[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jou echt Hammer, zum glück kei WoW zeugs... so wie wir diablo lieben :d noch nie, so auf ein game gefreut.
 
Ohne jetzt 12 Seiten lesen zu müssen, steht ein Release Termin fest ? Ich dachte ich träume als ich heute den offiziellen Blizzardlink per ICQ erhalten habe :drool:
 
Grade eben erfahren, DAS WIRD der HAMMER, das wird so scheisse geil :) Das Ende von WoW rückt näher.
 
YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAWWWWWWWW

endlich :d

der gameplay-trailer ist mal böse geil, das vieh am ende mampft einfach so nen typen xD
 
mei o mei, ist das gemein. Da verfolgst die ganze Woche das Rätzelraten und musst heute den ganzen Tag ohne Internetzugang arbeiten und die Kumpelz rufen alle an: "schau mal, hast Du schon gesehen usw......"
So nun heißt es den Games-Arsch noch mal hoch zu bekommen! Weil ejrlich gesagt, hat mich seit meinem Ausstieg bei LOD nix nehr so richtig begeistert.... Hoffentlich liegt's nich am Alter........
BTW. hab mir damals meinen ersten eigenen Game-Pc zwecks nem Kumpel gekauft, um mit ihm D zu zocken.....
 
*sabber*
der gamplay trailer hat alte zeiten wieder aufkommen lassen

ich hoffe das das spiel in näherer zukunft kommt, 2010 klingt noch sooo lange weg
 
das find ich am besten

Code:
Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.

http://eu.blizzard.com/diablo3/splash-de.htm


unschlagbar !
 
naja, 2010 war ja nur ne vermutung von mir (welche aber denke ich recht realistisch ist)

aber beim gameplay vid wollte ich auch wieder d2 raushohlen, nur aufm 24"er tuts echt weh :fresse:
 
Wie geil das Gameplay Video ist :)
Hoffentlich müssen wir nicht allzulange aufs Spiel warten :)
 
ja hoffentlich kommt es bald... as soon as possible ( jedoch ohne bugs- wobei blizzard sowas auch nie amchen würde...im gegensatz zu den vorzeige firmen in sachen bugs :d )
 
Hab mir grade das Video von der WWI angeschaut und... das übertrifft fast schon das "It's about time"!

Absolut göttlich!


:hail: DIABLO3
 
OMG wie sind die denn auf youtube drauf? sobald dieser Diablo Teufel erscheint fangen die an zu klatschen und zu kreischen 0_o freaks als wären die auf einer Back Street boys Konzert loool

@Topic, naja mich hat Diablo bisher immer kalt gelassen, noch nie gezockt aber ich werds mir mal auf jeden angucken
 
wenn er wenigstens noch Deutsch könnte ;) BTT
Könnt ihr euch vorstellen, dass D3 noch dieses Jahr erscheint?
 
Ich glaube auch eher 2009, Blizzard hat sich immer Zeit gelassen bei den Games - dafür sieht man was bislang so rausgekommen ist :)
 
OMG wie sind die denn auf youtube drauf? sobald dieser Diablo Teufel erscheint fangen die an zu klatschen und zu kreischen 0_o freaks als wären die auf einer Back Street boys Konzert loool

@Topic, naja mich hat Diablo bisher immer kalt gelassen, noch nie gezockt aber ich werds mir mal auf jeden angucken

tja dann haste wohl keine ahnung von diablo :d
:stupid::stupid::stupid:
 
OMG wie sind die denn auf youtube drauf? sobald dieser Diablo Teufel erscheint fangen die an zu klatschen und zu kreischen 0_o freaks als wären die auf einer Back Street boys Konzert loool

@Topic, naja mich hat Diablo bisher immer kalt gelassen, noch nie gezockt aber ich werds mir mal auf jeden angucken

man darf einmal im jahr derbe abnerden ohne als freak zu gelten, zählt quasi als ausrutscher...:) und zusätzlich nocheinmal wenn blizzard eine messe macht. ne spass, diablo ist halt so alt und war damals so geil dass es halt emotionen weckt. ich wette das 100% der leute die da gesessen sind ne gänsehaut hatten als sie den trist song gehört haben.

übrigens, tristram wurde von den 3 übeln zerlegt, wie kann es dann in d3 wieder auftauchen?
 
Evtl. spielt Diablo III vor Diablo I & II ?

Das Spiel macht noch immer Spaß, wobei 800x600 auf nem 24" - das ist echt hart an der Grenze. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh