[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich gerne in D3 hätte ist ein Addonsystem um wenigstens die GUI frei zu gestalten, ähnlich wie in WOW. Allerdings keine Addonschnittstellen die irgendwelche Vorteile bringen. Mich stört der dauerhaft eingeblendente Chat, Minimap und das Questding, die Partyframes klick ich viel zu oft weil ich an der Posi irgendn Cast mache... Clean-UI wär was tolles :)
 
Hatte gerade "Fehler 37". Den hatte ich lange nicht mehr. ;-)
 
Ne im Europäischen...wenn ihr mir sagt wie ich das als screen anzeigen kann bekommt ihr die beweise...
 
Du weißt also genau, wodran es liegt?
Gratuliere, bewirb dich doch bei Blizzard mit Mega Gehalt...

Wenn du nicht weißt, wodran es liegt ... einfach mal die Fre.. halten.
Bei einigen Problemen können selbst 100 Programmierer nicht sofort eine Lösung finden.


Ich habe für eine Leistung bezahlt. die ich nicht nutzen kann und das darf man ja wohl Mist finden. Na ja, ich kenne mich aus und weiß, das so was mit den richtigen Systemen zu umgehen ist, das kostet natürlich und schmälert den Gewinn und nur deswegen ist das nicht umgesetzt. ;) Und warum gleich so agro, ich will nicht zu Blizz und bekomme eh schon ein Mega Gehalt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? finde das T13 set richtig geil... ab wann kann man das schmieden und ab wann findet man die Rezepte? Bin jetzt bald Akt 3 auf Hölle und habe noch kein einzigtes Rezept gefunden:fresse:

Die muss man doch nicht schmieden...Das sind einfach nur die Rüstungen die man ab einem bestimmten Level tragen kann. Mein Barbar hat die Tier 10 Armor, diese kann man ab Level 51 tragen.

unbenanntz0ilo.jpg
 
Anmeldeserver sind wohl wieder up aber bei Schritt No 2 hängt es dann wieder mit Error 33..... :heul:


Zur Grafik --> Mal ganz ehrlich: Es ist okay. Könnte besser sein aber es ist okay. Ich würd auch gerne weiter Teil 2 spielen wenn die Grafik nicht Augenkrebs hervorrufen würde. Von daher ne "Anpassung" die mir persönlich reicht. Dazu kommt noch ne neue Story + kleine Änderungen, wobei das Urfeeling bleibt -> Alles eigentlich Perfekt - es könnte vielleicht noch perfekter werden.

Btw: Bis gestern hab ich es (anderes System im Wakü-Umbauzustand) mit 3x260 GTX@SLi und ner 275 GTX als Physx gezockt. Konstant 100fps ohne Einbrüche mit allem auf max im Game bei 1920x1200. Nun hab ich "nur" noch eine GTX 470 mit der es doch ab und an ruckelt - mit ansonsten gleichen Einstellungen im Spiel.

Ich würd am liebsten die alten Karten nutzen jedoch sind mir 750W zu 320W@ load doch etwas viel :fresse:

@€dit: Offline-Char und Online-Char getrennt wären mir aber auch lieber. So könnte man JETZT grade zoggen. Wobei das Speichern serverseitig auch ganz nett ist...

Bei mir dasselbe in full hd mit GTX 580, das liegt denk ich an der umgebungsverdeckung/softshadows die lässt sich im nv treiber erst ab der GTX 4 serie aktivieren, bei meinem GTX 260 rechner kann ichse nicht auswählen und da bricht nix ein...
 
Haste das T Set im AH gekauft? Was haste den gezahlt für alles?
 
Ich frag mich echt wie viele Wochen die noch brauchen werden, bis alles reibungslos läuft :d
 
@ Ben
GEIL....*_* muß ich mal schauen ob ich sowas auch ergatter :)
die kleinen W***S*R die das Gold verlieren sind klasse erinnern einem ECHT An Golden Axe, man war das früher Geil...die zu vermöbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schatzgoblins regen mich immer auf... Immer kurz bevor die tot sind, zack ab durchs Portal... :grrr: Da könnte ich mich echt immer wieder drüber aufregen. :d
 
Ich bin auch wieder drin!
 
Den Bilderquote bitte entfernen Tiger1975!

Mein WG-Kollege zockt die ganze Zeit und ich komme nicht rein...seltsam
 
Die LowLife Sorc funzt bei mir iwie nicht. Ich hab exakt die selben Spells, und ich bekomm von Rares so fett auf die Fresse, dass es nimmer feierlich is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh