sprousa
Enthusiast
Mal davon abgesehen, dass das ausnutzen eines Bugs als exploit gesehen wird. Ich wäre da sehr vorsichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nope. die deutsche sprache ist eine der unfreundlichsten und haesslichsten sprachen der welt.
Dies ist, was Russell Smith, ein kanadischer Autor, über die Schönheit der deutschen Sprache zu sagen hat: "Ich bezweifle, dass es jemals einen Konsens darüber geben wird, was ein Wort schön macht. Und unsere Perzeption von Klang ist immer beeinflusst von der Bedeutung. Viele Englischsprecher empfinden Deutsch zum Beispiel als eine harte und hässliche Sprache. Nichts falscher als das: Wenn es sanft gesprochen wird, zum Beispiel von einer weiblichen Stimme, dann kann jeder Satz wie melodische und melancholische Poesie klingen. Das negative Empfinden hat offensichtlich mit überlebten Klischees über die deutsche Kultur zu tun, von der sich die Hörer nicht befreien können."
(Russell Smith, Beauty is in the thesaurus of the beholder, Globe and Mail, 02/12/04
können die anderes babas mal ihre werte posten? würde mich mal interessieren wie ihr so ausgerichtet seid.
bin jetzt lvl 46 akt4 hölle auf tank ausgelegt (1h + schild)
22k hp
5337 rüssi
1735dps
können die anderes babas mal ihre werte posten? würde mich mal interessieren wie ihr so ausgerichtet seid.
bin jetzt lvl 46 akt4 hölle auf tank ausgelegt (1h + schild)
22k hp
5337 rüssi
1735dps
ich muss auch mal frust ablassen über diese zum teil echt miesen rare gruppen...
meine wiz ist nun lvl 55, macht 13k dam, den butcher in hölle hab ich mal so "nebenbei" gemacht, durch trashmobs mäh ich mich nur so durch und dann kommt eine rare gruppe... "unverwundbare diener / mehr hp / knockback / teleport / schneller / frost / block / magie immun für zeit x" und dann immer in der ungünstigsten kombo... was soll man da solo machen ausser neues game starten? musste letztens schon einen lvl 60 kumpel der 35k dps macht um hilfe bitten, weil die trashgruppe dem quest im wege stand und ich keine lust hatte, alles nochmal zu machen...
manche gruppen sind echt nicht bezwingbar, egal mit welcher skillung :/
diese explodierenden kinder?
nope. die deutsche sprache ist eine der unfreundlichsten und haesslichsten sprachen der welt.
Ich verlasse mich nur grob auf die Schadensanzeige. Als letzte Entscheidung probiere ich dann aus, wie ich beim Killen vorran komme.
Ein Kumpel meinte ständig zu meinem Barbar, dass ich eine Zweihand-Waffe nehmen muss, macht ja viel mehr Schaden laut Anzeige, deswegen MUSS es besser sein.
Dass ich damit aber viel langsamer zugeschlagen habe und damit arge Probleme hatte, dass hatte den nicht interessiert... 1000 DPS liefen da viel besser und schneller als 1500 DPS mit einer Zweihand-Waffe.
Man darf halt nicht vergessen, dass der angezeigte dmg Wert nur der dauerhafte Schaden ist. Wenn ich 30 % angriffsgeschwindigkeit habe, aber nur am kiten bin, bringt die effektiv nichts.
Bisher hab ich jedenfalls nicht gelesen, dass dots von Speed profitieren.
Ich denke mal dass du dich damit abfinden musst, im zweiten Teil gabs auch quasi-unbesiegbare Champions, die eigentlich nie rausgepatcht wurden. Liegt halt am der zufälligen Generierung der Eigenschaften. Ich erinner mich da nur zu gerne an die stykischen Puppen (oder so ähnlich) aus Diablo2, die mit Immun gegen Physisch, extra stark, extra schnell und Fanatismus für Frust sorgten .
Die stygischen Puppen explodieren beim ableben und machen dabei nochmal einen extra Schaden. Meistens geht mein Level 85 Barbar beim killen eben dieser drauf. Der Schaden ist echt wiederlich. Gefährlicher ist da nur der Fluch "eiserne Jungfrau" von diesen verdammten Rittern im Chaos Sanktarium. Für Nahkämfer absolut tödliche Angelegenheit.
lol geile nummer
gegen die sache mit der session id muss man doch was unternehmen können
Also wenn mein Cousin nicht nen LVL60 Barb hätte und mir hin und wieder das ein oder andere Item auf Inf farmen würde, sähe meine Sorc LVL53 ab Alp Akt 3 sehr sehr sehr alt aus
Meine Stats:
12k Life
2,2k DPS (2,8K mit EnchantWeapon)
900 Armor
Und ich seh trotz Templer kein Land bei Rares oder Bossen ...
Die kleinen viecher sterben grad so weg, aber die großen halten mehr aus als ich austeilen kann ...
Ich finds verdammt schwierig für die Sorc ne gescheite Waffe zu finden, und mit 2-Hand Waffen für die DPS rumzulaufen macht auch sehr wenig sinn ...
Ich frag mich wie man mit ner Sorc auf Inferno bestehen soll, denn nur dort kann man die richtig guten Items farmen, die hat man aber ja noch nicht ~~