[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

der barbar spielt sich vermutlich schwerer als der monk ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem barbar bist du immer gut dran, ist eigentlich der einfachste char um mal schnell was hochzuziehen :)

Mit dem kommst halt auch wunderbar vorran...

Ich persönlich hab da lieber die Sorc genommen, macht mehr spaß, wie ich finde :d

kannst ja simultan spielen ich werd mir demnächst auch nochn barb hochziehn, können ja am Freitag zusammen neu Anfangen wenn du willst ?
 
Hier die neue Bug List zum "abusen"

Das Rüstungsteil:
Boneweave Hauberk - Machines of war quest, the middle vendor sells it for 152 gold

sperrt den Durchgang für alle Einheiten (auch Spieler) jedoch kein Teleport

Bilder:
http://vault.pmpc.ru/vf/23051219/15b215496730f2e910d574201.jpg
http://savepic.net/2881839.png
 
mit nem barbar bist du immer gut dran, ist eigentlich der einfachste char um mal schnell was hochzuziehen :)

Mit dem kommst halt auch wunderbar vorran...

Ich persönlich hab da lieber die Sorc genommen, macht mehr spaß, wie ich finde :d

kannst ja simultan spielen ich werd mir demnächst auch nochn barb hochziehn, können ja am Freitag zusammen neu Anfangen wenn du willst ?

Gerne doch :) kannst ja per pn ma dein namen verraten oder skype oder ts oder was auch immer das man sich da verabreden kann
 
Barb ist in meinen augen ein guter einstiegschar, da er selbsterklaerend ist. Der typische nahkaempfer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
auf Hölle finde ich nur ~400 DPS Waffen wo gibt es denn diese > 600 DPS? nur auf Inferno?
 
der barbar spielt sich vermutlich schwerer als der monk ;)

Aha wie kommst du darauf? Der Barbar bei uns steht auf Hell dran und bekommt null Dmg.
Der Monk ist ein "stofftank" der auf seine Auren und Co angewiesen ist.

Monk ist ganz einfach ein WoW Paladin. Kann man so also noch nicht sagen wer leichter zu zocken ist. Schätze aufjedenfall das der Monk komplizierter ist aufgrund von Auren switchen und Co.

Barbar ist aufjedenfall der beste einstiegschar. Aber das war in D1+2 ja auch nicht anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand auf Bossruns steht:

Belial! Von Queststart bis zurück in die Stadt 7 min. Gibt 60k xp (alptraum). Er selbst droppt nie (seltenst) was gelbes. Aber so im Schnitt 1 gelbes Item pro Run insgesamt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Bosse selbst dropn sogut wie gar nix mehr.
Das wurde mit absicht gemacht damit die leute nicht immer Bossruns machen wie in D2 (Das war total bescheuert). Aber der EXP wegen sicherlich ganz gut
Hab da gar nicht so darauf geachtet weil level 60 in D3 eh Kinderkacke ist.

Jetzt heist es eben wer items will muss Elitemobs farmen (allein schon wegen dem Magic Find Buff der immer mehr stackt um so mehr Elitemobs man tötet) und die sind richtig Heavy.

Das Spiel erinnert mich immer mehr an GW1.. rein aufs Endgame ausgelegt und auch das Skillsystem wurde übernommen. Leveln sozusagen Tutorial und dann gehts los :) Ich wette das PvP System wird ähnlich aussehn wenn es kommt. Nur das sie die Itemstufe eben so anpassen müssen wie in WOW (Itemlevel sozusagen) damit das Spiel kein "der die besten Items besitzt gewinnt im pvp" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand auf Bossruns steht:

Belial! Von Queststart bis zurück in die Stadt 7 min. Gibt 60k xp (alptraum). Er selbst droppt nie (seltenst) was gelbes. Aber so im Schnitt 1 gelbes Item pro Run insgesamt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Also gestern hab ich Ihn 2mal aufeinander auf "Normal" gelegt und er hat beides mal 2 gelbe gedroppt.

Andere Frage: hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden sich die Cinematic Cutscenes zwischen den Akten erneut anzuschauen? Hab gestern die nach Belial ausversehen geskippt. Trotz Quest (Bosskill) wiederholung, keine erneute Cutscene. Habs mir dann auf Youtube reingezogen -.-
 
Im Menü gibts glaueb ich einen Reiter wo man sich alle Videos nochmal ansehen kann.
 
Jap, im Charscreen wo auch das AH ist, dort kannst dir alle Cutscenes nochmal anschauen, auch die "gezeichneten" :)

Also wenn jemand auf EXP Runs aus ist, dann empfiehlt sich Azmodan, dort kann man recht einfach und schnell an den meisten Mobs vorbeilaufen und es gibt etwas über 80K erfahrenung in ca. 3 minuten auf NM, mann muss nachdem man Azmodan gekillt hat den Akt halt noch abschließen :)

Azmodan: 40k EXP / 1980 Gold
Finish Act2: 40k EXP / 1980 Gold

Wenn einem noch die ein oder andere Stufe für den Hell-Einstieg fehlt, lohnt sich das :d
Es gibt auch viele die Azmodan-Runs anbieten, dort fallen für 10 Runs 40k Gold an, entspricht genau dem Gold das man durch die Quests bekommen, ist also sozusagen kostenlos :d
 
Gestern hab ich im Infernomodus mein erste legendary gefunden :P Leider für Lvl 55, was mit aufgefallen ist der Gegestand hat den gleichen Namen wie eines aus D2. Müsst ihr mal drauf achten!
 
@Demo: Liegt daran, dass 1h und Offhand nicht wirklich praktikabel fuer Sorcs momentan ist :)

Dennoch haettte ich eventuell Interesse - koenntest du mir mal die Stats posten?


Und um mal wieder zum Thema Inferno zu kommen:

Nachdem der FA Nerf auch als nicht LowHp Sorc einen doch recht hart getroffen hat, hab ich mich mit einigen Kollegen aus WoW Zeiten hier in Dtl und Amerika zusammen gesetzt und einige Alternative Skillungen gesucht :)

Ergebnis nach ca. 1,2 Millionen Gold Investition und 60 Minuten akt 2 Inferno farmen (Es war 3 uhr in der Frueh, und ich muss seit 2 Stunden wieder arbeiten...ich haets nicht tun sollen :fresse:)

Rockt! Die Kitefaehigkeiten sind mindestens equivalent zum DH, wenn nicht sogar besser - der Schaden ist mit 23k DPS auch nicht absolut in den Keller gefallen, und die Mobs fallen deutlich schneller als mit der alten 32k Skillung.

Kann mir gut vorstellen, dass die benoetigten Items dafuer in der naechsten Zeit etwas teurer werden ;)
 
@Demo: Liegt daran, dass 1h und Offhand nicht wirklich praktikabel fuer Sorcs momentan ist :)

Dennoch haettte ich eventuell Interesse - koenntest du mir mal die Stats posten?


Und um mal wieder zum Thema Inferno zu kommen:

Nachdem der FA Nerf auch als nicht LowHp Sorc einen doch recht hart getroffen hat, hab ich mich mit einigen Kollegen aus WoW Zeiten hier in Dtl und Amerika zusammen gesetzt und einige Alternative Skillungen gesucht :)

Ergebnis nach ca. 1,2 Millionen Gold Investition und 60 Minuten akt 2 Inferno farmen (Es war 3 uhr in der Frueh, und ich muss seit 2 Stunden wieder arbeiten...ich haets nicht tun sollen :fresse:)

Rockt! Die Kitefaehigkeiten sind mindestens equivalent zum DH, wenn nicht sogar besser - der Schaden ist mit 23k DPS auch nicht absolut in den Keller gefallen, und die Mobs fallen deutlich schneller als mit der alten 32k Skillung.

Kann mir gut vorstellen, dass die benoetigten Items dafuer in der naechsten Zeit etwas teurer werden ;)

dann hau mal raus deine skillung ;)
 
Wird mit Sicherheit ein riesen Geheimnis sein *trommelwirbel* :rolleyes:
 
vor allem die olle t14 ruestung fuer schlappe 1,2 mil die nicht mal nach t14 aussieht. mein mf gear war sogar teurer :d
 
Du kaufst dir Mf gear? Da hat wohl jemand nicht aufgepasst =/

Anyway, wer interessiert ist, kann mir ne PN schreiben.
Auf so zynische Kommentare muss ich nicht eingehen und anschliessend noch Denkanstoesse fuer Skillungen geben :)

Und nur weil ichs ncoh los werden wollte: Keine deiner Aeusserungen stimmt Dante..aber gut :d
 
ich hab mich ja echt ziemlich stark eingelesen um die ganzen neuen Begrifflichkeiten zu kennen, aber ich steh wieder aufm Schlauch ...

t14 Rüstung ?

würdest du deine erkenntnis mit uns teilen ?
 
Jap, im Charscreen wo auch das AH ist, dort kannst dir alle Cutscenes nochmal anschauen, auch die "gezeichneten" :)

Falsch. Der Videobutton ist auf dem Login-Screen. Ich hatte mir die am Sonntag während der langen Downtime nochmal angesehen. Mit Einloggen hätte ich die sonst gar nicht anschauen können ;)
 
Zu dem Bug den ich vorher schon geschrieben hab, folgender Abuse:

http://i.imgur.com/pgryU.jpg

Izual links vom Kristall locken, vor ihm die Rüstung droppen und dann hinterm Kristall stelllen. Dort seit Ihr sicher vor Schaden und könnt schön draufbratzen.
Natürlich nur für Range.
 
@demo ich glaube du hast eher zu viel vita bei deinem mönch!

bin erst gestern abend auf inferno angekommen und habs bis zum kanzler gespielt.. also noch nicht sooo die erfahrung!

ging aber sehr gut bisher... und das obwohl ich mit nur 20k hp rumlaufe *g

knapp 500 resists bringen ~60% reduce und die rüstung nochmal 55% u 32% ausweichen bei ~8-9k dps

dabei habe ich weder das dodge noch das rüssi passiv talent...

bin am überlegen auf crippling wave mit 20% reduced dmg rune und das passiv mit 25% weniger dmg von gegnern noch umzusteigen...

so auf ~30k hp will ich auch möglichst bald wieder kommen aber wenn man zu viel hp hat skalieren einfach die heals so schlecht... lieber den dmg so weit wie möglich reduzieren und das was dann noch durchkommt einfach gegenheilen!

ich denke 65% durch resis und 65% durch rüssi sollten recht einfach zu schaffen sein... dann noch 25% weniger durch passiv und 20% durch crippling wave rune und schon kommen nurnoch 7.35% an dmg durch.. ausweichen noch so um die 50% und im schnitt kommen nur 3-4% des dmgs bei dir an... mit genug dps und lifeleach kann man dann auch auf transzendenz verzichten und nen anderes passives talent mitnehmen!

wenn jemand zum vergleich "nur" 50% redurce durch rüssi und 50% reduce durch resis hat und sonst keine dmg vermeidungs talente nutzt erhält 25% des gegnerschadens.. das ist das 3,4 fache der 7,35% variante!

um das mit hp auszugleichen brauchst du also über 100k.. und da hast du dann das problem dass du die nicht mehr vollbekommst!
 
mf gear fuer 24/7 fuer alle trashmobs, nicht dauerwechseln :d

tu halt nicht so proletenhaft und post deine sachen hier, oh pm wer meine imbaness sehen will! :) damit beeindruckst du im kleinen hwluxx niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mfgear fuer Trashmobs zum dauer anbehalten? Mach dich nich laecherlich, son shit brauch ne sorc nicht..die rennt mit Blues durch Trashmobs durch.

Und es hat nix mit Proletenhaft zu tun, wenn ichs einfach nicht unterstuezte, wenn ihr zwei die community down zieht, nur weil irh der Ansicht seid, dass ihr das nonplus ultra seid und niemand ne andere gute Meinung haben kann :d
Aber nice try.

Und ja, waere nich son sau daemlicher Spruch von dir gekommen, haet ichs rein editiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein ham sie ja recht zum teil, ich mein du erzaehlst was von super skillung etc und dass das super klappt, machst aber letztendlich erstmal nen kleines geheimnis draus. Das schreit foermlich nach aufmerksamkeit, und da wollten die beiden halt nich mitmachen. Ihr nehmt euch nix, wobei man halt inner community schon seine kleinen tricks verraten koennte, damit alle was von haben ;)
 
Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen ob ColdDmg nur verlangsamt oder auch freezen kann?
 
Nur langsam, wenn überhaupt.
Meine Verlangsamung durch kalte würde immer b extra genannt...

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh