[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den Wallpapern findet man "Neu-Tristram".. Man kann jedes neue Dorf Neustristram nennen ^^

Ich denke es kommt nicht parallel mit SC2

Neu-Tristram ist aber Tristram, da es nur wieder neu aufgebaut wurde, da es ja zerstört war, heißt es jetzt Neu-Tristram. Sowie das "alte" früher da gewesene Tristram heißt nun Alt-Tristram.
Ich hab mir fast alles durchgelesen, da stehen die Infos alle drin.

:hail: Das erste Spiel was mich wieder richtig fesseln wird :)
Ich hätt ja nie gedacht, dass das nochmal real wird.

Oh yeah!!
Habs eben erst gefunden, wie geil!!

Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben :) :) :)

@Mflox

Danke war echt höchste zeit ;)

Ich habe mnir erst jetzt den Gameplaytrailer rein gezogen und bin echt baff. Wie weit das Game schon fortgeschritten ist und wie genial es auf Anhieb rüber kommt. Das ist echt krass von Blizzard sowas einfach heute zu verkünden. Und dazu so ein langes Gameplayvideo wo ich nur am sabbern war. Das wird definitiv ein Game was ich wieder am PC zocken werden bis zum umfallen. Ich hoffe nur das Sie sich genug Zeit lassen und die Rassen und das Gameplay anständig auszubalancieren, aber Erfahrung haben sie damit ja genug.

Bei den Screenshots dachte ich mir noch: Naja wird halt ein Diablo. Dann das Gameplayvideo angeschaut und nun bin ich am weinen. Sehr stimmige Grafik (ich liebe den Comicstyle), nette Physikspielereien und super Atmosphäre. Kann es nicht mehr erwarten. Nach vielen mittelmäßigen/schlechten Klonen bleibt nur zu sagen: "Hell, it's about time!" :P

OMG wie sind die denn auf youtube drauf? sobald dieser Diablo Teufel erscheint fangen die an zu klatschen und zu kreischen 0_o freaks als wären die auf einer Back Street boys Konzert loool

als ich gestern die Meldung gelesen habe und den Trailer geschaut, habe ich angefangen Rotz und Wasser zu heulen .... aber auch wenn das in Deinen Augen freakig ist, oder nicht nachvollziehbar .... dies ist auch das einzige Game, bei dem das jemals hätte passieren können.

Kann mich nur anschliessen! Sehr geiler Trailer (Gameplay/Artwork/Cinematic) zur Ankündigung. Zum Thema Release. Ich würde mich keines Falls auf vor Q2 2009 einstellen. Eher wohl Weihnachten 2009 bzw. Q1 2010.
Aber wie auch immer. D3 wird ein Fest werden ^^

Einer der größten Diskussionspunkte welcher zur Zeit in den Foren die Runde macht ist die farbliche Gestaltung des Spiels. Dazu hier ein paar Vergleichsbilder wie es ist und wie es für viele sein sollte:

Ich kann mich dem bedingt anschliessen. Diablo muss dunkel und böse sein. Andererseits muss man eben auch sehen, dass es 20 Jahre nach den Ereignissen von LoD spielt und somit die Welt sich (hoffentlich) inzwischen ein bisschen mehr dem Licht zugewandt hat. Dennoch sollte das Spiel natürlich im Laufe des Geschehens wieder wesentlich düsterer werden als auf den gezeigten Bildern. Aber ist ja auch erst ein Teil des ersten Akts gewesen und Blizzard wird sicher auch die Meinung der Community in die Entwicklung einfließen lassen. Ich denke da wird noch einiges passieren.

Eines muss ich aber auch kritisieren. ICH WILL DEN GÜRTEL WIEDER HABEN!
CONTRA Aktionsleiste PRO Gürtel!

Und ich würde mich freuen, wenn man wieder zum alten Inventorysystem übergeht, wo eine fette Waffe eben auch mehr Platz wegnimmt als ein kleiner Dolch. Im Trailer sieht es so aus, als wenn jedes Item nur einen Slot im besetzt.

Also, ich muss ehrlich sagen: Mir gefällt der Stil so, wie er ist. Es ist einfach ein Comicstil, sehr ähnlich wie World of Warcraft, der dem Spiel einen eigenen Touch gibt. Dunkler sieht "realistischer" aus, allerdings fällt da auch am ehesten auf, dass die Grafik nicht auf der Höhe der Zeit ist. Hinzu kommt noch, dass Comicblut nicht so leicht indiziert wird :d

Blizzard macht halt einfach gerne Klickibunti-Spiele - Diablo 2 war für die damalige Zeit auch knallbunt, genauso wie Starcraft 2 oder Warcraft 3 knallbunt sind.

ich kann diese inventare auch nicht leiden wo alles die selbe grösse hat. am besten dann noch symbole die 5*5 pixel gross sind, ich glaube dungeon siege war das letzte spiel das ich noch versucht habe zu spielen trotz gammelinventar. ich hoffe einfach mal dass das interface noch nicht richtig implementeirt ist und dass es auch noch änderungen am inventar gibt. beim ersten blick dachte ich mir: hui, sieht aus wie guild wars :) leben und mana regenerieren extrem(gut leben nicht), skills statt tränke und eben ein inventar das nur symbole und nicht die items anzeigt...

zum thema grafikstil, ich denke mal, dass die späteren akte wieder besser werden. als ich damals d2 frisch nach der installation gespielt habe war ich auch fast enttäuscht wie hässlig das blutmoor aussieht. aber der grandiose 2te akt und der auch sehr stimmige 4te haben sofort alle zweifel zerstreut :)

blizzard wirds schon richten, alles was ich jetzt noch brauche ist ein grober releasetermin, wobei ich ähnlich wie krollorama schätze und einen betakey :). obwohl es schwierig ist zu schätzen wann das game fertig ist, es macht schon einen fortgeschrittenen eindruck. zumindest für ein game das gerade erst angekündigt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die farben so wie sie sind. nix dunkler oder so.
bedenkt, dass es noch alpha status hat. den platzverbrauch der items im inventory zu ändern ist dabei wohl das kleinste prob...

Ich wäre ebenfalls dafür, den Gürtel erneut wie in den ersten beiden Teilen einzuführen. Wird es wieder zufallsgenerierte Maps wie in Diablo 1 und 2 geben ? Wird es wieder zufallsgenerierte Items geben ( rare Items mit zufälligen Eigenschaften ). Wo bleibt der Horadrim Würfel mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten selber diese "Glückszauber" würfeln zu können ?

Fragen über Fragen...

Ich wäre ebenfalls dafür, den Gürtel erneut wie in den ersten beiden Teilen einzuführen. Wird es wieder zufallsgenerierte Maps wie in Diablo 1 und 2 geben ? Wird es wieder zufallsgenerierte Items geben ( rare Items mit zufälligen Eigenschaften ). Wo bleibt der Horadrim Würfel mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten selber diese "Glückszauber" würfeln zu können ?

Fragen über Fragen...

1. Die Karte ist wieder zufallsgeneriert.
2. Zufallsgenerierte Items wird nix drüber gesagt, wird aber bestimmt wie in D2 sein.
3. Da es wieder Runen und Edelsteine und so Dinge gibt wird es wol auch wieder den Hoadrimwürfel geben, bzw etwas das das auch kann.

kann mir einer sagen warum ich aufeinmal die deutsche seite nicht mehr zu erreichen ist?
gestern war alles noch in Deutsch.

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Steht doch unten : Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.

Da hat sich wohl jemand über den jugendgefährdenden Inhalt echauffiert; und wenn ich hier so manches Posting sehe/lese, scheinen in der Tat ein paar Kiddies kurz vorm Kollaps zu stehen :stupid::asthanos:

Wenns wieder verschiedene Versionen gibt wird eh die aus UK geordert ;)

Ich bin im zwiespalt.
ZUm einen freue ich mich auf diablo 3.
Zum anderen muss ich mich noch wahrscheinlich mindestens 1 jahr gedulden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh