[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jmd Schatzgolbin Akt1?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn eure skillung als dh. Ich verrecken irgendwie auf nightmare recht schnell weil ich keine ordentlichen defensiven Fähigkeiten hab. Der Magier hat kristallrüsung und Energie armor. Was hat denn der dh
Der Wizard hat noch viel mehr als die beiden. Er hat insgesamt 3 Rüstungen, die aber keiner nutzt, weil Magic Weapon > alles ist. Dafür hat er aber ordentliche Croud Control. Ich nutze derzeit Frost Nova mit Cold Snap und Wave of Force mit Impactful Wave. Der Rest geht in Damage Talente. Passiv setze ich auf Blur, Evocation und Astral Presence. Damit kann man eigentlich bequem alles und jeden kiten. Bin aber auch erst Level 47 (Nightmare, Beginn Act 3). Hab noch nicht geschaut, obs da noch was besseres gibt später. :d
 
Einmal mein BTag Majo#1861
 
Hab nichts bekommen bisher. Typisch Bug im Bnet.
 
Bekomme nichts gib mal deinen^^
 
So richtiger Stümper. Es ist unglaublich wie unfähig die sind. Sogar das normale AH geht nicht mehr richtig. Sorry aber so was erwarte ich von Anfängern. Aber hey es sind unfähige Amis. Die sich freuen das in NY 6 U-Bahn Stationen Handy empfang haben.

MfG Jaimewolf3060
 
Mal eine Frage an die Experten hier. Spiele einen WD. Alptraum war recht einfach. Aber ich bekomme in Hölle schon ein wenig Probleme, besonders bei fliegenden Mörserviechern.


Sind die Werte ausreichend oder muss verbessert werden?
 
finde ich eigentlich ganz gut, dass das AH down ist, so sammle ich mehr Gold und verbrate nicht gleich alles :fresse:

allerdings frage ich mich, ob die Auktionen noch weiterlaufen...
 
@MostWanted bei Mörsen musst du an die Champiosn ran. Oder genug DMG machen. Wobei ich da so auf über 4000dps tendieren würde. Ab Hölle muss man nämlich schon so langsam Items aus dem AH kaufen um richtig vorran zu kommen. Mein Mage ist bei ca 4400dps 23k Life geht ohne Probleme.^^
 
AH wieder platt, nerv... :-[
 
@Gewerbekomplex
Dann muss ich mir doch nochmal ne gescheite Waffe mit mehr DPS kaufen. Die Champs und Elites hauen bei mir richtig rein, auch wenns keine Mörser sind :s
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz unten steht das es ein Joke is Taadummm.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AH online, zieht euch das rein...

Parties funktionieren bei mir btw auch nicht.

---------- Post added at 02:54 ---------- Previous post was at 02:35 ----------

Und Zack das wars schon wieder, Server down in 15 Minuten...... BOAH EY BLIZZARD
 
Ich sehs positiv - ich hatte mal Zeit endlich meinen vierten Monitor aufzubauen und einzurichten - mir nen paar 5760*1200 Wallpaper rauszusuchen, mich mit DisplayFusion auseinander zu setzen als auch auf ein Item mit 600k(max 800k) zu bieten das locker 2kk wert ist. Vllt. bekomm ichs durch die Downtime ja günstiger als erwartet :d

Man sieht sich morgen - is eh Zeit fürs Bett :d
 
Lief ja heute Nacht mal ordentlich durch.
Gegen 2Uhr hatte ich kurz massive Pingprobleme aber nach ein paar Minuten war alles wieder ok.

Hoffen wir mal, das es heute und morgen weiter gut klappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh