[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hey,

es gibt doch sicher leute die diablo3 mit einer amd 68xx karte spielen. wie schauts da mit der bildqualität aus? hatte da vermehrt von problemen bei den karten gelesen, aber die tests sind schon älter. also keine ahnung ob sich da was per treiber update getan hat bzw. ob das problem bei d3 überhaupt auftritt.

meine gts250 wuppt das nicht merh ganz nach meinen ansprüchen. von nv gibts die 560 non ti, die ist mir aber irgendwie etwas zu teuer. bin da aber eh noch unentschlossen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage, es gibt doch diese "begleit-items", wieso findet man von denen nur welche für schuft oder magier? und tempelrelikt, ist bestimmt fürn monk?

und noch eine ;) hab im d3 forum einen thread zum skillbuild gelesen und dort wurde folgender vorschlag gepostet Demon Hunter - Spielguide - Diablo III
das geht doch garnicht, oder? hab ich was falsch verstanden? hab ich was nicht mit bekommen?

E:
hey,

es gibt doch sicher leute die diablo3 mit einer amd 68xx karte spielen. wie schauts da mit der bildqualität aus? hatte da vermehrt von problemen bei den karten gelesen, aber die tests sind schon älter. also keine ahnung ob sich da was per treiber update getan hat bzw. ob das problem bei d3 überhaupt auftritt.

meine gts250 wuppt das nicht merh ganz nach meinen ansprüchen. von nv gibts die 560 non ti, die ist mir aber irgendwie etwas zu teuer. bin da aber eh noch unentschlossen.

also ich hab keine probleme bzw. fehler! bildqualität ist ja immer sehr subjektiv! (6870)

E2: lol, jetzt stell ich mir die frage, was ist eigentlich der schuft? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da viele erst die Probierversion heruntergeladen haben, bis Level 13 spielten und dann einfach mittels Kauf einen Upgrade (ohne Download) durchgeführt haben und mit ihrem erstellten Probeversionschar weiterspielen konnten, müsste das eigentlich mit der von dir heruntergeladenen Version funzen.
Alles klar, danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt.

Wollte den Download ungern nochmal neustarten, dauert bei DSL 2000 schließlich ~10-11 Stunden insgesamt.

Heute Nacht weiß ich es dann sicher...:wink:
 

Ich nehme mal an, du meinst dass das nicht geht, weil dort zweimal Devices genutzt wird.
Das kannst du einstellen, in dem du unter Optionen->Gameplay->Wahlmodus ein Häckchen setzt. Dann kannst du die Tasten individuell belegen und auch mehrere aus einer Kategorie nehmen. Habe ich auch erst vorgestern hier im Thread gelesen =)

Und Templerrelikt ist für den Begleiter Templer...
 
oh danke, ja, das meinte ich. muss ich gleich mal testen :d

achso jetzt versteh ich! die items sind garnicht für mich, dank dir ;)

und gleich noch eine frage hinterher, die "begleiter" kosten die mich eigentlich exp?
 
Kann mir bitte einer erklären, wie ich das "Tome of Jewelcrafting" herstellen kann? Laut Infofenster mit 5x "Page of Jewelcrafting" - ich bekomme es aber nicht hin?
 
Stehe gerade im Saturn Hamburg Altstadt kein diablo 3 mehr. nur noch eine einzige CE

Gesendet mit der GT-I9100G
 
Wo sind denn jetzt die Diablo 3 Profile? Sollten längst da sein...die lassen sich natürlich hängen!
 
also ich hab keine probleme bzw. fehler! bildqualität ist ja immer sehr subjektiv! (6870)

E2: lol, jetzt stell ich mir die frage, was ist eigentlich der schuft? xD

ja, bildqualität ist subjektiv. nur haben viele tests da probleme bei af festgestellt. als war es schon fast objektiv ;)

ist nur die frage, ob man das auch bei diablo3 sehen kann. deshalb würden mich noch ein paar meinungen mehr interessieren.
 
Hat jemand Tipps bzgl. Klasse und Skills für einen absoluten Neueinsteiger? Bis jetzt habe ich Erfahrung mit Torchlight und Titan Quest, bei denen ich mich nach einiger Zeit über die subjektiv ineffektive Zusammenstellung meiner Helden. Möchte vermeiden, dass ich nach ein paar Stunden nichts mehr vorwärts geht, weil ich mich verskillt habe.

Danke für eure Hilfe,
 
Verskillen kannst du dich nicht mehr. Wenn es mit den SKill nicht läuft, dann kannst du jederzeit neue Skills auswählen. Kriegst diese automatisch per Stufenaufstieg.

Empfehlung für eine Klasse habe ich nicht. Hab zwar einen Barbar auf Level 55 hochgespielt, aber auf Hölle reißt dieser nichts mehr.
 
du kannst dich nicht verskillen. weil du immer umskillen kannst
 
Sind die Server wieder down? Ihr schreibt ja als gäbe es keinen Morgen :fresse: Da kommt man ja gar nicht mehr mit.
 
Sind die Server wieder down? Ihr schreibt ja als gäbe es keinen Morgen :fresse: Da kommt man ja gar nicht mehr mit.

Mein Barbar reißt auf Hölle nichts mehr und für eine andere Klasse hab ich mich noch nicht entschieden... Brauche halt was gutes für Soloplay.
Deswegen hab ich genug Zeit für das Forum hier, weil ich derzeit nicht mehr am Spielen bin. :coffee:
 
Ich finde jetzt sogar schon in ganz billigen Kisten richtig gute gelbe intems, werd mir noch nen guten Gürtel mit mf und ne waffe mit mf besorgen damit ich auf 145% mf komme :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

pssssss - MF 57 % und heute zwei legendäre items innerhalb von 15 minuten gefunden :d

das erste hat jetzt Philsen - das zweite war crap ;)

legendary count = 4 so far :d
 
Hmm, ich spiele jetzt einen Mönch hoch. Und das gemütlich. Alles erkunden und so. :)

Einen Barbar habe ich ja fast auf Maximallevel, da kann ich jetzt das Spiel genießen. Ist ja auch erst eine Woche draußen.

Vielleicht macht es mir mehr Spaß, wenn ich nicht krampfhaft versuche die anderen Level 60 Chars einzuholen...
 
Hat jemand Tipps bzgl. Klasse und Skills für einen absoluten Neueinsteiger? Bis jetzt habe ich Erfahrung mit Torchlight und Titan Quest, bei denen ich mich nach einiger Zeit über die subjektiv ineffektive Zusammenstellung meiner Helden. Möchte vermeiden, dass ich nach ein paar Stunden nichts mehr vorwärts geht, weil ich mich verskillt habe.

Danke für eure Hilfe,

Bin auch Neuling, habe nen Mönch angefangen, bin jetzt lvl 23 und super zufrieden damit. Geht gut ab :-)
 
mal ne frage, es gibt doch diese "begleit-items", wieso findet man von denen nur welche für schuft oder magier? und tempelrelikt, ist bestimmt fürn monk?

E2: lol, jetzt stell ich mir die frage, was ist eigentlich der schuft? xD

Templerrelikt ist - oh Überraschung - für den Templer ;)

Monk gibt es gar nicht und den Schuft findest du im ersten Akt, der muss dir über den Weg gelaufen sein weil er Teil der Hauptquest ist.
 
mich ko*** es an, dass man ruckzuck level 60 ist. ich kann mich noch an dia2 erinnern, wo man teileweise monate gebraucht hat um auf 99 zu kommen. ich denke auf lange sicht wird diablo 3 untergehen
 
WTF ... man muss ewig spielen, um auf max. lvl zu kommen das es Spaß macht ?
 
genau dass hat mich an diablo2 angekotzt. monate lang stupide bossruns macehn
 
Ich versuche es noch mal eine Antwort zu bekommen :d

Ich hab noch einen Char angefangen, und mir kommt die Story irgendwie anders vor, kann das sein? Oder bilde ich mir das ein?
 
hab nun durchn kumpel die möglichkeit mit seinem acc D3 zu testen...
muss ich außer dem Battle-tag noch was einstellen damit ich wen zu meiner liste hinzufügen kann ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh