[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was willste machen, die müssen ja auch ganz schön arbeiten um an die guten Items in Akt4 Inferno zu kommen. Max MF Gear anziehen, mit Tyreal losziehen, sterben am ElitePack, 10min afk gehen und Tyreal alles killn lassen, looten. Da würde ich auch Mondpreise in Millionenhöhe verlagen :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Da sucht man sich ja zu Tode bis man nen Laden hat, wos dsa noch zu Kaufen gibt. Saturn/gamestop in der Umgebung alles weg. -.-
 
die haben gestern abend echt den account meiner frau gesperrt nur weil ich versucht hatte nen usa server zu connecten. uferlos :stupid:
 
sicher das du dich nicht mehr einloggen kannst auf die eu server?
 
so, wollte jetzt online gehen, da geht ja immernoch nix :motz:
kann das echt sein, dass die ein spiel verkaufen, dass dann keiner zocken kann. mal paar stunden is ok bei problemen, aber tage ??? :grrr:
 
jepp der account war komplett gesperrt. hatte 2 stunden gebraucht, bis ich ne tussi am tel. hatte. jetzt geht wieder der account, aber Error37 :fresse:
 
bin nach ca. 30 Sekunden versuchen reingekommen.

Für alle, die den Authenticator haben ein kleiner Tip:

Logt euch vorher auf der normalen BNet Webseite ein, dann braucht ihr bei D3 keinen Code mehr eingeben.
 
Hab im AH grad meine Lieblingswaffe entdeckt, 1200DPS mit 20% IAS und +700 Life/Hit *sabber*. Kostet nur schlappe 200 Mio :fresse:

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

Äh, ich hab grad die Waffe gefunden, die ich verkaufe, was passiert denn, wenn ich sie kaufe? :fresse:
 
Die ersten Verschleißspuren machen sich an meiner 4tech Maus bemerkbar, linke Maustaste funktioniert nur noch halb :(

Ersatz kommt erst morgen, also heute nur im AH rumhängen und mein ganzes Gold verpulvern :fresse2:

Kleiner Zwischenbericht

116k DPS
44,4k Life
57,0% Schadensreduktion
44,3% physischer Schadensreduktion


 
Die ersten Verschleißspuren machen sich an meiner 4tech Maus bemerkbar, linke Maustaste funktioniert nur noch halb :(

Ersatz kommt erst morgen, also heute nur im AH rumhängen und mein ganzes Gold verpulvern :fresse2:

Kleiner Zwischenbericht

116k DPS
44,4k Life
57,0% Schadensreduktion
44,3% physischer Schadensreduktion



Sehr nice aber die 116k DPS muss man ja ein wenig relativieren da die nur durch voll aufgeladenen Sharpshooter Passiv entstehen und sich die "richtigen" DPS eher zwischen deinen 116 und den DPS ohne den Passiv befinden sollten ;). Abgesehen davon natürlich nice Gear! :) Überlebste mehr als 1 Hit in Akt3/4 mit den 44k Life?^^

Noch ne Frage, welchen Elemental Arrow nutzt du? Nethertentacles? Wenn ja, wieso? Nutze halt Frost Arrow und fahre damit gut. MIr erschließt sich der Vorteil von Nethertentacles nicht da der Lifeleech i.d.R. unwichtig für mich ist da ich eh mit onehit tot bin.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die nicht mehr ganz dicht?? schon wieder der gleiche sch*** wie gestern?? fehler 37??? mit copy and paste schon zig male versucht und komm nicht rein....
 
Ich streu jetzt mal zwei wilde Gerüchte...

1) Ich habe das Spiel direkt im BattleNet gekauft und bin bisher immer rein gekommen. Max. 3 Versuche. Bevorzugung?
2) Die Anbieter im AH sind anonym. Wer will Blizzard daran hindern, selbst Gegenstände einzustellen ?

Bitte nicht zu ernst nehmen ;)
 
hahaha neuer fehler --->Fehler 3005
 
2) Die Anbieter im AH sind anonym. Wer will Blizzard daran hindern, selbst Gegenstände einzustellen ?

kann ich mir auch gut vorstellen.

weitere these: spiele ich viel, verkaufe ich mehr. spiele ich wenig, verkaufe ich weniger.


btw:
ich bin zwar jetzt im spiel, aber er macht probleme mit den erfolgen und der friendlist. AH geht.
 
Sehr nice aber die 116k DPS muss man ja ein wenig relativieren da die nur durch voll aufgeladenen Sharpshooter Passiv entstehen und sich die "richtigen" DPS eher zwischen deinen 116 und den DPS ohne den Passiv befinden sollten ;). Abgesehen davon natürlich nice Gear! :) Überlebste mehr als 1 Hit in Akt3/4 mit den 44k Life?^^

Ich hab ohne Sharpshooter 47k DPS jedoch bereits 20,5% Crit Chance, also mit Sharpshooter habe ich nach nur 3sek schon 30% crit chance und bei 1,71 Angriffen die Sekunde ist es nicht gerade selten dass bereits in diesen 3sek wieder 1-2 Crit Treffer lande, naja und mit Multishoot oder den Tenktakeln hast aufjedenfall fast immer Crit Treffer....

Ja ich überlebe so einige Treffer in Act 3, kommt natürlich auch immer drauf an von wem. Die nervigsten Onehits sind die der Speerwerfer die teilweise aus dem Nichts kommen und man keine Chance hat so schnell manuell auszuweichen, diese Überlebe ich mittlerweile, worüber ich doch recht froh bin, weil es das Farmen enorm erleichtert. :)
 
Ich hab ohne Sharpshooter 47k DPS jedoch bereits 20,5% Crit Chance, also mit Sharpshooter habe ich nach nur 3sek schon 30% crit chance und bei 1,71 Angriffen die Sekunde ist es nicht gerade selten dass bereits in diesen 3sek wieder 1-2 Crit Treffer lande, naja und mit Multishoot oder den Tenktakeln hast aufjedenfall fast immer Crit Treffer....

Ja ich überlebe so einige Treffer in Act 3, kommt natürlich auch immer drauf an von wem. Die nervigsten Onehits sind die der Speerwerfer die teilweise aus dem Nichts kommen und man keine Chance hat so schnell manuell auszuweichen, diese Überlebe ich mittlerweile, worüber ich doch recht froh bin, weil es das Farmen enorm erleichtert. :)

Ok, sind schon stattliche Werte mit 20,5% Crit. Bin selber bei 70k+ aktuell mit Passiv, ohne so um die 30k meine ich. Muss noch Belial legen, dann schau ich mir auch mal Akt3 an :d. Wäre cool wenn du mir nochmal erläuterst warum du Nethertentacles und nicht z.B. Frost Arrow nutzt.

€: Ok habs mal gegoogled. Ergo treffen die Tentacles die Gegner pro Schuss mehrfach (2mal) und nicht nur einmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
was immer noh error 37, was soll die scheiße? gestern ok, aber heute immer noch?


maaan fuk tastatur, wird immer n krampf jeden satz hier so shreiben -.-
 
Bei mir läuft es nach einigen versuchen, was mir aber sofort nach einiger spielzeit aufgefallen ist, meine tasche ist bei den dops nur noch voll mit blauen gegenständen. Vorher waren immer mindestens ein drittel gelbe Items dabei.

Die Dropraten von gelben zeug scheint also massiv zurückgefahren worden zu sein
 
Ok, sind schon stattliche Werte mit 20,5% Crit. Bin selber bei 70k+ aktuell mit Passiv, ohne so um die 30k meine ich. Muss noch Belial legen, dann schau ich mir auch mal Akt3 an :d. Wäre cool wenn du mir nochmal erläuterst warum du Nethertentacles und nicht z.B. Frost Arrow nutzt.

€: Ok habs mal gegoogled. Ergo treffen die Tentacles die Gegner pro Schuss mehrfach (2mal) und nicht nur einmal?

Richtig und nicht nur das, sie haben auch 100% pierce, dh. sie gehen immer durch. Wie oft sie einen Gegner treffen hängt von seiner Größe ab und mit welcher Geschwindigkeit er sich zu dir bewegt. Im Idealfall läuft ein Monster gerade über deine Fall und ist entweder bewegungsunfähig oder verlangsamt.

Der LL ist sicherlich meiste Zeit nutzlos aber wenn man auf Schadenreflektierende Elite trifft dann bist du froh diesen zu haben da etwas länger überleben kannst. Sterben wirst du aber meist trotzdem. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig und nicht nur das, sie haben auch 100% pierce, dh. sie gehen immer durch. Wie oft sie einen Gegner treffen hängt von seiner Größe ab und mit welcher Geschwindigkeit er sich zu dir bewegt. Im Idealfall läuft ein Monster gerade über deine Fall und ist entweder bewegungsunfähig oder verlangsamt.

Ok danke, feine Sache. Habe aktuell die Trap mit 2sec Snare drin, evtl. teste ich auch nochmal die 80% Slow... . Bei meinem Glück mit Elitemobs krieg ich jetzt nur noch welche mit "Fast" und mini Hitbox :d. Oh aber dafür sollten die Nethertentacles einem deutlich bei Immune Minions helfen, da stinkt Forst Arrow meistens :).
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage technischer Natur.. habe 3 Monitore und spiele aktuell im Querformat (5760x1080), aber da kommt es an den Rändern bekanntlich zu Aussetzern in der Darstellung, weil das Spiel nicht soviele Daten vom Server im voraus holt. Wollte nun Hochformat testen, das geht komischerweise out-of-the-box, aber die Darstellung ist wesentlich unschöner so. Alles viel zu groß, verpixelt, da stimmt irgendwas nicht. Hat das schonmal jemand getestet?
 
Nein lass qualvoller Boden drinne, das ist die beste Rune für Fallen. Der große Vorteil ist halt dass die Falle erst bewegungsunfähig macht und anschließend immernoch 60% verlangsamt, im Ganzen ist das effektiver als nur 80% Slow. Ich habe es zwar nicht selbst mathematisch berechnet aber das sagen die "pros".
 
die bude schießt den vogel echt ab...100% unfähig aber unbedingt onlinezwang :grrr: eilmeldung...rofl...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh