Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Schatzgoblins regen mich immer auf... Immer kurz bevor die tot sind, zack ab durchs Portal... Da könnte ich mich echt immer wieder drüber aufregen.
Die Schatzgoblins regen vor allem auf Hell auf, weil man die da kaum noch klein bekommt ehe sie abhauen durch ihr Portal ^^
blizzard Europa versagt auf ganzer Linie
Ich wiederhole: Das ist die ganz normale Rüstung die die Creeps ab Level 50/51 droppen! Natürlich wird auch noch schlechteres gedropt aber auch das.
Also ich hab schon viel lvl 54 equip... aber so geil wie deins sieht das nicht aus... Woher weißt du das es T10 ist? Steht das irgendwo? Verstehe das system irgendwie noch nicht
Die LowLife Sorc funzt bei mir iwie nicht. Ich hab exakt die selben Spells, und ich bekomm von Rares so fett auf die Fresse, dass es nimmer feierlich is
Ich dachte das hat nur etwas mit der Optik zu tun? Wenn T10 etwas spezielles ist, was nicht nur nach Optik ausgerichtet ist, weiß ich es auch nicht.
achso, die T sets sind einfach nur Optik? Und woher weiß ich nun welches Rüstung nun zusammen gehört? Damit es stimmig aussieht so wie bei dir?
toll, bei der beta bin ich nie reingekommen
nun von einem kumpel so ein starterkey bekommen, 8gb gesaugt, installiert und nun gehts grad wieder nixht?
ich weiß ned, so werben die nicht neue Spieler
Gegen Daueronline für singleplayer hab ich ja nix, WENN die server immer gehen, aber SO ist das ne frechheit !
naja für den ein oder anderen sind die zwangspausen bestimmt ganz gut für die gesundheitsehe ich genau so....mir geht das extrem am nerv wenn ich für was bezahle und ein anderer bestimmt wann ich es nutzen kann.....