[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@bAs:
Ja, das befürchte ich auch. Kann es sein, dass der witchdoctor die Fähigkeiten der D2-Charktere Magier und Totenbeschwörer miteinader vereint?

Einmal kann er Feuerbälle werfen (Magier) und ansonsten hat man die Fähigkeiten als Totenbeschörer gesehen, die da wären: Mauer aus Untoten, Beschwörung von Kreaturen, feindliche Kreaturen vefluchen und verzaubern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich nicht wusste das der thread noch lebt.... und hier auch schon nen bisle drüber geredet wurde, ausserdem is mir der thread zu überfüllt.
 
Also ich muss sagen der Hexenmeister war schon ziemlich geil in dem Video!

Vorallem die sehr effektiven Zombie Wälle
 
Habe gerade auch mal den Giga-Stream gestartet. Die kommentieren nochmal das Gameplay-Video.
 
Bestimmt nicht, mit etwas Glück bekommst du ein leicht besseres AA und mehr Performance.

genau das meine ich doch auch, einen erheblichen unterschied wird es nicht geben, und trotzdem wird hier rumdiskutiert (naja """diskutiert""") wie im graka-forum...

des war nichts persönliches, und du allein warst auch nicht gemein, wollt nur mal wieder zur sache kommen...
 
Aber es ist eben aus marketing und technischer Sicht interessant.
 
jo und wen interessiert denn jetzt sowas?
wichtig is nur, dass es baaald kommt!!
 
Ich hoffe, dass D3 auch vom Balancing her gut mit D2 mithalten kann.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass der Witchdoctor eine Mischung aus Magierin und Nekromant werden sollte, kann der ganz schnell übermächtig werden.
Aber Sorgen mache ich mir da eigentlich. Die Jungs (und Mädels ?) haben schon ganz schön Erfahrung was das angeht.
Übel fände ich aber, wenn die Kamera nicht frei dreh-und zoombar wäre, wobei das eventuell auf Grund der Spielbarkeit, Übersicht und Performance wegfallen könnte.
Hab grad nicht im Kopf, ob in den Videos mal die Kamera gedreht wird, oder nicht. Meine aber, nicht.
 
.... Übel fände ich aber, wenn die Kamera nicht frei dreh-und zoombar wäre, wobei das eventuell auf Grund der Spielbarkeit, Übersicht und Performance wegfallen könnte.
Hab grad nicht im Kopf, ob in den Videos mal die Kamera gedreht wird, oder nicht. Meine aber, nicht.

Die Kamera ist nicht drehbar! Wie im 2. Teil...

Warum übel? Das ist doch genau das worauf's ankommt: hack'n'slay und nicht ständiges Kameradrehen und 3D-Gezeter. Schau Dir mal die Monsteranzahl an, da würdest glaub ich schnell den Überblick verlieren....
 
Was ich gut fänd wär eine Auswahlmöglichkeit in den Optionen:
"Kamera schwenkbar" oder "Kamera statisch"

Je nachdem wer lieber wie spielt, ich würd statisch spielen^^
 
ich für meinen teil freue mich riesig auf das spiel, habe gute 5 jahre lang d2 im bnet gespielt, und das immer im hardcore modus

ist für mich das beste je geschriebene spiel, mal sehen ob da teil 3 anknüfpen kann und einen eben so hohen suchtfaktor entwickelt

mfg
 
Hab nie D2 gespielt... aber wenn ich mir das Gameplay-Vid anseh, dann verlieren die beiden Klassen doch kaum HP; obwohl zig Monster auf die einschlagen?! Beim Barbar kann ichs ja noch verstehen, aber beim Witchdoktor? Die verlieren kaum HP in nem Kampf gehen Gegnerhorden, wo ist da die Herausforderung?
 
Hab nie D2 gespielt... aber wenn ich mir das Gameplay-Vid anseh, dann verlieren die beiden Klassen doch kaum HP; obwohl zig Monster auf die einschlagen?! Beim Barbar kann ichs ja noch verstehen, aber beim Witchdoktor? Die verlieren kaum HP in nem Kampf gehen Gegnerhorden, wo ist da die Herausforderung?

da wird sicher noch einiges gemacht werden. Schließlich wäre das das erste Diablo, dass einfach wäre und ich glaube Blizzard lässt das nicht zu ;)
 
Missverständniss! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh