[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Oh Mann, man hat gar keine Lust irgendwas hochzuspielen, wenn man hier so liest, ist später eh alles scheiße.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der schwerste Schwierigkeitsgrad nach 3 Tagen von jedem Hampel durchgespielt wäre, würden auch alle rumjammern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Werden wohl schon gedropt sein, aber vergleich mal die paar Angebote bezogen auf die Millionen von Spielern.

es gibt nen bug mit dem man ganz easy in infero a4 kommt und es gibt einen questpunkt wo Tyrael mitkommt. Dieser ist unsterblich. den rest koennt ihr euch denken. man nimmt ihn mit und geht in den dungeon und er killt alles fuer euch.

quelle? foren + youtube.
 
Ich hab mich net beschwert das es zu schwer wäre, sondern über die Drops.

Hab jetzt eben in nem Forum was aufgeschnappt über Azmodan runs. Kann mich mal bitte einer aufklären? Z.B. wie ich in den Akt zurück komme? :)
 
Man ist einfach komplett von den Items abhängig und je nach Klasse wirds auch einfacher oder schwerer. Hab gerade geschaut, laut Meinungsumfragen ist der Barbar der beliebteste und der Witch Doctor der unbeliebteste Charakter im Game.
 
es gibt nen bug mit dem man ganz easy in infero a4 kommt und es gibt einen questpunkt wo Tyrael mitkommt. Dieser ist unsterblich. den rest koennt ihr euch denken. man nimmt ihn mit und geht in den dungeon und er killt alles fuer euch.

quelle? foren + youtube.



Gibts auchn Directlink zu dem Bugabuse?
Ty :)
 
Kann man beliebig lange im "Esc-Modus" bleiben oder wird man irgendwann ausgeloggt?
 
Ich hab auch eine Frage, sehen meine Kontakte mich, wenn ich im DND Modus bin oder erscheine ich als "offline" ?!
 
Kann man beliebig lange im "Esc-Modus" bleiben oder wird man irgendwann ausgeloggt?
Ich zumindest wurde gerade aus dem laufenden Spiel geworfen :fresse:
Aber nicht komplett aus dem Spiel sondern nur zur Charakterwahl.

Wieso kämpft der Mönch manchmal nur mit den Fäusten, obwohl 2 Waffen ausgerüstet sind, die keine Faustwaffen sind?
 
Wie lange warst du denn AFK?
 
Ich würde auf eine halbe Stunde tippen.

Die ersten Elites auf Hölle in Akt I hauen schon ordentlich rein :hmm:
Ich pack mit 3,2k Rüstung, 2,2k DPS und 12k Leben auf Level 52 wirklich nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt im 2. Akt auf Normal nach 7 Stunden mit meinem Barbaren :fresse:

Nicht gestorben bisher, aber ich genieße das Spiel in allen Zügen :)
 
Wieso kämpft der Mönch manchmal nur mit den Fäusten, obwohl 2 Waffen ausgerüstet sind, die keine Faustwaffen sind?




lies doch was dein skill macht.. die waffen hat er nur als schmuck dabei.

wenn bei dem skill fusstritt steht oder faustkampf weiso sollte er dann was andres machen?

die normale attacke verschwindet mit level 2.
 
Die Spielmechanik ist echt zweifelhaft. Habe Grade mit meinem lvl 51 Barbaren und 2 Freunden (lvl 37 und 42) Akt 1, nightmare gespielt.
Die letzten 45 Minuten war ich dabei. Ich hatte 11 gelbe items in der Zeit!
Die letzten Tage hab ich eher allein gespielt, da droppte SEHR viel weniger. Das ist doch ein Witz?! Fehlende XP wird durch rares kompensiert? Was passiert denn da? Der 42er hatte 4 rares, der 37er 1 Rare. Ich habe 33% Mf, die anderen aber auch was.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
tja Blizzard sieht halt nur $$ wie Activision (der Mutterkonzern) und mit dem Auktionshaus lässt sich eben mehr Geld machen.
 
nein, weil du in 5-10 lvl weit besser handschuhe im game findest, ohne einen cent aus zu geben
 
Ich such heute wie blöd den Scheiß Regenbogen Trank. Bin nicht fündig geworden nach knapp 4 Stunden. Dafür hab ich aber 16 gelbe und 2 braune items gefunden ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann es sein, das Akt 1 der Vollversion bissl schwerer ist, als der Teil mit einem Gästekey oder kommt mir das nur so vor?
 
Ist jemand von euch in Albtraum Akt 01 unterwegs? Die öffentlichen Spiele sind nicht so mein Ding...

Hab gerade meinen Barbaren für kleines Geld belohnt: :)


 
Achso, ich dachte orange wäre legendär.
 
orange ist nur ein helleres braun *g*
 
@Duefi

Ich bin im Akt1 Nightmare unterwegs und zock jetzt wohl noch so 1h. Hab aber kein TS oder so, nur Chat. Hab aber auch keine Ahnung wie das mit dem Joinen geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh