[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe stark das es auch einen DX9 Modus geben wird... nur zum Spielen möchte ich mir Vista nicht installieren :(
 
Es ist Blizzard, es wird 100%tig einen DX9-Pfad geben.
 
das mit 10.1 find ich ja mal erstaunlich innovativ für blizzard. normalerweise sehen die games immer so aus wie directx bla-1... aber gut so :)

findet ihr nicht auch das die details der umgebung etwas grob sind? dass es keine shadereffektschlacht wird hab ich mir sofort gedacht, aber dann könnten sie wenigstens die polygonzahl etwas hochdrehen.
 
das mit 10.1 find ich ja mal erstaunlich innovativ für blizzard. normalerweise sehen die games immer so aus wie directx bla-1... aber gut so :)

findet ihr nicht auch das die details der umgebung etwas grob sind? dass es keine shadereffektschlacht wird hab ich mir sofort gedacht, aber dann könnten sie wenigstens die polygonzahl etwas hochdrehen.

denke nicht das die grafik schon final ist ..... wird schon

finde das überhaupt bestaunenswert das sie mit 20 min ingame sequenzen antanzen ..... hätte mit einem 30 sekunden trailer gerechnet mehr nicht :coolblue:
 
wo hab ich gelesen das sie seit 4 jahren daran arbeiten? war das hier? wenn das stimmt, ist mir klar warum die schon 20 minuten zeigen können.

gibts eiglt schon infos zum aufbau? also wieder separate akte mit landschaftswechsel und so? hoffentlich bauen die wieder nen merc mit ein, ich fand das cool als man den endlich ausrüsten und wiederbeleben konnte.
 
Diablo 3 kommt auf keinen Fall dieses Jahr, und für nächstes Jahr rechne ich auch mit wenig Chancen.

Allein deswegen, weil wir hier von Blizzard reden; DEM Inbegriff für den "It's done when it's done"-Leitspruch. Blizzard wird sich von niemandem drängen lassen, weder von Vivendi, noch von den süchtigen Fans. Blizzard hat einen Ruf zu verlieren. Einen sehr guten noch dazu.
Wir sprechen hier schließlich nicht von EA, deren Leitspruch wohl eher lautet "Es ist fertig, wann WIR es sagen. Ihr seid nicht mal in der Pre-Alpha? Dann mal zack zack, der Launchtermin steht und der Nachfolger muss auch im nächsten Jahr erscheinen!"
*Klingt überzogen? Ist es auch, wenn auch nicht ganz realitätsfern*

Blizzard wird - wie ich es mir vorstellen kann - wohl gegen Ende des Jahres mit dem gröbsten fertig sein und wohl erste Closed Betas veranstalten. Und dann gehts ans Feintuning in der Grafik- und Physik-Engine und im Balancing. Und das wird typisch blizzard-perfektionistisch sehr lange dauern.
 

kenn ich doch, aber ich habe im moment wenig zeit seitenlanges zu lesen :) vorallem wenn ich mal einen text lese, stand meistens nicht mehr drin als ich bis jetzt selber schon wusste...

deswegen stelle ich hier fragen, wers weiss kann sie mir ja dann schnell beantworten :)
ausserdem entsteht so ja auch ne umfangreichere diskussion, oder nicht?

mist, gerade habe ich bemerkt das ich es verballert habe meinen 666ten post in nen diablo thread zu machen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 wird auf DX9 basieren. Ich weiß garnicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass es unter DX10 laufen wird. Sieht man doch schon an der Grafik.
 
Was soll man an der Grafik bitteschön sehen? Du denkst doch nicht im ernst man könnte einem Spiel ansehen ob es unter DX9 oder DX10 läuft?

Und es ist klar das Diablo 3 auf DX9 basieren wird (wie auch Crysis, alle UE3 Spiele, Lost Planet, etc.), aber es geht darum dass Blizzard eben wohl auch einen DX10.1 Pfad implementieren wird. AMD hat ja erst vor kurzem einen Werbevertrag mit Blizzard unterzeichnet und wird sie mit Geld unterstützen, dafür wird Blizzard AMD Produkte empfehlen und sie technologisch Pushen - zB mit einem DX10.1 Pfad.
 
es wurde auf der wwi bestätigt das es dx9 sein wird

ka...


dx 10.1 würd mich zwar freun weil ich eh vista hab aber wie gesagt


naja abwarten =) noch kann sich vieles ändern
 
wie sich das anhört... amd wird blizzard mit geld unterstützen. blizzard verdient im monat soviel an wow wie amd umsatz im jahr hat ;)

mir isses latte, falls es dx10 unterstützt find ich das schön, aber es wird auf gar keinen fall dx10 only. und ich denke mal das auch d3 nicht das spiel wird indem man signifikante unterschiede zwischen den beiden rendermodes feststellen wird.
 
@Red-Dragon: Wie war die Frage denn? Wurde denn explizit nach DX10(.1) gefragt, oder hat man eben gesagt das Diablo3 DX9 basiert ist. Das ist nämlich klar, es geht jetzt eben um die Frage ob die Engine auch einen DX10(.1) Renderpfad bekommt.
 
ich bezweifle das dx 10.1 von nöten sein wird. blizz will ja eine große masse von leuten ansprechen und das gelingt mit dx9 doch besser. kann mir auch nicht vorstellen das für wow ein 10.1 patch geplant ist. das lohnt bei der grafik doch mal so gar nicht.
 
Das Spiel wird DX9 basiert sein und weder Vista noch eine DX10 GPU benötigen, aber es wird unter Vista ein DX10.1 Pfad zur Verfügung stehen.

Using the latest graphics technology including DirectX® 10.1, its next-generation 3D engine helps create a thrilling, immersive role-playing experience.
 
ratet mal was ich gerade installiert hab :fresse: Diese ständige CD-Wechselkacke hat mich aber schon wieder genervt *gg* Wird heut nen D2-Abend :d
 
Warum meint ihr das Spiel kommt so spät also für mich sieht das echt schon sehr weit aus. Und irgendwo habe ich gelesen 2008
 
Weil wegen weil Internet Baum Kuchen.








Mal im Ernst, ließ dir doch mal die letzten 2-3 Seiten durch, dann weißt du mehr. ;)
 
@wombat

oh jaa, dann wirds halt 10.1 haben, freu dich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!

als ob des wirklich einen soooooooooooooo großen unterschied machen wird !!!

absolut sinnlos die diskussion hier, manchmal denke ich wirklich es sind kinder die da tippen... dieser ultimative "kampf" zwischen ati und nvidia is wohl immer noch nicht gegessen...

btw. ich hab auch ne ati, komm also nicht auf die idee jetzt noch zu meinen, dass ich neidisch bin...
 
@harker85: Was geht mit dir? Ich stelle nur sachlich fest das Diablo 3 wohl einen DX10.1 Renderpfad bekommen wird, weder behaupte ich es wird dadurch besser (außer vielleicht das AA), noch habe ich selber eine DX10 geschweige denn DX10.1 fähige GPU. Also, ruhig Blut Junge...
 
was ich mich dann frage..sieht diablo3 mit vista und dx10.1 dann soviel besser aus?
 
Bestimmt nicht, mit etwas Glück bekommst du ein leicht besseres AA und mehr Performance.
 
Interessant. :shot:




Bisher sind ja 2 Charaktere bekannt. Einmal der Barabar und der Hexenmeister... wie auch immer... Kann man davon ausgehen, dass der Hexenmeister den Totenbeschwörer ersetzt? Denn der kann ja auch Kreaturen beschwören. Muss aber zugeben, dass mir der Totenbeschwörer mit den Skeletten und dem *golem besser gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das der witchdoctor den necro ersetzt. es sind viele fähigkeiten ziemlich ähnlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh