[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*meld*

Bissel doof isses gerade schon :d War gerade so schön im flow :p
 
Ich, mann so ein dreck. Dabei war ich kurz davor Act 2 Normal zu plätten. Meine Saber (LVL25 Monk) hat nun 240DPS und rockt Normal sowas von.
 
dann freu dich mal auf das hier:


da kannste stutter einpacken

und warum? Weil DU gestorben bist? ^^

Ich bin etwas weiter gekommen und habe auf dem Weg alle rare packs und champions gecleared :coolblue:




edit: Also ich bin noch im Spiel, es gab nur vorhin einen mega fetten lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder fliege ich vom Server einfach so ingame raus. Und jetzt sind abermals die Server ausgelastet. Mann! Wann bekommen die das endlich sauber hin, unglaublich!
 
Ey kann man sein Single Player Spiel auch mal zocken? Entweder man wird in wichtigen Situationen rausgeworfen oder man kann sich nicht einloggen. Finds lustig bei EA und co wäre das ein absoluter Skandal aber bei Blizzard. Scheiße ist dass.
 
war grad im Ponylevel als ich geflogen bin.

Dropen sau viele Items und es gibt mega viele Truhen ;)
Drops sind von der Stufe her dem nächsten Schwierigkeitsgrad des beigetretenen Levels zugehörig.
In Normal dropten schon die Seiten für schmied und Juwe, also technisch gesehen schon Alptraum.
 
Ich guck mal ins Battle.net-Forum. Wieder die schönen Threads beobachten. :popcorn: :d
 
Be mir kommt jetzt Fehler 75. Verbindung zum Battlenet geht , aber die Überprüfung der Logindaten läuft nciht mehr.
 
jo Kumpel und ich auch rausgeflogen, naja geht man halt mal früher ins bett als sonst :)
GN8 @ ALL
 
Nun hab ichFehler 75.
Battlenet Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar :p

Na los, gogo... viel zu wenig los dafür, dass nun erstmal Ende ist *G*
 
aha, geht doch... Die Postcountings fangen wieder an zu rauchen ;)
 
Jetzt Fehler 37. Muss man angemeldet sein um sich die entsprechenden Threads ansehen zu können? Oder kann mir jemand einen Link geben?
 
zum :kotz:

frau und ich rausgeflogen !
sie hatte gerade den butcher erledigt. jetzt muss sie ihn nochmal killen ! :fresse:
passiert abre nur aud eu servern. asia und ami gehen immer ! aaaahhhhhhh
 
Wahrscheinlich spielen mehr, weil das Wetter nicht mehr so toll ist ... man kann das Wetter am D3 Serverstatus ablesen! Yay :fresse:
 
Bin gerade zum ersten mal rausgeflogen. Und jetzt kommt wieder mein guter alter Freund Fehler 37. ;-)
 
ich konnte seit release keinen einzigen tag (besser gesagt keine einzige session) ohne probleme spielen ... aber ich lerne draus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh