickt???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh