Ich versuche es noch mal eine Antwort zu bekommen
Ich hab noch einen Char angefangen, und mir kommt die Story irgendwie anders vor, kann das sein? Oder bilde ich mir das ein?
Die gesamt Story ist gleich, einige Gespräche sind leicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versuche es noch mal eine Antwort zu bekommen
Ich hab noch einen Char angefangen, und mir kommt die Story irgendwie anders vor, kann das sein? Oder bilde ich mir das ein?
pssssss - MF 57 % und heute zwei legendäre items innerhalb von 15 minuten gefunden
das erste hat jetzt Philsen - das zweite war crap
legendary count = 4 so far
Vielleicht macht es mir mehr Spaß, wenn ich nicht krampfhaft versuche die anderen Level 60 Chars einzuholen...
Ich hab schon 3 und bin gerade mal lvl 41
2 waren aber Müll und hab ich in AH verkloppt.
Mit Sicherheit. Ich habe noch nicht einmal Akt 1 auf Normal abgeschlossen Muss aber momentan auch viel arbeiten und will zudem hier im Forum nichts verpassen
Hinzu kommt noch das schöne Wetter. Eine Veröffentlichung im Herbst bzw. Winter hätte mir besser gefallen.
Sagt mal, was habt ihr alle während der Beta-Zeit gemacht?
Echt? Dann hab ich irgendwie andere Quests angefangen...komisch.
Danke für die Antwort!
Ich meinte eher die ganzen "Schnorrer", die andauernd hier aufkreuzen und nach einem Gästepass fragenSK wieder und wieder und wieder und .... gekillt items gefarmt, neues zeug ausprobiert was mitm patch kam, achievements gemacht. was halt so möglich war ^^
heute liefs ausserordentlich gut mitm farmen (261% mf runs), 600k im AH gemacht und nette sachen fuer meinen WD gedropped.
A1 putz ich wie nichts weg, A2 ist aber immer noch recht happig.
heute liefs ausserordentlich gut mitm farmen (261% mf runs), 600k im AH gemacht und nette sachen fuer meinen WD gedropped.
SK oder Butcher in 30 sekunden legen ist schon fein
SK oder Butcher in 30 sekunden legen ist schon fein
Wieviel DPS hast du bitte, dass du Butcher in Inferno in 30s legst?
Ich brauch mit meinen 31k Dps durchaus 3 minuten...