[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei mir sahs nicht besser aus.
Habe leider nicht die genauen Zahlen im Kopf, aber zur Zeit habe ich mit Level 39 und etwas über 1000 Geschicklichkeit gute 600 Schaden :fresse:

Ca. so siehts bei mir auch aus. Habe 2 1h Waffen und um die 550 dps. Allerdings weniger Dex, da ich viele +Schaden Sachen habe. Life liegt bei knappen 7,5k. Dann bin ich aber beruhigt, denn ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wenn ich die DPS Zahlen hier so lese ;) Bisher (Akt 2 NM) geht es noch ganz gut. Lediglich Vampirismus Champs werden schwer. Aber werde mir wohl auch fix mal was mit meinem Schaden überlgen müssen ;) Ab Akt 3/4 wirds bestimmt sehr schwer mit ~600dps

@domi
Siehe mein System. Deins ist teilweise besser und bei mir läufts prima auf 1680*1050@full details.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zum Spiel selbst - Zauberer, wie verhält es sich Schaden vs. Intelligenz, worauf sollte der primäre Fokus liegen? Ich bin ja noch recht frisch (gerade Lvl 33 und Alp angefangen da keine Zeit) und bin eher in Richtung möglichst viel Intelligenz unterwegs - aber ich mein jetzt, mehr Waffenschaden wäre wohl die besser Idee ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. so siehts bei mir auch aus. Habe 2 1h Waffen und um die 550 dps. Allerdings weniger Dex, da ich viele +Schaden Sachen habe. Life liegt bei knappen 7,5k.

mein Monk, Lvl39, hat auch so um 520 dps und 6,5k life.
trage nen schwert und nen schild.



war übrigens gerade online: alles geht wieder. die erfolge sind da, die "freunde" sind wieder alle sichtbar und man kommt ins spiel ohne lags.
 
hab mal ne Frage. stacken die werte der endelsteine nicht? hab zB die orangenen steine gesockelt.... am wert mit dem magifund tut sich da aber nix bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne Frage. stecken die werte der endelsteine nicht? hab zB die orangenen steine gesockelt.... am wert mit dem magifund tut sich da aber nix bei mir?
nur in der kopfbedeckung wirken sich magifund-geschichten aus.
 
Die Steine geben nur im Kopfschutz +Magic Find...

€:
zu spät^^
 
axo lol danke..... was das den für ne scheisse^^.... aber die restlichen steine stacken überall? oder gibt es da auch eine differenzierung?
 
axo lol danke..... was das den für ne scheisse^^.... aber die restlichen steine stacken überall? oder gibt es da auch eine differenzierung?

Das steht doch alles in den Tooltips der Steine, was die wo für Boni geben....


Habe jetzt mal einen Dämonenjäger angefangen. Werde den wohl ausschließlich mit meinem Kumpel hochspielen, der eben erst angefangen hat.
 
sorry aber ich verstehe nicht warum sich manche hier so maßlos über blizzard aufregen. ich hab das spiel seit dem 15.05.. ab ca. 1.30 uhr konnt ich zoggen, und das ohne großartigen unterbrechungen bis zum heutigen tag. ja eins, zwei disconnects waren dabei, aber auch nur weil die die server neu gestartet haben. ihr tut ja so als ob seit dem 15. dauernd die server down sind oO. kommt mal wieder runter. ja freilich ist es ärgerlich, wenn am sonntag über nen längeren zeitraum die server offline sind. blizzard wird aber schon einen guten grund dafür gehabt haben. und das nach so ner längern downtime der login nicht unbedingt reibungslos funktioniert ist verständlich. da hab ich schon spiele gesehn, bei denen der andrang geringer war, die server über tage hinweg aber immer wieder offline waren usw.

so siehts doch mal aus..
 
Lol ich hab was per SK gekauft. Mein Geld ist weg und es steht überboten un ich kann mir das Geld nicht an die Truhe zuschicken . Was soll der Scheiss ???????????????????????????????????????????

MfG Jaimewolf3060
 
Lol ich hab was per SK gekauft. Mein Geld ist weg und es steht überboten un ich kann mir das Geld nicht an die Truhe zuschicken . Was soll der Scheiss ???????????????????????????????????????????

MfG Jaimewolf3060

jaja da hab ich auch das erste mal nen schreck bekommen^^
unter abgeschlossene auktionen kannst du dir das geld wieder in die truhe schicken, wie auch ersteigerte items ;)
edit: 1-2 fragezeichen weniger hättens auch getan^^
 
Nene. Ich hatte darunter geguckt. War auch nicht da. Bin dann 2xrein und raus in das Game und dann war es da. Aber es ist grad ein bug zu meinen Gunsten passiert. Hab 6 Juwelen zum SK wieder geklickt. Gold wurde nicht abgebucht aber 1 hab ich trotzdem bekommen warum auch immer. Dann hab ich mir trotzdem noch mal 6 stk. gekauft und die wurden normal verrechnet. :rofl:

MfG Jaimewolf3060
 
So eben den Butcher auf Inferno solo gelegt mit meinem Demon Hunter, das war mal ne Herausforderung. Also an alle denen das Spiel zu einfach ist, es wird noch ziemlich happig ;) Musste massiv HP stacken um diesem komischen "Kettenfächer", den der macht zu überleben und bin dann erstmal am Enrage hängen geblieben. Naja irgendwann hats dann endlich geklappt, nachdem ich 10 verschiedene Builds ausprobiert und einiges an Geld im AH gelassen habe. Hier mal mein Build, falls es hier Demon Hunter gibts, die es interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich hab Blaue Hose gefunden für LvL23 mit 82 Rüstung 2slots und 60 Vitalität.

Und hab grad Azmodan auf normal gelegt in 12 Sekunden.

MfG Jaimewolf3060
 
jupp im ah finde items mit krassen stas zu allen preisen.
 
Bin jetz Akt 1 Hölle mit Level 53,5 Barbar.Er macht 4000dps und hat 16k Leben.Da geht es aber schon zu Sache und man bekommt von den Mobs ordentlich schaden.:d
 
Mal ne andere Frage, wie kann man so viel Kohle scheffeln, die Preise im Auktionshaus sind enorm hoch.
 

LOL OMG... wie heisst das Teil dann? Da muss ich an einen Waffennamen aus Diablo II denken: Darmreiser des Totes :fresse:

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

Mal ne andere Frage, wie kann man so viel Kohle scheffeln, die Preise im Auktionshaus sind enorm hoch.

Die haben sie ja auch nicht mehr alle... Verkauf alles ab 100 Gold und mit Sofortkaufpreisen so bei 5000 oder 10000 Gold, dann holt sich das auch einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
die preis für items sind halt noch nicht eingependelt oder wie man das beschreiben soll. die preisspanne der items ist gigantisch.

ich brauch mir jetz nicht mehr soviel zu kaufen. cousin kommt jede stunde mal zu mir und droppt mir mönchkram. so auch ein unique faustwaffe für level 38.
 
ich brauch mir jetz nicht mehr soviel zu kaufen. cousin kommt jede stunde mal zu mir und droppt mir mönchkram. so auch ein unique faustwaffe für level 38.

kannst du die überhaupt schon tragen? :P

Mom ich besuch dich mal, ich hätte da auch etwas gear über :)
 
mein rechner is grad abgeschmiert -.-

freeze ohne bluescreen

---------- Post added at 01:35 ---------- Previous post was at 01:23 ----------

irgendwas stimmt net. wenn ich d3 starte verreckt der rechner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh