[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem das seine und woran er Freude hat :coolblue:
Soll ja auch leute gegeben haben die Rotlicht Tycoon gespielt haben :rofl:
 
Gibs denn hier keine barbaren die mir ma nen netten build posten koennen? Bin hoelle akt 1 lvl 53 und die haun schon gut zu
 
Ich pack den boss in akt 1 nicht auf Inferno ... so ne nude :(
 
Hab den einmal probiert aber gemerkt das ich schnell onehit down bin und hab mich nach Tristram geportet :d
Werds die Tage über mal mit Freunden versuchen.
 
mich zieht er ran .. und dann one hit :fresse:
 
Gibs denn hier keine barbaren die mir ma nen netten build posten koennen? Bin hoelle akt 1 lvl 53 und die haun schon gut zu
Schreib mir ne pm, dann helf ich dir heute Abend von zu hause

Evtl auch gleich mit id zum adden :-)
 
Beim Witch Doctor kenn ich mich nicht wirklich aus, allerdings sollte der Boss recht einfach sein, da du mit den Zombie-Bären soviel Damage raushauen kannst wie sonstwas. Allerdings muss man natürlich allen Fähigkeiten ausweichen, auf Youtube gibts Videos dazu, da kannste dir den Build anschauen.
Mit dem Demon Hunter hab ich mich auch erstmal schwer getan, allerdings ist es mit dem richtigen Build wirklich einfach. Elemental Arrow (Nethertentacles) reinpacken, Marked for Death (Mortal Enemy) auf den Boss drauf und am Besten noch den Bat Companion mitnehmen und dann einfach Elemental Arrow spammen, der Boss fällt so schnell, es ist nicht mehr lustig. Dem Hook ausweichen (oder mit Smoke Screen einfach dodgen), wenn er charged einfach auf die andere Seite laufen und schön auf den Boss schießen und diesen "Kettenfächer" einfach mit Smoke Screen dodgen (das sollte das Schwerste sein, aber nach ein paar Versuchen hat mans dann raus). Als Passiv ist Tactical Advantage sehr nützlich um schneller wieder in Position zu kommen bzw. dem Feuer auszuweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor man spielt erstmal das optionsmenü aufmachen. bei mir waren auch 2 kumpels die es nicht wussten und gemeckert haben wie scheisse das doch ist :fresse:
 
Beim Witch Doctor kenn ich mich nicht wirklich aus, allerdings sollte der Boss recht einfach sein, da du mit den Zombie-Bären soviel Damage raushauen kannst wie sonstwas. Allerdings muss man natürlich allen Fähigkeiten ausweichen, auf Youtube gibts Videos dazu, da kannste dir den Build anschauen.

Ich denke in dem Video hat der WD min. doppelt so viel dps wie ich .. wenn nicht noch mehr.
 
Hallo leute ich hab ein Problem,

ich hab ne GTX 680 und will gern Downsampling nutzen. Es funktioniert soweit auch ganz gut nur hab ich das Problem das sobald ich auf die Downsample Auflösung schalte das ganze Bild viel viel dunkler ist.
Ich habe in den Monitor einstellungen geschaut aber die sind genau so wie bei der Full HD auflösung. Es passiert nur in Diablo 3... Ist dies ein Bug? Konnte noch jemand das beobachten?
Ambient Occlusion habe ich natürlich auch aktiviert.
 
Mal ne Frage, gibt es eigentlich Möglichkeiten Items zu sockeln?

Ich überlege mir z.B. im AH ein Waffe mit sehr hohem DPS mit 2 guten Eigenschaften (Life/Hit und IAS) zu kaufen und dann zu sockeln. Ginge das??

Der Schmied oder der Juwelier sollte das doch können. Leider habe ich meinen Collector's Guide nicht hier, werde heute Abend mal reinschauen.
 
das item sollte dann aber einen freien sockel haben, wenn nicht, wüsste ich nicht wie man da einen reinbekommt :)
 
omg das hab ich garnet mitbekommen. das hier soll also die erklärung dafür sein? :rolleyes:

"Das Sockeln von Gegenständen ist ein Feature, das früher mal im Spiel war. Es hat das Spielerlebnis aber nicht so positiv beeinflusst wie wir uns das gewünscht hätten. Mit dem Sockeln hätte sich Spieler verpflichtet gefühlt, ständig in die Stadt zurückzukehren und Sockel und Edelsteine in das neue Item einzubauen. Für uns macht es einen großen Unterschied, dass die Spieler entscheiden können, ob sie ein gesockeltes Item nutzen oder nicht.Insgesamt glauben wir trotzdem nicht, dass es an Individualisierungsmöglichkeiten fehlt, weil man sowieso niemals zwei Gegenstände mit denselben Attributen findet", so Zharym.
 
also irgendwie ist da bei mir der wurm drin - ich habe nun nicht gerade die schlechtesten items im AH zu wirklich guten preisen - trotzdem werd ich das zeug nicht los - immerhin tauchen sie nun zumindest wieder in der ergebnisliste auf (was letztens auch nicht mehr der fall war und sicherlich einige unverkäuflichkeiten mit sich brachte ;))

Bei mir läuft da heute auch nix, gerade nach Hause gekommen und ins AH geguckt. Nichts verkauft seit gestern Abend.
Bis gestern das AH down ging hab´ ich ca. 20 Items verkauft bekommen.
 
mh, wenn man die Sockelung nur bei Legendary Items 'erlauben' würde, könnte man die Teile ohne viel Aufwand extrem aufwerten...
 
Mit dem Demon Hunter hab ich mich auch erstmal schwer getan, allerdings ist es mit dem richtigen Build wirklich einfach. Elemental Arrow (Nethertentacles) reinpacken, ... .

Rein aus Interesse, warum Elemental Arrow mit Nethertentacles? Nutzt du die Rune auch sonst oder nur beim Butcher/Boss Fights? Laufe immer mit Frost Arrow rum... .
 
Gibs denn hier keine barbaren die mir ma nen netten build posten koennen? Bin hoelle akt 1 lvl 53 und die haun schon gut zu

Kannste haben. Barbar - Spielguide - Diablo III

Aber nett ist anders. Geplant ist da auch nix. Das ist ein zusammengewürfeltes Etwas aus 10 verschiedenen Foren, wo jeder meint er wüßte bescheid.

Bin Lvl 60 in Akt4 Hölle unterwegs. Akt 3 war schon bescheiden. Akt 4 geht gar nicht.....geht schon...aber halt mit 10 mal sterben in 10 Minuten. Ziemlich nervig.

Hier noch meine Stats:

Stärke: 881
Geschick: 362
Int: 239
Vit: 662 = ca 25k
Rüst: 3670
Schaden: 7913,67

2x1H je 590 Armor. - ist doch Armor der Wert oder? Weil hier immer welche schreiben "hab ne 1000DPS Waffe gekauft". Dachte das wär Armor. Wie dem auch sei....Armor oder DPS...so sieht das aus und schön ist anders. Kohle für nen 1000 Armor Schwert hab ich nicht. Hab jetzt 105 Stunden gespielt mit dem Barbar und insgesamt 1,6 Millionen Gold erbeutet. Das nur zu dem Teil wo hier welche meinten "20 Stunden lang Gold farmen und Item kaufen". In 20 Stunden wird wohl kaum jemand 20 Millionen zusammen farmen für ne aktuelle Knarre ausm AH.

Mit 2 oder 3 gleichwertigen Charakteren könnt ich Hölle wohl noch schaffen. Alleine wird das ein "von-mob-zu-mob-sterben" und ist nicht gerade motivierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf die schnelle mit der Suchfunktion hier im Thread nichts gefunden...

Jemand hier zufällig mit einem Barb in Act 3 Inferno unterwegs der ungefähre Werte für Resists/HP/Armor/DPS nennen kann? Allerdings nicht irgend ein doofes Build mit dem man alle 2 Mins Cooldowns verblasen kann, sondern ganz normal sich durch die Mobs schnetzelt...
Act 2 kann ich recht gut farmen (nicht das ich jemals was brauchbares finden würde), aber Act 3 zerlegt es mich ganz ordentlich, macht so keinen Sinn. Habe aktuell 7.5k Armor (mit Enchantress Buff), 51k Health, 13.6k DPS und Resists zwischen 560 und 640. Alles ungebufft, ohne WarCry oder Frenzy/Max Fury Damage Buff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh