[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr beide natürlich total recht.

Es ist ein Bug und wer das nutzt kann im Nachhinein dafür gebannt werden. Zwecks Ausnutzung eines Exploits. Da hier nicht die dümmsten Leute unterwegs sind, gehe ich davon aus das, dass jeder selbst für sich entscheiden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so vorsichtig muss man da nicht sein. Man kann so viele Bugs und Exploits ausnutzen. Wenn man es "vernünftig" macht passiert da eigentlich nichts ;-)
 
können die anderes babas mal ihre werte posten? würde mich mal interessieren wie ihr so ausgerichtet seid.

bin jetzt lvl 46 akt4 hölle auf tank ausgelegt (1h + schild)

22k hp
7000 rüssi <- korrektur :-)
1735dps
 
Zuletzt bearbeitet:
nope. die deutsche sprache ist eine der unfreundlichsten und haesslichsten sprachen der welt.

Jop. Deswegen kommen auch die meisten der großen Dichter aus Deutschland

Dies ist, was Russell Smith, ein kanadischer Autor, über die Schönheit der deutschen Sprache zu sagen hat: "Ich bezweifle, dass es jemals einen Konsens darüber geben wird, was ein Wort schön macht. Und unsere Perzeption von Klang ist immer beeinflusst von der Bedeutung. Viele Englischsprecher empfinden Deutsch zum Beispiel als eine harte und hässliche Sprache. Nichts falscher als das: Wenn es sanft gesprochen wird, zum Beispiel von einer weiblichen Stimme, dann kann jeder Satz wie melodische und melancholische Poesie klingen. Das negative Empfinden hat offensichtlich mit überlebten Klischees über die deutsche Kultur zu tun, von der sich die Hörer nicht befreien können."
(Russell Smith, Beauty is in the thesaurus of the beholder, Globe and Mail, 02/12/04

Aber btt, wollte das nur mal einwerfen um Schwachsinn klarzustellen :)
 
können die anderes babas mal ihre werte posten? würde mich mal interessieren wie ihr so ausgerichtet seid.

bin jetzt lvl 46 akt4 hölle auf tank ausgelegt (1h + schild)

22k hp
5337 rüssi
1735dps

Akt 4 Hölle mit 46? du meinst sicherlich Albtraum.

Ende Akt 3 Albtraum mit 48:
22k HP
5.0k Rüssi
2.1k DPS (1h + Schild)
 
können die anderes babas mal ihre werte posten? würde mich mal interessieren wie ihr so ausgerichtet seid.

bin jetzt lvl 46 akt4 hölle auf tank ausgelegt (1h + schild)

22k hp
5337 rüssi
1735dps

mit 46 auf hölle in akt 4? da kratzt du die doch nichtmal an? ich bin L55 und hölle akt 2 und hab zu tun!
 
ich muss auch mal frust ablassen über diese zum teil echt miesen rare gruppen...

meine wiz ist nun lvl 55, macht 13k dam, den butcher in hölle hab ich mal so "nebenbei" gemacht, durch trashmobs mäh ich mich nur so durch und dann kommt eine rare gruppe... "unverwundbare diener / mehr hp / knockback / teleport / schneller / frost / block / magie immun für zeit x" und dann immer in der ungünstigsten kombo... was soll man da solo machen ausser neues game starten? musste letztens schon einen lvl 60 kumpel der 35k dps macht um hilfe bitten, weil die trashgruppe dem quest im wege stand und ich keine lust hatte, alles nochmal zu machen...

manche gruppen sind echt nicht bezwingbar, egal mit welcher skillung :/
 
Einloggen, Char auswaehlen -> Auction House

Btw:

Waehrend unsrer 12er Lan letzte Woche habe ich pers. 3 Rares gefunden, und 2 andre 2 Rares. Sonst ist jeder binnen 6 Tagen weitestgehend dauerzocken leer ausgegangen.
Ehrlich gesagt...find ich 7 Rares fuer 2 Leute in 6 Tagen gar keine soo schlechte Quote.

Mal abgesehen davon, dass Legendarys eh nix wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
upsala... ich meinte natürlich alptraum :d

geringtfügig vertan. hab mal den rüstungswert korrigiert. komm jetzt auf 7000 rüstung mit anderer skillung
 
ich muss auch mal frust ablassen über diese zum teil echt miesen rare gruppen...

meine wiz ist nun lvl 55, macht 13k dam, den butcher in hölle hab ich mal so "nebenbei" gemacht, durch trashmobs mäh ich mich nur so durch und dann kommt eine rare gruppe... "unverwundbare diener / mehr hp / knockback / teleport / schneller / frost / block / magie immun für zeit x" und dann immer in der ungünstigsten kombo... was soll man da solo machen ausser neues game starten? musste letztens schon einen lvl 60 kumpel der 35k dps macht um hilfe bitten, weil die trashgruppe dem quest im wege stand und ich keine lust hatte, alles nochmal zu machen...

manche gruppen sind echt nicht bezwingbar, egal mit welcher skillung :/

Ich denke mal dass du dich damit abfinden musst, im zweiten Teil gabs auch quasi-unbesiegbare Champions, die eigentlich nie rausgepatcht wurden. Liegt halt am der zufälligen Generierung der Eigenschaften. Ich erinner mich da nur zu gerne an die stykischen Puppen (oder so ähnlich) aus Diablo2, die mit Immun gegen Physisch, extra stark, extra schnell und Fanatismus für Frust sorgten ;).
 
Tauchen Höhlen eigentlich zufällig auf?
Ich war in der Beta Akt 1 kurz vor dem SK in einer und die gibt es jetzt nicht mehr.
 
Ja, eigentlich alle nicht story-relevanten Dungeons tauchen nur in jedem zweiten Game auf - teilweise auch seltener (zum Beispiel das teil in der Oase fürs Pony Level -.-).
 
Ja tun sie - zb. gibt es diesen Abgrund wo ein Baum rausragt - manchmal kann man dort in ne Höhle runter und manchmal eben nicht.
 
Ok, also zufällig. Dann brauche ich die nicht mehr zu suchen, ich erkunde nämlich immer gerne alles :)
 
lol geile nummer

gegen die sache mit der session id muss man doch was unternehmen können
 
Man bekommt ja Augenkrebs wenn man erst im Diablo 3 Forum unterwegs ist und dann zu Hardwareluxx wechselt :hmm:
 
Das stimmt. Bin gespannt wann hier der dunkle Style kommt.
 
nope. die deutsche sprache ist eine der unfreundlichsten und haesslichsten sprachen der welt.

Versuch dich mal mit Finnisch ... ich habs nach kurzer Zeit sein gelassen ;)

Ich verlasse mich nur grob auf die Schadensanzeige. Als letzte Entscheidung probiere ich dann aus, wie ich beim Killen vorran komme.

Ein Kumpel meinte ständig zu meinem Barbar, dass ich eine Zweihand-Waffe nehmen muss, macht ja viel mehr Schaden laut Anzeige, deswegen MUSS es besser sein.
Dass ich damit aber viel langsamer zugeschlagen habe und damit arge Probleme hatte, dass hatte den nicht interessiert... 1000 DPS liefen da viel besser und schneller als 1500 DPS mit einer Zweihand-Waffe.
Man darf halt nicht vergessen, dass der angezeigte dmg Wert nur der dauerhafte Schaden ist. Wenn ich 30 % angriffsgeschwindigkeit habe, aber nur am kiten bin, bringt die effektiv nichts.
Bisher hab ich jedenfalls nicht gelesen, dass dots von Speed profitieren.

Je nach Skills kann eine langsame 2Hand besser sein.
Ein Skill mit CD oder hohen Kosten, aber z.B. 300% Waffenschaden, wie die Glocks beim Mönch, profitiert vom hohen "pro Schlag" Schaden der 2Hand Waffe. Andere Skills wie das Schnellfeuer vom DH profitieren eher von 2 guten 1Hand Waffen.


In meinen 60 Stunden Playtime vom Mönch hatte ich noch nicht ein legendäres Item.
Mit meinem Mönch kann ich auch nicht groß farmen gehen, da ich bislang nur Tankequip habe und für dmg eine gute 2Hand mit viel dps.
Aber damit komme ich auch nur auf knapp 4000 dps, da brauche ich für eine Champgruppe in Akt1 Inferno auch noch solange, dass der Dot vom Enragetimer wieder ausläuft ;)
 
Ich denke mal dass du dich damit abfinden musst, im zweiten Teil gabs auch quasi-unbesiegbare Champions, die eigentlich nie rausgepatcht wurden. Liegt halt am der zufälligen Generierung der Eigenschaften. Ich erinner mich da nur zu gerne an die stykischen Puppen (oder so ähnlich) aus Diablo2, die mit Immun gegen Physisch, extra stark, extra schnell und Fanatismus für Frust sorgten ;).


Die stygischen Puppen explodieren beim ableben und machen dabei nochmal einen extra Schaden. Meistens geht mein Level 85 Barbar beim killen eben dieser drauf. Der Schaden ist echt wiederlich. Gefährlicher ist da nur der Fluch "eiserne Jungfrau" von diesen verdammten Rittern im Chaos Sanktarium. Für Nahkämfer absolut tödliche Angelegenheit.

Nahezu unbesiegbare Gegner hatte ich bei D2 aber dennoch nicht. Als Barbar war es immer sehr ärgerlich, einen Champ mit den Eigenschaften "Steinhaut" und ähnlichen Resistenzen. Da hat man als Nahkämpfer mit normalen Attacken keine Chance gehabt.
Allerdings mit den richtigen Items und Buffs ließ sich auch das Problem schnell lösen -> Amok.

Mal sehen, wie es bei D3 ist. Leider erst ab 12.6. Internet. Aber da die Sicherheit derzeit eh zu wünschen übrig lässt, scheine ich ja nichts zu verpassen.
 
:)

Also wenn mein Cousin nicht nen LVL60 Barb hätte und mir hin und wieder das ein oder andere Item auf Inf farmen würde, sähe meine Sorc LVL53 ab Alp Akt 3 sehr sehr sehr alt aus :(

Meine Stats:

12k Life
2,2k DPS (2,8K mit EnchantWeapon)
900 Armor

Und ich seh trotz Templer kein Land bei Rares oder Bossen ...

Die kleinen viecher sterben grad so weg, aber die großen halten mehr aus als ich austeilen kann ...

Ich finds verdammt schwierig für die Sorc ne gescheite Waffe zu finden, und mit 2-Hand Waffen für die DPS rumzulaufen macht auch sehr wenig sinn ...

Ich frag mich wie man mit ner Sorc auf Inferno bestehen soll, denn nur dort kann man die richtig guten Items farmen, die hat man aber ja noch nicht ~~
 
Die stygischen Puppen explodieren beim ableben und machen dabei nochmal einen extra Schaden. Meistens geht mein Level 85 Barbar beim killen eben dieser drauf. Der Schaden ist echt wiederlich. Gefährlicher ist da nur der Fluch "eiserne Jungfrau" von diesen verdammten Rittern im Chaos Sanktarium. Für Nahkämfer absolut tödliche Angelegenheit.

Unbesiegbar ist immer relativ, im Prinzip sind die Champs in D3 ja auch nicht unsterblich. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass es in D2 auch schon fiese Fähigkeiten-Kobinationen gab, die einen zur Weißglut getrieben haben.
 
:)

Also wenn mein Cousin nicht nen LVL60 Barb hätte und mir hin und wieder das ein oder andere Item auf Inf farmen würde, sähe meine Sorc LVL53 ab Alp Akt 3 sehr sehr sehr alt aus :(

Meine Stats:

12k Life
2,2k DPS (2,8K mit EnchantWeapon)
900 Armor

Und ich seh trotz Templer kein Land bei Rares oder Bossen ...

Die kleinen viecher sterben grad so weg, aber die großen halten mehr aus als ich austeilen kann ...

Ich finds verdammt schwierig für die Sorc ne gescheite Waffe zu finden, und mit 2-Hand Waffen für die DPS rumzulaufen macht auch sehr wenig sinn ...

Ich frag mich wie man mit ner Sorc auf Inferno bestehen soll, denn nur dort kann man die richtig guten Items farmen, die hat man aber ja noch nicht ~~

mir gings da ähnlich mit meinem barbar lvl 46 alp akt4

hab mich jetzt nochma rundum eingekauft im ah und schon gehts viel einfacher

können aber gern auch mal ne gruppe machen wenn du bog hast. battletag: lachshorst#2210
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh