[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich denke mal erneute heilmachaktionene fürs ah, die wollen ja schließlich bald ganz viel geld verdienen ;)

wenn ich wenigstens mal kurz ins ah könnte.... :S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ma Patch 1.03 und die aktuellen Probleme mitm AH.
Kann schon wider nicht nachempfinden das leute rumwhinen weil sie nicht aufn Server kommen,das heute von 3-11 uhr Wartung ist, wurde aber im vorfeld schon gesagt.
 
Ich glaube eher, dass das weder aufgrund des Patches noch irgendeines Fixes ist. Klar nutzt man die Maintenance dafür, aber auch nach der Problembehebung wird wie bei WoW jeden Mittwoch eine regelmäßige, geplante Downtime sein, denke ich.
 
Ja, stand ja auch was von das die Server für die regelmässige Wartung ab 3 uhr nicht erreichbar sind, gehe also davon aus das jetzt jeden Mittwoch die Server für Wartung down gehen.
Muss aber auch ehrlich sagen, ich hab auch kein problem damit wenn die die Server mal "Spontan" trennen müssen um wichtige dinge zu Patchen. Wie den einen Sonntag, wo tausende Nerds sich im D3 Forum auslassen mussten :fresse:
 
Sagt mal wenn ich im Akt2 in Hölle mit lvl 55 einfach nicht weiter komme (schon 100000de in verschiedenste Equips gesteckt und auch alles an Skills durchgekaut, nichts funktioniert), ist es dann sinnvoll nochmal Akt1 zu machen, um ein paar lvl aufzusteigen, oder bekomm ich da bereits fast keine Erfahrung mehr.
 
so hier mal die Patchnotes:

http://http://diablo3.ingame.de/521727/diablo-3-patch-1-0-2-v-1-0-2-9749-patchnotes/

nix weltbewegendes, aber immerhin kümmern sie sich um das AH und den Client.
Die balanceänderungen am Mönch und Hexendoktor betreffen mich (zumindest noch) nicht.

Edit: es ist ja mal echt übel was da im D3 Forum abgeht. Diese ganzen Nerds beschweren sich über die 8h, die sie mal nicht zocken können und parallel dazu lassen sie sich über Blizzard und die Bugs des Spieles aus. Und Blizz kündigt einen Tag vorher an dass die Wartungen bis (mindestens) 11:00 gehen und die machen um 8:00 Stress, warum sie denn moch nicht zocken können
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wenn ich im Akt2 in Hölle mit lvl 55 einfach nicht weiter komme (schon 100000de in verschiedenste Equips gesteckt und auch alles an Skills durchgekaut, nichts funktioniert), ist es dann sinnvoll nochmal Akt1 zu machen, um ein paar lvl aufzusteigen, oder bekomm ich da bereits fast keine Erfahrung mehr.

Nein, die 5LVL Unterschied bringen dir fast nichts. Es geht wirklich nur um Skills und Equip.

Kann mir jemand sagen, was beim Mönch konkret geändert wurde? Der Link geht hier nicht.
 
Nein, die 5LVL Unterschied bringen dir fast nichts. Es geht wirklich nur um Skills und Equip.

Kann mir jemand sagen, was beim Mönch konkret geändert wurde? Der Link geht hier nicht.

Würde ich so nicht sagen! Denn das angesprochene Equip wird ja erst bei erreichen von Level 60 wirklich gut!
 
Diablo 3 dreht sich nur ums AH. die haetten das game eher auctionhouse 3 nennen sollen.

mittlerweile bin ich fast nur noch im AH unterwegs, statt ueberhaupt zu spielen. items guenstig kaufen, teurer verkaufen. die meisten leute stellen richtig gute items zu falschen preisen rein oder kennen den wert einfach nicht.
mein konto belaeuft sich auf weit ueber 10. Mio. einige items gehen auch eher besser im offiziellen D3 forum weg statt im AH.

gerade vorgestern ne 900dps 1h verkaufen wollen; der der sich gemeldet hat, hatte allerdings kein gold und hat mir kurzerhand 30 euro auf paypal ueberwiesen, rofl.

das beste schnapperl kam aber gestern bei rum, 950dps 1h rare, 20% ias, 20% crit, 100vit fuer 200k. der kollege hat wohl noch 5 weitere nullen vergessen. wie er sich geaergt haben muss :d
 
ich mache das zwischendurch auch mal.
nur das spielen sollte man nicht vergessen.
was nützen einem millionen wenn man sie nicht verwendet ^^.
abgesehen davon sie bei ebay zu verticken...

grüße
 
Ich komm net rein, wenn ich starte will er ein Update machen und terminiert mit "localization.xml not found".
Hab den Update Ordner und den Cache Ordner gelöscht, was kann man noch tun?
 
@dante Finde ich überhaupt nicht, ich habe erst ein mal was im AH gekauft und das war eine Waffe mit 400 dps, ansonsten habe ich meine Sachen komplett selber gefunden. Inzwischen habe ich auch für einen DH schon fast alles beisammen, sogar eine fette Waffe ist in Hölle schon gefallen. Man braucht einen starkn Char und zieht den bis zum Ende durch und dabei findet man genug Sachen für andere Chars, so habe ich es jedenfalls gemacht und das funktioniert bis dato sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht in den Patchnotes drinne steht: Sie haben jetzt Ihr AntiCheattool aktiviert das nach Speicherveränderungen und dem ganze Zeugs den PC absucht.

Unteranderem funktioniert dadurch ein derzeitiger Maphack nicht mehr. *thumbsup*
 
Was nicht in den Patchnotes drinne steht: Sie haben jetzt Ihr AntiCheattool aktiviert das nach Speicherveränderungen und dem ganze Zeugs den PC absucht.

Unteranderem funktioniert dadurch ein derzeitiger Maphack nicht mehr. *thumbsup*

Warden meinst du?
Naja....ich hoff mal, dass sie es wirklich mal aktivieren, ist ja nicht normal was da alles rumgehackt wird
 
Boon of Protection has been renamed Boon of Inspiration
-Mantra of Healing will now heal you when dealing damage to an enemy (heal amount will be based on hero level)

darauf freu ich mich schon heut abend, hab gestern nochmal knapp 4k an Leben hinzugefügt und mach jetzt in Akt 1 Hölle ca 3,5k Schaden mit dem Monk aber sobald Teleporter auftauchen ist Feierabend ^^ Schad das man keine Heiltränke mehr spammen kann wie in Teil 2 :fresse:
 
Einfach auf Leech setzen! Vor allem Life on Hit ist DPS unabhängig! D.h. du kannst ordentlich Leben saugen. Ich hab grad 800 Life on Hit und dazu IAS gestackt. Mache nun 1,7 reguläre Angriffe pro Sec. Der Skill des Mönchs ist noch einen Ticken schneller. Gestern Abend als ich in Hell war, sah ich laute grüner Nummer so um die 1,5-2k und das in Bruchteilen von Sekunden. Der Lifeleech ist brutal, ich konnte in Akt3 Hell in Arcane, Plagued und Mortar einfach stehen bleiben und schlagen, heilen musste ich mich nicht :fresse:. Ich hatte so 15k Life und teilweise ging das auf 2-3k runter, aber dann binnen 1s wieder komplett voll, sobald ich zuschlug.

Bei 2 Waffen sind aktuell locker 1,5k Life On Hit und mehr drin, was in Inferno sicher gut hilft. Tödlich sind dann natürlich noch Frozen, Immune und Nightmare, also wenn man nicht zuschlagen kann ;). Meine Taktik für Inferno wird ergo sein, möglichst viel Leech+IAS, viel Rüstung und Resis. Dann Life und erst dann DPS. High DPS bringt mir gar nichts, wenn ich als Mönch kiten muss :(
 
Ich habe mir sagen lassen, dass Lifeleech auf Inferno deutlich schlechter ist und gewollt schwächer wirkt (1/3 des Wertes oder so?). :confused:
Selbst getestet habe ich es allerdings noch nicht.
 
% leech ist in hell halbiert, in Inferno gefünftelt

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Ich bekomm die Krise mit dem verdammten Spiel.
Ich kann nichtmal im offiziellen Forum posten da "posten deaktiviert".
Ich habe 2 Optionen im Forum.

Einmal ein Diablo3 Beta Avatar (Obwohl Standard Edition aktiviert)
Und einmal mein Sc2 Avatar
Beim Sc2 Inventar bekommt man die Möglichkeit das Profil anzuschauen was einen aber auch nicht hilft und das sc2 Forum ist auch tabu.
Beim Diablo 3 Avatar, man ist ja angemeldet mit dme account ist einfach NIX. Kein Character verwalten Knopf zu sehen, einfahc nur "eigene beiträge finden".

Wo verdammt findet man seine Chraktere und wo verdammt stellt man ein das man in Foren posten kann. Inder Hauptaccountverwaltung habe ich es nicht gefunden und bei Elterliche Freigabe ist die Option des Forumsposten aktiviert das Freundschaftssystem udn dergleichen aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh