[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon ca. 100 Spielstunden runter und noch kein Legendary item gefunden -.-
Aber selbst wenn: im AH kauft man sich doch eh besseres Equip.

Jo. Hatte neulich zwei Legendaries innerhalb von zehn Minuten gefunden - auf Nightmare :wall: :wall: :wall:
Und seitdem keines wieder, damit ist mein "Glück" für die nächsten 100h wohl aufgebraucht worden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt problemlos spielen.

Bis eben gings einigermaßen, jetzt wieder gar nicht :fresse:

Ich wechsel auf Battlefield^^

Läuft 1A. Innerhalb von 5 Minuten zwei gelbe Sachen gefunden.

Mal ne Frage, wenn ihr für Inferno Akt2-4 Equip shoppen gehen würdet, was wäre eure Schmerzgrenze pro Armorequip? Pro Schmuck und pro Waffe? Würde mich mal interessieren...

Ich tendiere grad zu 500k jeweils und so 2,5 Mio pro Waffe, mehr würde ich nicht ausgeben. Schmuck ka, der ist eh unbezahlbar :fresse:

Das AH spinnt gerade wohl wieder. Ich verkaufe 11(!) von 10 möglichen Items gleichzeitig...

Mal ne Frage, wenn ihr für Inferno Akt2-4 Equip shoppen gehen würdet, was wäre eure Schmerzgrenze pro Armorequip? Pro Schmuck und pro Waffe? Würde mich mal interessieren...

Ich tendiere grad zu 500k jeweils und so 2,5 Mio pro Waffe, mehr würde ich nicht ausgeben. Schmuck ka, der ist eh unbezahlbar :fresse:

Bin Akt 2 und die nächst besten Handschuhe würden mich 15mil. per SK kosten. :fresse:

Wenn man den Kram auf Englisch gewöhnt ist, bekommt man echt teilweise nen Schock von den deutschen Namen :fresse:

Ich bin z.Z. mal wieder in Act2 am farmen und mach meine Standardroute...5 Stacks in Black Canyon Mines, Road to Alcarnus farmen - potentielle Treasures mit Mf killen und anschließend zu Zoltun und alles von vorne.
Hat zufällig schon jemand ne effektive Sologrind möglichkeit gefunden?

Hm ich scheiter an Belial als Barbar auf Normal :-[

Dachte ich auch :d
Bin Level 25 und habe bisher noch nichts im AH gekauft.

Was ist denn eure skillung als dh. Ich verrecken irgendwie auf nightmare recht schnell weil ich keine ordentlichen defensiven Fähigkeiten hab. Der Magier hat kristallrüsung und Energie armor. Was hat denn der dh

Was ist denn eure skillung als dh. Ich verrecken irgendwie auf nightmare recht schnell weil ich keine ordentlichen defensiven Fähigkeiten hab. Der Magier hat kristallrüsung und Energie armor. Was hat denn der dh

caltrops (mit 2sec immobilize), companion (bat für hatred genreation), smokes screen (mit reduced costs (evtl. 1,5sec nehmen, kA)), preparation (mit 30% chance für cd reset) und dazu hungering arrow (+70% dmg rune) und elemental arrow (nether tentacles) für dps. das alles nutze ich für inferno. in NM bin ich ansich komplett so durchgerannt, da geht doch alles onehit down mit multishot?! kauf dir für 100k nen bogen im ah und ab gehts.

Smokescreen (Rauchwolke) mit Preparation (Vorbereitung). Du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass du nach einem kassierten Schlag stirbst, das wird in höheren Schwierigkeitsgraden nicht besser. Die beste Taktik ist halt, so viel Schaden rauszudrücken, dass die Gegner bei dir gar nicht erst ankommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh