ernsthaft
Urgestein
Verstehe halt nicht, warum nicht das AH separat gesperrt werden kann.
Musst du auch nicht verstehen. Blizzard ist dir keine Erklärung schuldig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe halt nicht, warum nicht das AH separat gesperrt werden kann.
Gibt es. Siehe Link.
Ich bin drin...
Du weißt also genau, wodran es liegt?
Gratuliere, bewirb dich doch bei Blizzard mit Mega Gehalt...
Wenn du nicht weißt, wodran es liegt ... einfach mal die Fre.. halten.
Bei einigen Problemen können selbst 100 Programmierer nicht sofort eine Lösung finden.
echt? finde das T13 set richtig geil... ab wann kann man das schmieden und ab wann findet man die Rezepte? Bin jetzt bald Akt 3 auf Hölle und habe noch kein einzigtes Rezept gefunden
Anmeldeserver sind wohl wieder up aber bei Schritt No 2 hängt es dann wieder mit Error 33.....
Zur Grafik --> Mal ganz ehrlich: Es ist okay. Könnte besser sein aber es ist okay. Ich würd auch gerne weiter Teil 2 spielen wenn die Grafik nicht Augenkrebs hervorrufen würde. Von daher ne "Anpassung" die mir persönlich reicht. Dazu kommt noch ne neue Story + kleine Änderungen, wobei das Urfeeling bleibt -> Alles eigentlich Perfekt - es könnte vielleicht noch perfekter werden.
Btw: Bis gestern hab ich es (anderes System im Wakü-Umbauzustand) mit 3x260 GTX@SLi und ner 275 GTX als Physx gezockt. Konstant 100fps ohne Einbrüche mit allem auf max im Game bei 1920x1200. Nun hab ich "nur" noch eine GTX 470 mit der es doch ab und an ruckelt - mit ansonsten gleichen Einstellungen im Spiel.
Ich würd am liebsten die alten Karten nutzen jedoch sind mir 750W zu 320W@ load doch etwas viel
@€dit: Offline-Char und Online-Char getrennt wären mir aber auch lieber. So könnte man JETZT grade zoggen. Wobei das Speichern serverseitig auch ganz nett ist...
Haste das T Set im AH gekauft? Was haste den gezahlt für alles?
Den Bilderquote bitte entfernen Tiger1975!
Mein WG-Kollege zockt die ganze Zeit und ich komme nicht rein...seltsam
BeN: Wie bist du so schnell ans T10 Set gekommen?