Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der max. Level bei Diablo 3 bei 60? Stimmt das? Also nicht so hoch wie bei D2?
leider jetzt erst gesehen. Sie hatte glaube 80 oder 90 Euro gekostet.Rein aus Interesse, was kostet Sie?
Ich hab ne Idee für das nächste Levelgebiet (passend zum Kuhlevel): Ponyhof
]:->
Wie kann das sein??!!! Ich will grade Einloggen und dann ist mein Hexendoktor aus dem Akt III gelöscht oder was weiß ich. Ich kann nur noch einen neuen Charakter auswählen. Temporärer Fehler oder ist da irgendwas gewaltig schiefgelaufen auf den Servern momentan? Nochmal das ganze Spielen darauf hab ich so absolut keinen Bock!
vielleicht bist du auch opfer dieser ominösen session id geschichte mit anschließendem account hack geworden. Ums schwerer nachzuverfolgen, hat der Eindringling vllt. gleich den ganzen char gelöscht. Würd mal direkt ein ticket schreiben
danke hab ich gleich mal gemacht. die richtige region müsste eigentlich eingestellt sein.
der Bildausschnitt ändert sich durch die Auflösung nicht
... Nochmal das ganze Spielen darauf hab ich so absolut keinen Bock!
Nein, du hast nen groesseres field of view
Also sieht man doch mehr auf einmal, oder?
Hat evtl. jemand Vergleichsbilder mit den Auflösungen?
Nein, du hast nen groesseres field of view - ich wuerd echt gerne auf 9 monitoren zocken, mit 3 sieht man nur links und rechts mehr, aber meistens ueberraschen mich die gegner von oben und unten
Also wenn mein Cousin nicht nen LVL60 Barb hätte und mir hin und wieder das ein oder andere Item auf Inf farmen würde, sähe meine Sorc LVL53 ab Alp Akt 3 sehr sehr sehr alt aus
Meine Stats:
12k Life
2,2k DPS (2,8K mit EnchantWeapon)
900 Armor
Und ich seh trotz Templer kein Land bei Rares oder Bossen ...
Die kleinen viecher sterben grad so weg, aber die großen halten mehr aus als ich austeilen kann ...
Ich finds verdammt schwierig für die Sorc ne gescheite Waffe zu finden, und mit 2-Hand Waffen für die DPS rumzulaufen macht auch sehr wenig sinn ...
Ich frag mich wie man mit ner Sorc auf Inferno bestehen soll, denn nur dort kann man die richtig guten Items farmen, die hat man aber ja noch nicht ~~