[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Beschissene Naga in Akt 2 Inferno verderben mir wieder den Spaß... kannst halt nix machen, wenn die mit den richtigen Verzauberungen ständig im Stealth auf dich zukommen...
Ich komme in Akt3/4 besser zurecht als gegen diese Naga in Akt 2 >_>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal hier Illusionen zu zerstören.wurde heute gehackt. Bisher nur public mit rl Freunden. Alphanumerisches pw. Keine Viren.keine phishin*****s. Na da stimmt aber was gewaltig nicht bei blizzard. Auf einmal hatte ich zwei Leute mit denen ich recently gespielt habe und mein Magier war nackt.naja Level 52 Equipe und 200000 auf dem Konto.war zum Glück kein Erfolg für die. Hab jetzt mal authenticator. Vielleicht hilft es
Nur weil dein Antivierenprogramm sagt das dein PC sicher ist muss das nicht stimmen ;)
 
Nur weil dein Antivierenprogramm sagt das dein PC sicher ist muss das nicht stimmen ;)

Nur, weil Blizzard sagt, dass es keine Sicherheitslücken ihrerseits gibt, muss das nicht stimmen.

Vor allem, wenn man sich mal die ganzen unabhängig voneinander geposteten Threads in den EuEn, DeDe und UsEn Foren durchliest.
 
Um mal hier Illusionen zu zerstören.wurde heute gehackt. Bisher nur public mit rl Freunden. Alphanumerisches pw. Keine Viren.keine phishin*****s. Na da stimmt aber was gewaltig nicht bei blizzard. Auf einmal hatte ich zwei Leute mit denen ich recently gespielt habe und mein Magier war nackt.naja Level 52 Equipe und 200000 auf dem Konto.war zum Glück kein Erfolg für die. Hab jetzt mal authenticator. Vielleicht hilft es

Kannst den Part "Auf einmal hatte ich zwei Leute mit denen ich recently gespielt habe und mein Magier war nackt." etwas näher erläutern?


Das weiß ich. Aber imo sind mille immer noch tausend ;)

umgangssprachlich auch Million ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieder einer ohne Authenticator, Brute-Force-Attacke lässt wohl grüßen... Ich habe hier bis jetzt von noch keinem gehört, der nur mit echten Freunden gespielt hat und nen Auth benutzt, welcher gehackt wurde.
 
Welcher dämliche Idiot kam denn auf die Idee, dass Invulnerable Minions ne tolle Idee für Elite-Gegner wären? Es nervt so krass. Hab hier nen Quill Demon in ner engen Mine mit 3 unverwundbaren Minions, der obendrein noch Walled und Arcane Sentrys spawnt... Es ist echt nicht witzig...

Edit: Und dann droppt er nen käsigen Bogen und nen Schrottamulett. Na super ... >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe Diablo nun auf Hölle beim ersten versuch legen können. Habe mich schon gewundert wie leicht das ging, wo ich Gestern ganz woanders Probleme hatte. ;)
 
meine DH hat Ihn grad auf Normal zerlegt :fresse:
 
Finde es einfach nur bescheuert die Items von Gegnern droppen zu lassen die heftiger als Endbosse sind, ein einziger Denkfehler.
Dann muss man wieder ins AH um wenigstens ein wenig länger bestehen zu können.
 
Finde es einfach nur bescheuert die Items von Gegnern droppen zu lassen die heftiger als Endbosse sind, ein einziger Denkfehler.
Dann muss man wieder ins AH um wenigstens ein wenig länger bestehen zu können.

Naja, mich kotzt am meisten an, dass man in Inferno nicht in allen Akten die TOP Items finden kann. Das war in D2 deutlich besser (ja ich weiß ein paar Items gingen nur bei Diablo/Baal). Daher bin ich nun gezwungen einen DH zu stufen, der es dann auch mal nach Akt3 schafft.

Vor allem was mir gerade auffiel, die Waffen für den DH sind teils spottbillig. 900DPS mit IAS und +150DEX für gerade mal 1,x Mio. Da sieht man mal wie viel teurer das Life on Hit bei Melees ist. So ne Waffe ist da 10x so teuer :kotz:
 
Welcher dämliche Idiot kam denn auf die Idee, dass Invulnerable Minions ne tolle Idee für Elite-Gegner wären? Es nervt so krass. Hab hier nen Quill Demon in ner engen Mine mit 3 unverwundbaren Minions, der obendrein noch Walled und Arcane Sentrys spawnt... Es ist echt nicht witzig...

Edit: Und dann droppt er nen käsigen Bogen und nen Schrottamulett. Na super ... >_>
Macht keinen Spaß, gebe ich dir recht. Inzwischen spiele ich Diablo auch nicht mehr so 1-2h am Stück sondern max. 20min weil ich irgendwann nur noch genervt bin... :-[
 
Jemand Bock mit mir (DH) Diablo auf Hell zu machen? Jetzt 10 trys und alle früh gestorben :(
 
Naja, mich kotzt am meisten an, dass man in Inferno nicht in allen Akten die TOP Items finden kann. Das war in D2 deutlich besser (ja ich weiß ein paar Items gingen nur bei Diablo/Baal). Daher bin ich nun gezwungen einen DH zu stufen, der es dann auch mal nach Akt3 schafft.

Vor allem was mir gerade auffiel, die Waffen für den DH sind teils spottbillig. 900DPS mit IAS und +150DEX für gerade mal 1,x Mio. Da sieht man mal wie viel teurer das Life on Hit bei Melees ist. So ne Waffe ist da 10x so teuer :kotz:

Billig ist nur wenn du einen glascanon Build machst, weil du dann nur Dex ausrüstest aber dann stirbst du auch sofort wenn dich eine Fliege berührt, ich empfehle den Build nicht, weil er für Anfänger weder Akt2-3 noch PvP tauglich ist, von Akt 4 ganz zu schweigen, wenn dann mal nen Dämon aus dem Nichts über den ganzen Bildschirm einen Charge Angriff macht und dich mal eben umpflügt noch eh du ne Chance hast die Taste für Smokescreen zu drücken. :coffee:


@prn
Add mich ernsthaft#2360
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste man erstmal jemanden haben der Akt 2 schon gepackt hat^^ Ich bin jetzt bald bei Belial und damit am weitesten von allen Leuten die ich kenne^^
Trick 17 - Quest aus Akt III in Hölle öffnen, Spiel verlassen, auf öffentliches Spiel gehen und die, oh Wunder, man kann einem Spiel mit eben jener Quest auf Inferno joinen (sofern man das Risiko einem öffentlichem Spiel zu joinen eingehen möchte). Danach kannst du die Quest auch im eigenen Spiel auf Inferno öffnen.

Hallo,
ich komme einfach mit meine wizard im act2 inferno nicht weiter, gibt es builds die einfach und günstig funktionieren. Auf was soll ich beim Kauf achten, bis jetzt nur int,vit und resi gegen alles.
Anhang anzeigen 195009
Wie spielst du denn gerade, also mit welchen Skills? Spiele auch einen Wizard und habe es endlich an Belial vorbei geschafft. Spiele folgendermaßen: Zauberer - Spielguide - Diablo III - bei Belial allerdings mit Lebensrüstungs-Rune für die Energierüstung. Mit Schuhen die einen Tempo-Bonus von 12% liefern, konnte ich zumindest in Akt II ganz gut auf Teleport verzichten. In Akt III sind die meisten Champs leider wieder schneller, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
Meine Werte sind 33k Life, 5,2k Armor (buffed), Resis ~400 (buffed), 48k DPS (buffed). Allerdings war Akt II damit auch kein Spaziergang, empfinde ihn auch jetzt noch als sehr unangenehm und werde ihn auch so schnell nicht wieder spielen. Wahrscheinlich braucht man 10k Armor und 1k Resis mit 60-70k Life + 2000 Life on Hit oder so, um Akt II angenehm spielen zu können ;)

Welcher dämliche Idiot kam denn auf die Idee, dass Invulnerable Minions ne tolle Idee für Elite-Gegner wären? Es nervt so krass. Hab hier nen Quill Demon in ner engen Mine mit 3 unverwundbaren Minions, der obendrein noch Walled und Arcane Sentrys spawnt... Es ist echt nicht witzig...

Edit: Und dann droppt er nen käsigen Bogen und nen Schrottamulett. Na super ... >_>
Das habe ich mich auch schon gefragt. Zeitweise immun ist ja durchaus okay, aber unverwundbar macht keinen Spaß.
 
Ich brauch für meinen Barbaren eine neue Waffe, ich will eine Mio ausgeben.
Aktuell habe ich folgende Waffe:


Was sollte denn die neue Waffe auch haben, um deutlich mehr Schaden zu machen als meine aktuelle? Ich steig da noch nicht so durch was effektiv mehr bringt, entweder + Stärke , + xx% Schaden etc.
Gibts von eurer Seite Tipps?
 
Billig ist nur wenn du einen glascanon Build machst, weil du dann nur Dex ausrüstest aber dann stirbst du auch sofort wenn dich eine Fliege berührt, ich empfehle den Build nicht, weil er für Anfänger weder Akt2-3 noch PvP tauglich ist, von Akt 4 ganz zu schweigen, wenn dann mal nen Dämon aus dem Nichts über den ganzen Bildschirm einen Charge Angriff macht und dich mal eben umpflügt noch eh du ne Chance hast die Taste für Smokescreen zu drücken. :coffee:

Selbstverständlich wird das ein 1-hit Glasscannon build. Mit meinem Mönch sterbe ich auch oft genug, aber mit dem kille ich zwischen Tode halt einfach nichts, da ist der DH ganz anders. Wenn Durchsterben die einzige Möglichkeit ist, um 800-1000DPS Waffen für den Mönch zu farmen, dann soll es halt so sein. Das ist ein Gamedesignfehler, den ich eben nur so umgehen kann. Meinen DH werde ich daher auf MF, IAS, DEX und eventl. VIT pushen. Wobei es eh egal ist, ob ich dann mit 10k oder 50k Leben rumlaufe ab Akt3 ohne Resis/Rüstung.

Ich wette, wenn dein erster Char nicht ein DH gewesen wäre, würdest du das genauso machen. Hab ich so auch in einem anderem Forum gelesen, viele die mit Melee angefangen haben, steigen nun auf Glascannons um, um mal Waffen für den Melee zu finden. Weil sie sonst keine Chance haben an diese zu kommen.

Wenn aber in Akt1 Inferno genau das gleiche droppen kann wie in Akt4 Inferno, dann hätte ich kein Problem und würde mit meinem Mönch munter weiter farmen.
 
naja also ich hab ma umgebaut

Wiz hat nun 45k DPS, nur noch 400 Resis auf alles, 80 Arcane ^^, 32k Life, 6500 Armor
und nun flext man langsam alles weg bevor es da is, schon geht auch Akt2 in gewissen Zügen
interessant, also wird alles nur noch in DMG gepumpt, besätigt meine Vermutung nach Athenes Videos mit dem DH, einfach alles killen bevors da ist, manchmal halt sterben, aber besser als immer sterben ^^
 
Ich brauch für meinen Barbaren eine neue Waffe, ich will eine Mio ausgeben.
Aktuell habe ich folgende Waffe:


Was sollte denn die neue Waffe auch haben, um deutlich mehr Schaden zu machen als meine aktuelle? Ich steig da noch nicht so durch was effektiv mehr bringt, entweder + Stärke , + xx% Schaden etc.
Gibts von eurer Seite Tipps?

Ganz wichtig, verzichte auf das LifeLeech und achte auf deutlich mehr Life on Hit, die +65 vom Juwel sind viel zu wenig.

Generell braucht ein Melee:
- IAS (Angriffsgeschwindigkeit)
- Life on Hit (jeder Treffer bringt Leben, min. 400-500)
- Mainstat (STR beim Barb)
- VIT (nice to have)

Allerdings wirst du leider wegen Life on Hit eine kaum stärkere Waffe kaufen können mit 1 Mio. Alternativ kannst du auch ne 800-900DPS Waffe ohne Life on Hit wählen. Dann jedoch hast du eben keine Lebensrückgewinnung und musst mit Skills und Tränken überleben. Was ich mir in Inferno als sehr schwer vorstelle.
 
Grade eine Waffe mit "+0,01 Angriffe pro Sekunde" gefunden.

Nach über 100 Stunden Spielzeit etwas neues auf einem Item gesehen. :fresse:
 
Ok dank dir für die Erläuterung, meine jetzige Waffe hatte nur 120k gekostet und mit der bin ich in Akt bisher gut zurecht gekommen....aber ich seh schon das eine Mio wirklich zu wenig sind für das was man so braucht.
ich glaub dann behalte ich erstmal meine jetzige und schaue ab u zu mal im AH was es da noch so gibt.
 
Ich sterb mich nun irgendwie durch Akt 2 ... im 3ten solls ja auf Inferno relativ zügig brauchbare items geben.
 
Das ist ein Gamedesignfehler, den ich eben nur so umgehen kann. Meinen DH werde ich daher auf MF, IAS, DEX und eventl. VIT pushen.

Nein das ist so nicht richtig, das ist mit Absicht so damit die High Tier Spieler ihren Kram an die Low Tier Spieler verkaufen können, wenn in Inferno überall alles droppen würde, würde kein Mensch in Akt2-4 farmen und das AH wäre überschwemmt mit spottbilligen Gear. Das wäre ein Gamedesignfehler im wirtschaftlichen für Blizzard als auch im spieltechnischen Sinne für die Spieler. Inferno ist so gestaltet, dass eben nicht sofort geschlagen werden kann und das ist auch gut so.

Wobei es eh egal ist, ob ich dann mit 10k oder 50k Leben rumlaufe ab Akt3 ohne Resis/Rüstung.

Auch das ist nicht richtig. Ich farme Akt3 ja schon seit einer Weile und ich hab zu Beginn, also mit billigem Gear den ich damals hatte, ziemlich auf den Sack bekommen, trotz hohem DPS Werten, wenn dich ein Speer aus der Hölle onehittet dann hast du dort wenig zu melden und dort fliegt so einiges in der Luft. Mir blieb nichts anderes übrig als vit,ressis und armor aufzustocken weil sonst wäre effektives Farmen in Akt3 alles andere als effektiv. Das hat mühsame Stunde langsames progressing gekostet aber heute kann ich sagen dass es sich spieltechnisch gesehen gelohnt hat. Speerwerfer bereiten mir keine Sorgen mehr, zwei Hits kann ich einstecken und zwei weitere werden ausgewichen und über den kleine mob muss ich mir auch keine Gedanken machen.
Ich hab gestern aus Spaß mal Ak2 besucht und konnte erstaunlich viel einstecken, selbst Verdammnisviper und Belials grüne Feuerbälle konnten mich nicht umlegen und Belial war ein Klacks, verglichen zu meinen ersten Belial Try ein ziemlich großer Unterschied. Also ja mehr Rüstung, Resists, Vit haben mir das Spielen erleichtert und ich kann mit deutlich weniger Frust Momenten Farmen gehen.


Ich wette, wenn dein erster Char nicht ein DH gewesen wäre, würdest du das genauso machen. Hab ich so auch in einem anderem Forum gelesen, viele die mit Melee angefangen haben, steigen nun auf Glascannons um, um mal Waffen für den Melee zu finden. Weil sie sonst keine Chance haben an diese zu kommen.

Ich habe nichts von meinem Gear was ich trage gefunden. Soviel zu deiner Theorie.

Wenn aber in Akt1 Inferno genau das gleiche droppen kann wie in Akt4 Inferno, dann hätte ich kein Problem und würde mit meinem Mönch munter weiter farmen.

Warum sollte es das? Mit welcher Begründung? Gute Items sollten da droppen wo es am schwersten ist und das ist in D3 sehr gut gelöst, vorallem mit dem Nephalem Valor Buff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bräuchte mal ne Wertschätzung. Mir sind die Schuhe auf Inferno in die Hände gefallen und ich frage mich, was ich im AH dafür verlangen könnte :)

schuheeee8o.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh