[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Achtung! Deutsche Sprache folgt...

Ich besitze das Spiel seit dem Veröffentlichungstermin und spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.
Zur Zeit befinde ich mich im dritten Akt. Ja, es gibt tatsächlich noch Menschen die eine Arbeit, ein Sozialleben und ein Schlafbedürfnis haben.

Wie auch immer, meine Frage ist simpel: Gibt es einen Tatstaturbefehl um Gegenstände fallen zu lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung! Deutsche Sprache folgt...

Ich besitze das Spiel seit dem Veröffentlichungstermin und spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.
Zur Zeit befinde ich mich im dritten Akt. Ja, es gibt tatsächlich noch Menschen die eine Arbeit, ein Sozialleben und ein Schlafbedürfnis haben.

Wie auch immer, meine Frage ist simpel: Gibt es einen Tatstaturbefehl um Gegenstände fallen zu lassen?

Wow, du musst wenig Freunde haben. Direkt mal mit Klischees um sich werfen und dann auch noch um Hilfe bitten.
Und dabei noch nichtmal in die Options zu schauen... =/
 
Ich glaub dir fehlt es an Verständnis für grundlegende Spielmechaniken. Als Zauberin und Fernkämpfer allgemein sollte man schon sowas wie Shutter Step beherrschen, gerade gegen Champions und rare packs und andere dir übermächtige Gegner, wird diese Technik gerade im Rückwärtsschritt äußerst wertvoll und über Leben und Tod deines Chars entscheiden.

Hier noch mal ein Video mit einer Zauberin: Soloing champion packs in Diablo 3 (Hell) - YouTube

mittlerweile gehts. je weiter ich vorran komme desto besser wirds
 
Komisch, ich geh arbeiten hab schlaf und ein soziales Umfeld.
Bin nun nicht der Pro gamer aber nun auch schon in akt 2 hölle.

Bin ich nun ein schlechter mensch?
 
Da braucht jemand ganz dringend Aufmerksamkeit. Mit korrekter Kommasetzung hat er noch Probleme, aber das hält ihn natürlich nicht von davon ab, hier den Pedanten zu geben. :sly:
 
@ernsthaft

Ich laufe mitm WD oft zurück und benutze die Shift Taste und greife an. Aber so schnell wie in dem Vid da schaff ich bestimmt nicht. So schnell kann ich gar nicht permanent switschen zwischen zurücklaufen und angreifen.
 
Nein, der bin ich, da ich immer noch auf Normal rumlungere ;)
Also entweder ich bin doof, oder es gibt in der Tastaturbelegung keine Taste für "Drop Item"...

Hmm...mal überlegen...in der Tastaturbelegung gibt es keinen Befehl dafür Items direkt zu droppen...
Dann wird es das wohl nicht geben.
Das Einfachste wäre natürlich, die weißen und grauen Sachen erst garnicht aufzuheben.

Normal bin ich freundlicher, aber wer sich so provozierend ankündigt hat es nicht anders verdient.
 
Kommt mal wieder runter. Ich wollte nur einen Witz machen, da sich ein paar Seiten vorher jemand beschwert hat, daß hier nur englische Begriffe fallen.
 
Hab gerade in der "Entwicklerhölle" gegen "Jay Wilson" gekämpft, er hatte als Fähigkeiten "Game Director" :d Screenschot hat leider nicht geklappt, hab nur den Desktop in der Zwischenablage...

Edit: Bild gefunden!

 
Zuletzt bearbeitet:
Komm ich glaub erst morgen zu weil ich es heute nicht mehr nach hause schaffe. Können sonst gerne mal n game machen. Dann zeig ich dir live :-)

Sehr gerne. Add mich einfach. B-tag steht in der Sig. :wink:

Mit shaqiiii hab ich auch schon gezockt...glaub ich. Kennen wir uns nicht vom Sc2-Cup?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eigentlich noch relativ einfach.
Siehe Inferno:
Gruppenkampf (Die Mobs mit 108k HP sind normale weiße Trashmobs und nicht vom Champ)

Oder solo (Der Kampf hat so lange gedauert, dass der Enragedebuff schon fast wieder weg war ...:
 
Zuletzt bearbeitet:
So GF jetzt auf 120%. Das Gold regnet förmlich :d, wenn ich jetzt noch den Nephalem Buff bekomme wird's ernst.

deine Freunde aus der Gruppe können sich dann direkt zu dir porten

Nein, das muss man nicht extra stellen, das steht direkt da.

Ich denke das Banner stellen mit "G" ist nur ein nettes Gimmick um sein Revier zu markieren :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
So GF jetzt auf 120%. Das Gold regnet förmlich :d, wenn ich jetzt noch den Nephalem Buff bekomme wird's ernst.

Wenn ich "Gold" lese und den Avatar von Yao Ming sehe dann fällt mir nur Chinafarmer ein *hust*. :p :d

Vorhin meinen Mönch von Level ähm 10 auf 35 hochgespielt. Mit 2 Kumpels, sind auf Normal nur durchgerannt und hatten Ausrüstung mit Erfahrungsbonus drauf. 21% durch Edelstein im Helm und ca. +140 Punkte durch die gesamte Ausrüstung nochmal drauf.
Barbar, Zauberin und mein Mönch. Gott ging das ab. :d Die Mobs fielen nur so um. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und dem hardcore AH?
 
Das eine ist für Softcore-Spieler und das andere für Hardcore-Spieler. :p
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und dem hardcore AH?

Wohl keiner, allerdings können im Hardcare AH nur Hardcore Chars traden, etc. Ich denke mal, dass es da auch weniger Spieler gibt und daher die Preise anders. Außerdem dürfte es in HC auch weniger Cheater geben, Letztere haben es lieber einfach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh