Kannste haben.
Barbar - Spielguide - Diablo III
Aber nett ist anders. Geplant ist da auch nix. Das ist ein zusammengewürfeltes Etwas aus 10 verschiedenen Foren, wo jeder meint er wüßte bescheid.
Bin Lvl 60 in Akt4 Hölle unterwegs. Akt 3 war schon bescheiden. Akt 4 geht gar nicht.....geht schon...aber halt mit 10 mal sterben in 10 Minuten. Ziemlich nervig.
Hier noch meine Stats:
Stärke: 881
Geschick: 362
Int: 239
Vit: 662 = ca 25k
Rüst: 3670
Schaden: 7913,67
2x1H je 590 Armor. - ist doch Armor der Wert oder? Weil hier immer welche schreiben "hab ne 1000DPS Waffe gekauft". Dachte das wär Armor. Wie dem auch sei....Armor oder DPS...so sieht das aus und schön ist anders. Kohle für nen 1000 Armor Schwert hab ich nicht. Hab jetzt 105 Stunden gespielt mit dem Barbar und insgesamt 1,6 Millionen Gold erbeutet. Das nur zu dem Teil wo hier welche meinten "20 Stunden lang Gold farmen und Item kaufen". In 20 Stunden wird wohl kaum jemand 20 Millionen zusammen farmen für ne aktuelle Knarre ausm AH.
Mit 2 oder 3 gleichwertigen Charakteren könnt ich Hölle wohl noch schaffen. Alleine wird das ein "von-mob-zu-mob-sterben" und ist nicht gerade motivierend.