[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fang einfach nochmal an D2 Lod zu spielen. So kann man am besten die Zeit vertreiben. :d
 
Ich fang einfach nochmal an D2 Lod zu spielen. So kann man am besten die Zeit vertreiben. :d
Hehe wahrscheinlich meckern dann eh wieder viele rum, daß in D2 doch alles besser war :d
Ich wollts ja auch nochmal anfangen aber aufm 22" TFT sieht es einfach nur verboten aus :-[
 
Na ja man muß ja derzeit sogar den Unterschied zwischen DX9 und DX10 mit der Lupe suchen, DX10.1 ist ja auch ned mehr als eine gehypte Randerscheinung für Technikfreaks :rolleyes:
Bilzzard würde gut daran tun, nicht die technischen Features in den Vordergrund zu stellen sondern die Spielbarkeit, bis jetzt war das ja eigentlich immer der Fall. Wie man es nicht machen sollte, haben ja HG:L und AoC gezeigt. HG:L DX10 und man sieht es kaum, AoC DX10 angekündigt und nix ist damit ... Blizzard macht solche Kapriolen bestimmt nicht ;)

das ist genau das was ich versucht hab zu übermitteln... mag sein dass dx9 sich etwas unterscheidet von dx10 (wobei auch von entwicklern abhängig in welchem maße es benutzt wird), aber dx10.1 und dx10 werden wohl die wenigsten unterscheiden können... ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der produzent von Crysis mal gemeint hat, dass nicht einmal dx9 voll ausgereizt wird momentan (in aktuellen spielen), geschweige denn von dx10...
das sagt doch schon alles...

aber leute, jetzt lasst uns mal das ewige directx gerede weg, schreibt lieber irgendetwas was einem das wasser im mund zusammenlaufen lässt :drool::shot:
 
also ich spiel d2 seit jahren im window-mode, weil der fullscreen mir einfach in den augen weh tut ^^
d2 auf d3-engine wär cool, aber sicherlich nicht technisch umsetzbar bzw. zu aufwändig.
 
Ich bin ganz wuschig auf D3 :d Mal gucken ob ich D2 nochmal ausgeliehen bekommen von nem Freund :)
 
Ich wusste es:d

D2 ist auf Platz 5 bei Amazon und LoD auf Platz 10!

Jetzt wollen sich alle wieder warm Spielen.
 
Sowas nennt man Marketing :d

so wars bei vielen anderen Spielen von anderen Herstellern auch, is ja ganz klar :d

Anti-OT:

also was mir im video aufgefallen ist, ist das es beim Zaubern der Skills Time-Delays gibt, so wie in WoW auch, sprich das es ne gewisse zeit dauert bis man den skill wieder zaubern kann, sofern das so endet waere das ein enormer negativ-aspekt aus meiner sicht, sollte sich dies dann jedoch nur auf ausgewaehlte skills wie evtl zB Battle-Order oder vergleichbares beschraenken, dann faende ich das noch ok ...

aber angriffe sollten einfach net verzoegert werden, wie es bei WoW der fall ist ...

ebenso hoffe ich darauf dass man auch weiterhin die skills zaubern kann ohne vorher ewig lang chargen zu muessen, denn auch das suckt bei WoW derbe, weil einem oft die Zeit fehlt um lange zu warten bis es mal rund geht :d

n bissl neue gespraechsstoff :d
 
das gab´s doch schon bei D2 bei den Castern. Ich find das schon okay, weil wird dann ja bestimmt wieder -castdelay items geben
 
D3 hat den Witch Doctor der ziemlich sicher den Necro ersetzt. Ob der auch Skelette beschwören kann, kA
Jo wird wohl so kommen. Der Hexendoktor sieht mir aber irgendwie zu bunt aus, irgendwie wie ein Troll aus WoW. Der Necro war ja schön düster. Aber mal schaun, was noch so alles kommt :)
 
D3 hat den Witch Doctor der ziemlich sicher den Necro ersetzt. Ob der auch Skelette beschwören kann, kA

ich denke, der Witch Doctor wird ne Mischung aus Druide und Nekro, bin mal gespannt, was da an neuen Klassen kommt :d

Ich wusste es:d

D2 ist auf Platz 5 bei Amazon und LoD auf Platz 10!

Jetzt wollen sich alle wieder warm Spielen.

pah, die Spiele müssen schon längst zu Hause liegen :p
 
Ich bin ganz wuschig auf D3 :d Mal gucken ob ich D2 nochmal ausgeliehen bekommen von nem Freund :)

Ausleihen? Das Ding kostet ~10,- und ist ein MUST HAVE in jedem Spieleregal :)

Ich überlege auch nochmal zu zocken. Zum Glück läuft es unter Vista 64.
 
Sehe ich das richtig, dass D3 eigentlich nur D2 mit besserer Grafik ist?!
Ist Blizzard jetzt schon so arrogant geworden, dass sie sich zu schade dafür sind, was Neues zu entwickeln? Hack'n'Slash gabs in den letzteren Jahren ja nun wirklich bis zum Erbrechen - und D3 scheint wirklich 0 Innovation zu haben.

Finde das irgendwie ein Armutszeugnis für Blizzard...

Wenn man nicht gerade asboluter D2-Fan ist/war gibts mMn keinen Grund das Spiel zu kaufen - same shit, different name.

Grüße,
Lipwigzer
 
Diablo 3 Petition: Fans beklagen Comicstil


News

DirektLink

-> bin dabei
 

Anhänge

  • makeluvnotwarcraftzs3.jpg
    makeluvnotwarcraftzs3.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh