Disco Stu
Enthusiast
lustig - seit dem AH reset verkaufe ich auch endlich wieder items - hatte mir schon sowas gedacht, dass die garnicht in der liste auftauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diablo 3: Blizzard gibt Probleme mit Balance zu - WinFuture.de
Bekommt Blizzard eigentlich irgendwas auf die Reihe? Gut dass die Story von Diablo3 so genial ist, sonst würde es wohl keiner mehr spielen. Aber in den letzten 10 Jahren haben sie wohl an nichts anderem gearbeitet, als an der Story...
Würdet ihr jetzt - nachdem ihr D3 schon einige Zeit gezockt habt - rückblickend sagen, das Spiel ist seinen Kaufpreis wert?
Würdet ihr jetzt - nachdem ihr D3 schon einige Zeit gezockt habt - rückblickend sagen, das Spiel ist seinen Kaufpreis wert?
Ich sehe es nicht ein, das ich mehr oder weniger gezwungen bin das Aktionshaus zu nutzen um auf Inferno was zu schaffen... Das ist nicht der Sinn von einem Spiel. Da hör ich lieber auf zu spielen, anstatt Stundenlang dumm Gold zu farmen und mir alles zu erkaufen.
Was will ich mit dem Item sonst machen?
was machstn da, 20 Stunden stupides gefarme oder 2-3 Euro ausgeben...?
Da ist wohl der deutsche Text falsch, habe es aus einem Rare Item bekommen.
Da ist wohl der deutsche Text falsch, habe es aus einem Rare Item bekommen.
weiß irgend jemand wann blizzard plant das juwelen und zutaten verkaufen wieder freizugeben?
hab ich was verpasst?
man kann keine juwelen verkaufen?
Wenn ich sowas sehe frage ich mich erstens wie du das geschafft hast und zweitens warum ich nich auch zuerst mit dem DH angefangen hab
Mit meiner Zauberin komm ich wenn ich alle Tricks auspacke (Mächtige Waffe, Vertrauter + Funkenflug und Glaskanone) auf ca. 20k DPS mit ner 740 DPS Waffe und 120 Schaden Quelle bei ca. 1100 Int).
Ich brauch vieeeel mehr Int und ne bessere Waffe. So ein 1300-1400er 1H wär schon fein
Wer glaubt man muss in Diablo 3 farmen um schnell Gold zu bekommen hat wohl die Macht des AH unterschätzt .
Aber selbst dann kommst du niemals auf diesen Wert. Allerdings skaliert der Schaden mit unseren Zaubersprüchen auf dem Sorc auch anders. Man kann also die verschiedenen Klassen rein über den DPS-Wert nicht wirklich vergleichen.
Allerdings sind 124k natürlich trotzdem böse!
Wer glaubt man muss in Diablo 3 farmen um schnell Gold zu bekommen hat wohl die Macht des AH unterschätzt .