[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Warst du in einem öffentlichen Spiel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam überkommt mich auch die Angst gehackt zu werden....mein barbar nähert sich der 60.
gibts eigentlich mittlerweile mal nen statement von Seiten Blizzard zu dem Problem ? Der Diebstahl der Session ID soll ja im verdacht stehen als Möglichkeit den Account leerzuräumen.
Bisher hab ich öffentliche Spiele gemieden und werde das auch so halten und lieber solo unterwegs sein.
 
Gestern von ner Freundin erfahren das auch ihr account gehacked wurde, damit ist sie die erste in meinem Freundeskreis dem sowas zugestossen ist.
Sie war bisher noch in keinem öffentlichen Spiel, also kann es kein Session-ID kapern gewesen sein, nen Auth. hatte sie nicht.
Hat nun einen rollback für ihren Acc bekommen aber stutzig macht das einen schon.
 
Ist doch nicht so schwer den Authenticator zu benutzen, oder?

Ich habe den gleich nach den ersten Meldungen über Accountübernahmen eingerichtet.

Es hat doch eh jeder n Smartphone mit iOS/Android/WinPhone oder halt über ne Java-App ...
 
Ich habe kein Smartphone und daher ist es nicht so einfach, einen Authenticator zu verwenden. Zumindest müsste man sich erst einen kaufen.
Bei den nächsten Spielen sollte der am besten schon Bestandteil der Verpackung sein.
 
Sag mal wie kannst du ne 2Handwaffe nur mit einer Hand halten? Bug?

Beim DH geht ein Köcher immer zu einem Bogen oder einer Zweihandarmbrust.

Ist doch nicht so schwer den Authenticator zu benutzen, oder?

Ich habe den gleich nach den ersten Meldungen über Accountübernahmen eingerichtet.

Es hat doch eh jeder n Smartphone mit iOS/Android/WinPhone oder halt über ne Java-App ...

Sollten diese Gerüchte über die Accountübernahme stimmen, so bringt einem der Authenticator auch nichts.


Ich habe kein Smartphone und daher ist es nicht so einfach, einen Authenticator zu verwenden. Zumindest müsste man sich erst einen kaufen.
Bei den nächsten Spielen sollte der am besten schon Bestandteil der Verpackung sein.

Ein einfaches Java Handy (z.B. ein altes K800i) reicht locker aus.
Oder du lädst dir das Sun Java Wireless Toolkit und führst die Java-App vom Handy auf dem PC aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten diese Gerüchte über die Accountübernahme stimmen, so bringt einem der Authenticator auch nichts.

Du sagst es... Gerüchte!

Ich hab noch von keinem gelesen/gehört der MIT Authenticator gehackt wurde, von daher kann ich den eigtl. nur empfehlen.
Schaden kanns zumindest nicht einen registriert zu haben will ich meinen.


Ein einfaches Java Handy (z.B. ein altes K800i) reicht locker aus.
Oder du lädst dir das Sun Java Wireless Toolkit und führst die Java-App vom Handy auf dem PC aus.

Jawohl, einfacher/günstiger gehts nun wirklich nicht!
 
Nochmal um zurück auf die Life on Hit Diskussion zurück zu kommen. LoH scheint unabhängig von der Waffen Dps, aber abhängig vom Skill zu sein.

Hier mal eine Tabelle für den Barbar. Ähnliches wird auch für alle anderen Klassen gelten.

ewTt0.jpg
 
Also ich hab auch kein Android Handy, mir genügt es wenn ich mit meinem Handy Telefonieren uns Simsen kann.

Und ich seh auch nicht ein, mir das leben umständlicher zu machen mit sonem Auth. Gerät

Wobei es auch schon berichte gab das leute mit Auth. gehacked worden sind.
Ich für meinen Teil wurd noch nie gehacked oder was auch immer, ich spiel seit fast 10 Jahren OnlineGames + hatte ich nie probleme mit anderen dingen wie zb MSN/ICQ/eMail gehacked oder sonstwas.
 
Ich wurde einmal bei WoW gehackt. Zu diesem Zeitpunkt waren aber viele betroffen. Es ging um eine Aktion, wo inaktive Spieler eine Woche Spielzeit geschenkt bekommen haben. Da haben die Hacker zugeschlagen.
 
Nochmal um zurück auf die Life on Hit Diskussion zurück zu kommen. LoH scheint unabhängig von der Waffen Dps, aber abhängig vom Skill zu sein.

Hier mal eine Tabelle für den Barbar. Ähnliches wird auch für alle anderen Klassen gelten.

Anhang anzeigen 195052

Ja, aber auch mit so einer Tabelle ist es schwer den passenden Skill zu finden. Wirbelwind sieht da z.B. ziemlich schlecht aus, weil nur 10%, aber die kommen ja bei jedem Treffer zurück, so dass sich das dann wieder summiert. Ist bei meinem Mönch nicht anders, mein Skill sollte so 75% (Donnerfäuste) zurück bringen, trotzdem sehe ich auch mal ne grüne Zahl mit 5xxx bei 997 LoH.

Daher ist LoH beim Melee vs. Bosse ja Imba, weil man quasi nicht sterben kann, wenn man genug Resis hat. Gegen Elite bringt es auch etwas, aber deren Dmg Potenzial ist teilweise so extrem durch die Verzauberungen, dass man da eh am kiten ist.
 
ich habe heute ein paar öfentliche spiele mit gemacht. muss ich nun agnst haben?
 
Wobei es auch schon berichte gab das leute mit Auth. gehacked worden sind.
Falls du die aus dem Bnet Forum meinst, die wurden alle wiederlegt, ham alle kurz nach dem Hack schnell nen Auth. hinzugefügt oder hatten gar keinen

Kann mich jemand der die Quest/den Waypoint zu Belial geben? Hab grad Mahgda down, aber die Bluepacks zwischen den Bossen sind mit meinem Gear einfach unmachbar :/
 
Ja, aber auch mit so einer Tabelle ist es schwer den passenden Skill zu finden. Wirbelwind sieht da z.B. ziemlich schlecht aus, weil nur 10%, aber die kommen ja bei jedem Treffer zurück, so dass sich das dann wieder summiert. Ist bei meinem Mönch nicht anders, mein Skill sollte so 75% (Donnerfäuste) zurück bringen, trotzdem sehe ich auch mal ne grüne Zahl mit 5xxx bei 997 LoH.

Daher ist LoH beim Melee vs. Bosse ja Imba, weil man quasi nicht sterben kann, wenn man genug Resis hat. Gegen Elite bringt es auch etwas, aber deren Dmg Potenzial ist teilweise so extrem durch die Verzauberungen, dass man da eh am kiten ist.

Was erwartest du denn? Soll dir hier jemand sagen, dass wenn du gegen durchschnittlich 3,69 Gegner kämpfst und 1337 LoH hast, Skill X und Y dem Skill Z vorzuziehen sind?

Die Tabelle für den Barbar ist schon verdammt nützlich finde ich. Jeder muss selbst abwägen, welche Skills er nutzt und ihm nützlich erscheinen. Du hast halt nicht immer die gleiche Anzahl Gegner, gegen die du gleichzeitig kämpfst. Jeder spielt anders. Also musst du deinen Mittelweg finden.

Das du auch mal 5k Ticks hast, hängt damit zusammen, dass schnelle aufeinander folgende Ticks auch einfach mal zusammenaddiert werden und dann als eine Zahl auf dem Display erscheinen, statt fünf Zahlen aufeinander.

Du kannst einfach den 5k Tick durch die Anzahl der getroffenen Gegner dividieren, um deine effektive LoH pro Gegner mit dem entsprechenden Skill herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du denn? Soll dir hier jemand sagen, dass wenn du gegen durchschnittlich 3,69 Gegner kämpfst und 1337 LoH hast, Skill X und Y dem Skill Z vorzuziehen sind?

Die Tabelle für den Barbar ist schon verdammt nützlich finde ich. Jeder muss selbst abwägen, welche Skills er nutzt und ihm nützlich erscheinen. Du hast halt nicht immer die gleiche Anzahl Gegner, gegen die du gleichzeitig kämpfst. Jeder spielt anders. Also musst du deinen Mittelweg finden.

Das du auch mal 5k Ticks hast, hängt damit zusammen, dass schnelle aufeinander folgende Ticks auch einfach mal zusammenaddiert werden und dann als eine Zahl auf dem Display erscheinen, statt fünf Zahlen aufeinander.

Ja hast recht, der Skill selbst ist auch entscheidend.

Ich hab grad mal geschaut, das beste Juwel bringt +600 LoH, gar nicht mal schlecht, allerdings muss man das Rezept finden. Das beste Juwel, das man beim Juwelier herstellen kann, bringt +300 LoH. Das sieht doch ganz interessant aus, ich werde heute mal schauen, was Waffen mit 800-1000 DPS mit DEX und Sockel kosten. Die könnten ggf. deutlich günstiger sein ohne LoH direkt auf der Waffe.

Der Haken ist nur, man braucht 27 makellos quadratische Juwelen und dazu nen LVL10 Schmied sowie das Gold zum herstellen. D.h. das sind sicher auch wieder ein paar Mio :fresse:. Ich werde es mir heute mal näher anschauen im Collector's Guide sind zum Glück alle Handwerkerpreise detailliert aufgelistet :)

Ein starke Waffe ist nämlich das, was mir gerade am Meisten fehlt, eventl. klappt es dann besser in Akt2.
 
Der Haken ist nur, man braucht 27 makellos quadratische Juwelen und dazu nen LVL10 Schmied sowie das Gold zum herstellen. D.h. das sind sicher auch wieder ein paar Mio :fresse:. Ich werde es mir heute mal näher anschauen im Collector's Guide sind zum Glück alle Handwerkerpreise detailliert aufgelistet :)

Ich habe kA wann der Patch 1.0.3 kommt, aber die Anzahl der Juwelen für ein Upgrade wird jeweils von 3 auf 2 reduziert und die Kosten sollen auch angepasst werden. Vllt. kannst du ja damit noch bis zum Patch warten. Sonst ist es wirklich teuer, hast recht.
 
Was hat es eigentlich mit dem Nephalen Buff auf sich-wie krieg ich den und wozu?
Und wenn ich den Wahlmodus aktiv hab, wie weise ich die Fertigkeiten den Tasten zu bzw. kann ich dann auch Tasten umbelegen (statt 1 und 2 Maustaste 3 und 4 oder so)?
 
ja einfach skill taste drücken und dann die skills auswählen. man kann dann mit so pfeilen die leiste wechseln. tasten belegung einfach in optionen
 
@Disco und @Ben hatte gerade schwein mit nem random Händler und hab euch Sozialerweise mal paar Heiltränke mit besorgt ;)
Für jeden 400 Stück sollte ja erstmal ne weile reichen oder :d
 
ich hab mir die ganzen skills auf den untersten block von der logitech g510 gelegt + heiltränke + karte
spielt sich viel besser als vorher und is nicht so belastend fürs handgelenk :)
 
Mal ne Frage:
Bin letzte Woche gehackt worden und kann mich auch nicht mehr in meinen BNet-Account einloggen. Passwortreset ist auch nicht möglich, weil ich bei der Erstellung des Account vor ein paar Jahren nicht meinen richtigen Namen angegeben habe und auch nicht mehr weiß, welche Angaben ich dazu gemacht habe.
Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt überhaupt irgendwann nochmal auf den Account zugreifen zu können? Hab mich letzte Woche schon mal an hacks@blizzard.com gewendet, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
 
Was hat es eigentlich mit dem Nephalen Buff auf sich-wie krieg ich den und wozu?
Und wenn ich den Wahlmodus aktiv hab, wie weise ich die Fertigkeiten den Tasten zu bzw. kann ich dann auch Tasten umbelegen (statt 1 und 2 Maustaste 3 und 4 oder so)?

Den Buff bekommst (vorrausgesetzt du bist lvl 60) wenn man goldene und blaue Gegner legt. Den kann man dann bis Stufe 5 stapeln. Bringt dir in der 5. Stufe dann nen Gold- und Magiefundbonus von 80%.
 
Sicherheitsfrage. Wenn das nciht geht auf Kulanz eines Telefonmitarbeiters hoffen, der den Accountresetet. Und generell: Das naechste mal so intelligent sein, und den richtigen Namen verwenden.
 
Das ist einfach selber schuld, auf jeden Fall anrufen und dich entschuldign.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt einfach mal für 500k günstig versucht den baba für akt2 einzukleiden und dabei fast völlig auf dmg verzichten müssen . Habe jetzt fast alle resis auf 1000 und nur noch knapp 5500 Rüstung weil stärke völlig auf der strecke geblieben ist. Hab nur noch 5000 dps und knapp 38k life.

Die Mobs tun mir jetzt nicht mehr wirklich weh in akt2 aber ich denen auch nicht... jedenfalls weiß ich jetzt, dass Rüstung kaum einen unterschied macht und das hauptattribut des baba somit für mich irgendwie sinnfrei geworden ist

Vorher hatte ich knapp 10k Rüstung und resis um die 180 mit 45k life und 19k dps. In 2 sek war ich Tod trotz loh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim DH geht ein Köcher immer zu einem Bogen oder einer Zweihandarmbrust.

jo DH is geil balanced ^^ 2 Hand DPS und trotzdem 1 Hand Quiver Bonus
Extreme Kritchance und Damage

Muss wohl doch mal noch einen twinken irgendwann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh