[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sehr niedrig angesetzt mit Level 60, aber da kommen mit den Addons noch ein paar Level drauf.
Bei WoW war man ja auch anfangs nur bei 60 ;)
 
max lvl ist 60 ... aber es ist sogar schon ein Addon in mache, da wird das lvl sicher wieder angehoben.
 
Wenn sie das Höchstlevel wieder anheben wird das ganze Prinzip von Inferno wieder ad absurdum geführt.
 
spricht doch nichts dagegen, das Level für die Schwierigkeitsgrade auch wieder anzuheben.
Oder eine komplett neue große Gegend einzubauen, bei der es dann auch wieder Normal bis Inferno gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts halt Apocalypse als 5. Schwierigkeitsgrad ^^
 
Aktuelles Maximallevel beträgt derzeit 60.
Mit dem 1. Addon dann 70 und wenn ein 2. Addon kommt, dann auf 80.

Selbes Prinzip wie bei WoW =)
 
Wie kann das sein??!!! Ich will grade Einloggen und dann ist mein Hexendoktor aus dem Akt III gelöscht oder was weiß ich. Ich kann nur noch einen neuen Charakter auswählen. Temporärer Fehler oder ist da irgendwas gewaltig schiefgelaufen auf den Servern momentan? Nochmal das ganze Spielen darauf hab ich so absolut keinen Bock!
 
Hallo,

hat von euch wer D3 auf einen Rechner mit etwa folgender Leistung laufen? Core2 E5300 / ATI 7770 / 2GB Ram. Meine X6 mit GTX 570 produziert mir zu viel Wärme und da ich mir einen NAS angeschafft habe, hätte ich die alte WHS Hardware über. Würde gerne diese mit einer 7700 erweitern um einen stromsparenden D3 Rechner zu haben. Meinen X6 wollte ich eh im August gegen einen 27" Imac tauschen, dann würde ich den jetzt schon abgeben.
Vorraussetzung ist, dass auf den E5300 Diablo3 in Full HD / alles auf High läuft.

Gruß,
HotteX
 
Wie kann das sein??!!! Ich will grade Einloggen und dann ist mein Hexendoktor aus dem Akt III gelöscht oder was weiß ich. Ich kann nur noch einen neuen Charakter auswählen. Temporärer Fehler oder ist da irgendwas gewaltig schiefgelaufen auf den Servern momentan? Nochmal das ganze Spielen darauf hab ich so absolut keinen Bock!

vielleicht bist du auch opfer dieser ominösen session id geschichte mit anschließendem account hack geworden. Ums schwerer nachzuverfolgen, hat der Eindringling vllt. gleich den ganzen char gelöscht. Würd mal direkt ein ticket schreiben
 
@Glyzard schau mal in Optionen, ob die richtige Serverregion ausgewählt ist.
 
vielleicht bist du auch opfer dieser ominösen session id geschichte mit anschließendem account hack geworden. Ums schwerer nachzuverfolgen, hat der Eindringling vllt. gleich den ganzen char gelöscht. Würd mal direkt ein ticket schreiben

danke hab ich gleich mal gemacht. die richtige region müsste eigentlich eingestellt sein.
 
"müsste" heißt nicht, dass du nachgeschaut hast.
Kann sich ja auch mit der Wartung umgestellt haben.
 
Nein, du hast nen groesseres field of view - ich wuerd echt gerne auf 9 monitoren zocken, mit 3 sieht man nur links und rechts mehr, aber meistens ueberraschen mich die gegner von oben und unten :fresse:
 
Und wie genau soll mir dein Beitrag jetzt helfen? ;)
 
Nein, du hast nen groesseres field of view - ich wuerd echt gerne auf 9 monitoren zocken, mit 3 sieht man nur links und rechts mehr, aber meistens ueberraschen mich die gegner von oben und unten :fresse:

Bei 9 Monitoren dürfte sich nicht viel ändern, da du dann wieder annähernd an 16:9 bist.
Bei 3 Monitoren sieht man an den Seiten wesentlich mehr, weil man dadurch ja ein 16:3 bzw. 48:9 Format erreicht.
 
Ich hab irgendwann maln Video hochgeladen von Butcher Inferno als er noch ne Herausforderung war :fresse:

Das ist in 5760*1200 - mit Fraps auf Half Size aufgenommen. Da ich mit YT nicht klar komme, hat ers dann auf 720p gerendet :fresse:

Man kann aber trotzdem erkennen, dass man Links und Rechts viel mehr sieht...

Ansonsten kann ich dir heute Abend nen Screen von 5760*1200 sowie 1920*1200 machen. Du hast halt jeweils einen sichtbereich von einem Monitor mehr rechts und links.

Suckt nurn bissl, dass man die Bank unds Inventar nicht verschieben kann, um von Rechts nach Links und umgekehrt zu gehen brauch ich einfach mal 5 Sekunden :d

Das lustige ist, dass es ncihtmal soviele Frames frisst...

In 1920*1200 hab ich 150 MinFPS und mit 5760*1200 immerhin noch 80 MinFps
 
:)

Also wenn mein Cousin nicht nen LVL60 Barb hätte und mir hin und wieder das ein oder andere Item auf Inf farmen würde, sähe meine Sorc LVL53 ab Alp Akt 3 sehr sehr sehr alt aus :(

Meine Stats:

12k Life
2,2k DPS (2,8K mit EnchantWeapon)
900 Armor

Und ich seh trotz Templer kein Land bei Rares oder Bossen ...

Die kleinen viecher sterben grad so weg, aber die großen halten mehr aus als ich austeilen kann ...

Ich finds verdammt schwierig für die Sorc ne gescheite Waffe zu finden, und mit 2-Hand Waffen für die DPS rumzulaufen macht auch sehr wenig sinn ...

Ich frag mich wie man mit ner Sorc auf Inferno bestehen soll, denn nur dort kann man die richtig guten Items farmen, die hat man aber ja noch nicht ~~

die stats von dir sind ziemlich sclecht.. würdedamit erstmal normal und NM machen bis du dreimal so gut bist... macht dann auch mehr spass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh