[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja Blizzard hat hier echt verkackt. Sorry sie sind einfach nicht fähig wie man deutlich sieht... So viele Probleme nach 2 Wochen sind lächerlich :grrr:

:fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Elite Farmen in Inferno dauert mir viel zu lang, ich glaub ich gehe zurück nach Hell und farme dort etwas mehr Gold für bessere Items. Keine Lust jetzt wieder ein paar 100k für 5% bessere Items auszugeben. Lieber spare ich mir jetzt mal Millionen zusammen und kaufe was Ordentliches. Und wer weiß vielleicht findet sich auch was beim Farmen :)
 
lade heldenliste.... nach paar minuten brech ich ab.... lade heldenliste................ und es hört nicht auf -.-
 
wuhu eben den ersten blauen mob in inferno gelegt und gleich lidlose wand gefunden ;)
 
Jo, komme auch bis "lade Heldenliste" und das wo ich unmittelbar davor mein erstes Legendary gefunden habe, welches ich sogar gebrauchen kann! -.-
 
Geschickt ... so hat jeder das Gefühl, gleich drin zu sein. Die Login-Server werden nicht mehr zugespamt. :fresse:
 
Das Spiel ist 16 Tage draußen. Vier davon konnte ich aufgrund von Serverproblemen nicht zocken... :shake:
 
So gehts mir auch. Wird halt morgen weitergezockt.

Hat jemand Lust Morgen früh den Schatz Goblin (Inferno Akt 1 / Dunkler Keller) zu farmen? In einer Gruppe ist trifft man ja öfter auf einen und hat somit ne höhere Ausbeute. Bei Interesse einfach mal posten.
 
battlenet seite geht bei mir, aber jetzt immer error 37 und 73.
net mal mehr bis zur heldenliste komme ich. hab gestern im forum gelesen das einige sich in facebook zur sammelklage treffen wollen :fresse: :fresse:
 
Ich streu jetzt mal zwei wilde Gerüchte...

1) Ich habe das Spiel direkt im BattleNet gekauft und bin bisher immer rein gekommen. Max. 3 Versuche. Bevorzugung?
2) Die Anbieter im AH sind anonym. Wer will Blizzard daran hindern, selbst Gegenstände einzustellen ?

Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Hat aber schon einen ernsten Hintergrund. Das mit der Bevorzugung von Direktkäufern im Battle.net kann ich aber eindeutig widerlegen :P
Und zum 2. Punkt kann man auch nur sagen, dass BLizzard hoffentlich nicht so blöd ist und das macht. Hat ja auch keinen Sinn für sie.
Der zu erwartende Gewinn dadurch steht in keiner Relation zu den möglichen Verlusten, falls sowas rauskommen sollte. Der Imageschaden
wäre enorm.
Allerdings hat Blizzard viele andere Stellschrauben um den Markt zu beeinflussen und den Geldfluss im RMAH zu "optimieren".
Aber wenn das so weitergeht mit den Servern müssen wir uns um das AH wohl keine Gedanken machen ;)
 
Komisch komisch ..

Europa server: momentan No way
Amerika: Funzt
Asien: Meldung dass ein Patch benötigt wird

Also, langsam nervt´s wirklich, was machen die denn da für ein theater ?! 2te Abend in folge wo man net zocken kann !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh