Diablo 3 kommt wurde auch ja langsam zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diablo 3 kommt wurde auch ja langsam zeit
Ohne jetzt 12 Seiten lesen zu müssen, steht ein Release Termin fest ? Ich dachte ich träume als ich heute den offiziellen Blizzardlink per ICQ erhalten habe
Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!
Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.
OMG wie sind die denn auf youtube drauf? sobald dieser Diablo Teufel erscheint fangen die an zu klatschen und zu kreischen 0_o freaks als wären die auf einer Back Street boys Konzert loool
@Topic, naja mich hat Diablo bisher immer kalt gelassen, noch nie gezockt aber ich werds mir mal auf jeden angucken
OMG wie sind die denn auf youtube drauf? sobald dieser Diablo Teufel erscheint fangen die an zu klatschen und zu kreischen 0_o freaks als wären die auf einer Back Street boys Konzert loool
@Topic, naja mich hat Diablo bisher immer kalt gelassen, noch nie gezockt aber ich werds mir mal auf jeden angucken
Evtl. spielt Diablo III vor Diablo I & II ?