[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Manoman da verdienen die sich dumm und dämlich mit dem Spiel, aber haben am Sonntag niemanden zur Verfügung? Gewinnoptimierung heißt das Zauberwort, viel verdienen und wenig leisten, das wurde bei Blzz anscheinend perfektioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht obs schon gepostet wurde:

AH-Abuse

greets -.-
 
Wenn das mit dem AH Abuse stimmt wär das ein Knaller. Es gab eine Sache, die ich mir durch den Online Zwang erhoft hatte. Eine ordentliche "Wirtschaft" ohne dupen und shit. Das hat Blizzard ja gut versaut.

Das durfte einfach auf keinen Fall passieren!
 
Ich bin genervt...will spielen und dann sowas...

Hätten einfach das AH schließen können und fertig wäre es. Aber laut der Server-Status Seite läuft das AH ja noch Server Status - Diablo III
 
les ich jetzt erst, aber plausibel wäre es allemal und würde auch zur Infoblockade von Blizzard passen.
 
Also das Game an sich is ja geil....

Aber diese Online-Zwänge bei den Games beginnen mich ziemlich zu nerven. Kann ja mal sein dass der MultiPlayer wegbricht, aber ich möchte trotzdem irgendwie die Möglichkeit haben SP zu zocken auch wenns Server-Troubles gibt.
Und das Blizzard mit der jahrelangen WoW Erfahrung bei jedem Release eines Games, Troubles mit dem BNet hat (auch damals 1-2 Wochen bei SC2 intensiv) stößt (verständlicherweise) bei jedem auf der gerne am Sonntagnachmittag zockt und am Montag wieder hackln muss sauer auf.

Und das alles im Namen der Gewinnmaximierung...

Aber auch gut, geh ich eben bisschen spazieren :motz:
 
Manoman da verdienen die sich dumm und dämlich mit dem Spiel, aber haben am Sonntag niemanden zur Verfügung? Gewinnoptimierung heißt das Zauberwort, viel verdienen und wenig leisten, das wurde bei Blzz anscheinend perfektioniert.

Du weißt also genau, wodran es liegt?
Gratuliere, bewirb dich doch bei Blizzard mit Mega Gehalt...

Wenn du nicht weißt, wodran es liegt ... einfach mal die Fre.. halten.
Bei einigen Problemen können selbst 100 Programmierer nicht sofort eine Lösung finden.
 
Verstehe halt nicht, warum nicht das AH separat gesperrt werden kann.

Weil se alle bannen, die das gemacht haben... Hoffe ich :p

Aber mal was anderes, jetzt wo wir Zeit haben. Wie wäre es mit Spekulationen zu Diablo IV *G*
Im letzten Video, wo Diablo aus dem Himmel geschmissen wird und zu Asche wird, da wird so ein kleines Stückchen seines Körpers abgespalten und fällt weiter Richtung Erde, ohne das es verbrennt. Also überlebt die alte Sau doch?
 
Anmeldeserver sind wohl wieder up aber bei Schritt No 2 hängt es dann wieder mit Error 33..... :heul:


Zur Grafik --> Mal ganz ehrlich: Es ist okay. Könnte besser sein aber es ist okay. Ich würd auch gerne weiter Teil 2 spielen wenn die Grafik nicht Augenkrebs hervorrufen würde. Von daher ne "Anpassung" die mir persönlich reicht. Dazu kommt noch ne neue Story + kleine Änderungen, wobei das Urfeeling bleibt -> Alles eigentlich Perfekt - es könnte vielleicht noch perfekter werden.

Btw: Bis gestern hab ich es (anderes System im Wakü-Umbauzustand) mit 3x260 GTX@SLi und ner 275 GTX als Physx gezockt. Konstant 100fps ohne Einbrüche mit allem auf max im Game bei 1920x1200. Nun hab ich "nur" noch eine GTX 470 mit der es doch ab und an ruckelt - mit ansonsten gleichen Einstellungen im Spiel.

Ich würd am liebsten die alten Karten nutzen jedoch sind mir 750W zu 320W@ load doch etwas viel :fresse:

@€dit: Offline-Char und Online-Char getrennt wären mir aber auch lieber. So könnte man JETZT grade zoggen. Wobei das Speichern serverseitig auch ganz nett ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe halt nicht, warum nicht das AH separat gesperrt werden kann.

sollte schon möglich sein. Nur wissen wir nicht, ob die down time überhaupt desswegen da ist, und wenn dem tatsächlich so ist, wird sich vllt. auch gleich um das unrechtmäßig erhaltene gold gekümmert. Und das geht mit sicherheit einfacher, wenn die game server auch down sind. Zumal dann auch keiner was von dem gold, was ese iegntlich gar nicht geben darf, ausgeben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlingel

hört sich, wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen... Hier werkelt n C2D 8400, HD6870 und 4 GB Ram... Läuft^^ Auch mit Lasershow im Coop. Diablo III Einstellungen alle auf max, Treiber-Einstellungen auf "anwendungsgesteuert" @ 1680*1050. Aber für eine Auflösungsstufe höher könnte es dann wohl doch eng werden ;)
 
sollte schon möglich sein. Nur wissen wir nicht, ob die down time überhaupt desdswegen da ist, und wenn dem tatsächlich so ist, wird sich vllt. auch gleich um das unrechtmäßig erhaltene gold gekümmert. und das geht mit sicherheit einfacher, wenn die game server auch down sind. Zumal dann auch keiner was von dem gold, was ese iegntlich gar nicht geben darf, ausgeben kann ;)

Ich persönlich hoffe, das die Leute ordentlich bestraft weren. Exploiting ist prinzipiell assozial, aber deshalb noch so ne lange Downtime. Einfach die Chars die jeweiligen Leute auf lvl1 setzen und gg :)
 
Weil se alle bannen, die das gemacht haben... Hoffe ich :p

Aber mal was anderes, jetzt wo wir Zeit haben. Wie wäre es mit Spekulationen zu Diablo IV *G*
Im letzten Video, wo Diablo aus dem Himmel geschmissen wird und zu Asche wird, da wird so ein kleines Stückchen seines Körpers abgespalten und fällt weiter Richtung Erde, ohne das es verbrennt. Also überlebt die alte Sau doch?

Das war der schwarze Seelenstein, der da weitergefallen ist.
 
Ich hoffe auf Gold-Reset!

88mio Gold und mehr sind nicht vertretbar, wenn sie durch den AH-Exploit entstanden sind.. (siehe indiablo)
 
Ich bin mir ziemlich sicher das da mindestens ein Addon kommen wird.
 
Hieß es nicht mal von offizieller Seite, dass es 2 Add-Ons geben wird für Diablo 3 oder in Planung sind? Hab da immer was im Kopf gehabt, kann mich aber auch irren.
 
Hieß es nicht mal von offizieller Seite, dass es 2 Add-Ons geben wird für Diablo 3 oder in Planung sind? Hab da immer was im Kopf gehabt, kann mich aber auch irren.

Is erst ein paar Tage her, so eine News.
Das Addon ist angeblich schon in entwicklung, aber dieses Jahr kommt nur noch das WoW Addon und das Starcraft 2 Addon

EDIT geht wieder
 
@mfbomber

tatsächlich, jetzt wo du es sagst... gleich nochmal angeschaut. hmmm

Na ist doch klar dann... Die anderen überleben dadurch, kommen irgendwie wieder an einen Körper (à la Menschlein findet dat Ding, bringt es nach Hause zu seiner 7-köpfigen Familie und voilá, wir haben genug Seelen/Körper für die Jungs). Dann machen die nen Wiederbelebungszauber für Diablo und benutzen ihn als Sklaven, weil er sich den Stein nur in den Körper gerammt hat, anstatt seine Brüder wieder ins Leben zurück zu holen ;)
 
klar ist es da. cpu seitig tut D3 eh nicht viel. der PII X4 langweilt sich regelrecht. und mit der 470er lüppt es ja auch nur ab und an ruckelts - warum auch immer

@schlingel

hört sich, wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen... Hier werkelt n C2D 8400, HD6870 und 4 GB Ram... Läuft^^ Auch mit Lasershow im Coop. Diablo III Einstellungen alle auf max, Treiber-Einstellungen auf "anwendungsgesteuert" @ 1680*1050. Aber für eine Auflösungsstufe höher könnte es dann wohl doch eng werden ;)
 
Bei Ebay:

5€ für 100k Gold

Da überlegt man es sich doch glatt, selber mit dem Goldhandel anzufangen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh