Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreib mir ne pm, dann helf ich dir heute Abend von zu hauseGibs denn hier keine barbaren die mir ma nen netten build posten koennen? Bin hoelle akt 1 lvl 53 und die haun schon gut zu
Wie kann man denn beim Dämonenjäger 2 Verteidigungs Skills benutzen? Ist mir schon mehrmals aufgefallen als ich im D3 Forum nach Builds geschaut habe
z.b wie hier: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III ??
Wie kann man denn beim Dämonenjäger 2 Verteidigungs Skills benutzen? Ist mir schon mehrmals aufgefallen als ich im D3 Forum nach Builds geschaut habe
z.b wie hier: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III ??
Optionen, Gameplay, Wahlmodus aktivieren
Beim Witch Doctor kenn ich mich nicht wirklich aus, allerdings sollte der Boss recht einfach sein, da du mit den Zombie-Bären soviel Damage raushauen kannst wie sonstwas. Allerdings muss man natürlich allen Fähigkeiten ausweichen, auf Youtube gibts Videos dazu, da kannste dir den Build anschauen.
"Das Sockeln von Gegenständen ist ein Feature, das früher mal im Spiel war. Es hat das Spielerlebnis aber nicht so positiv beeinflusst wie wir uns das gewünscht hätten. Mit dem Sockeln hätte sich Spieler verpflichtet gefühlt, ständig in die Stadt zurückzukehren und Sockel und Edelsteine in das neue Item einzubauen. Für uns macht es einen großen Unterschied, dass die Spieler entscheiden können, ob sie ein gesockeltes Item nutzen oder nicht.Insgesamt glauben wir trotzdem nicht, dass es an Individualisierungsmöglichkeiten fehlt, weil man sowieso niemals zwei Gegenstände mit denselben Attributen findet", so Zharym.
also irgendwie ist da bei mir der wurm drin - ich habe nun nicht gerade die schlechtesten items im AH zu wirklich guten preisen - trotzdem werd ich das zeug nicht los - immerhin tauchen sie nun zumindest wieder in der ergebnisliste auf (was letztens auch nicht mehr der fall war und sicherlich einige unverkäuflichkeiten mit sich brachte )
Mit dem Demon Hunter hab ich mich auch erstmal schwer getan, allerdings ist es mit dem richtigen Build wirklich einfach. Elemental Arrow (Nethertentacles) reinpacken, ... .
Gibs denn hier keine barbaren die mir ma nen netten build posten koennen? Bin hoelle akt 1 lvl 53 und die haun schon gut zu