[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen.
 
Gerade mal meinen DH auf Level 20 gebracht. Man der macht echt tierisch bock! Der kommt jetzt erstmal auf 60 :d
 
Boah ich merke jetzt wie geil mein LoH war. Ich mach nun zwar gut Damage, aber ich lauf ständig mit 20% Leben rum, die Elite hauen derbs rein.

Allerdings habe ich nun den erstem Wespen Champ besiegt. Noch ein Hinweis, wenn man sich in Town portet, dann verschwindet der Enrage Timer. Ich war in der Nähe eines WPs und sah das als letzten Ausweg :fresse:
 
Gerade mal meinen DH auf Level 20 gebracht. Man der macht echt tierisch bock! Der kommt jetzt erstmal auf 60 :d

Meine ist erst auf 17, macht aber auch sau viel Spaß. :)

Mein Barbar ist total defensiv geskillt. Der Mönch ist eine Mischung aus Defensive und Offensive. Die Dämonenjägerin wird 100% offensiv. :d
 
Ja, das meine ich mit Resis stacken. Wenn du das nicht hast, musst du halt deinen Rüstungswert erhöhen. Der erfüllt den gleichen Zweck wie Resis, jedoch bei zunehmender höhe mit weniger Effektivität. Daher ist ein Ausbalancieren der Rüstung und der Resis später unsausweichlich.

Ias, Geschick sind natürlich gut für Dps. LoH hatte ich aber in Hölle auch nicht. Der Monk hat genug aktive Heilungszauber, um darauf gänzlich verzichten zu können. Nur musst du sie auch einsetzen. ;)

Mönch - Spielguide - Diablo III oder Mönch - Spielguide - Diablo III (nur das Mantra ist gewechselt) würde ich mal ausprobieren.

danke. die skillung mit der ausweichrunde klappt ganz gut find ich. hab auch schnell heruasgefunden in welcher reihenfolge man die aktivieren muss.
 
Ja ja 6K Rüstung... mit Energieschild vielleicht ;)
Und schaden steht bei dir gerade nur 31k ;)

6k mit Energie, 42k mit buf, oder sind deine bufs nach 2 stunden offline noch aktiv?
Was willst du mich immer trollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schwindet die Motivation für D3 grad ganzschön, um wirklich weiter zu kommen müsst ich n paar mio. Gold Farmen und Farmen ist so unglaublich Monoton und langweilig :/
 
Menno die 840DPS Waffe haut echt gut rein, aber das LoH ist mickrig, ich hab echte Mühe am Leben zu bleiben. Gegen Elite keine Chance :(

Ich hab mir daher noch ne 630DPS Waffe mit 424 LoH nun gekauft und damit geht es schon deutlich besser, aber mir fehlen die 6k DPS :heul:. Allerdings habe ich nun 2,53 Angriffe/s, das sieht schon fetzig aus...

Wann wird Blizz endlich wieder Edelsteine im AH anbieten? Das kotzt grad an, da ich so gerne ein paar makellos quadratische kaufen würde.
 
@Jlagreen
Ich kann dir welche verkaufen :)

ernsthaft#2360

Naja, bin mal wieder chronisch pleite, hab nur 50k :haha:

Aber danke fürs Angebot :wink:

btw. grad den Ring gefunden:


Schade, dass es Akt1 Inferno war und nicht Akt2. Es sind exakt die Stats, die ich suche, auch das Resis passt. Schon geil so ein Zufall. Der nimmt dann im zweiten Slot Platz :)
 
also so teuer verkaufe ich so nun auch nicht, wieviele brauchst du denn wenn selbst 50k nicht reicht? :fresse:
 
irgendjemand zeit für Belial Inferno?

Bin Wiz, bräucht ma was Hifle ;)

Naennon#2965
 
Bekomme in A2 Inferno immer nur Mörser+schnell oder Mörser+Teleport Helden und Champions :grrr::wut:

gn8.

BTW: Bug funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
NA TOLL !!

Mein Account wurde Heute gehackt.
Ich logge mich gerade ein und fällt mir gleich auf das mein Held komplett Nackt ist , bis auf die Schulter.
Derzeit habe ich Alptraum gespielt, und beim einloggen stand "Normal" irgendwie ist alles weg. Auch das ganze Gold.

Ich Frage mich wie das passieren konnte ? ich habe mich nie in irgendwelchen Seiten mit mein Passwort angemeldet.
Trojaner kann ich auch nicht haben, weil ich mit iMac zocke.

In meiner Freundesliste (Hab nur 2 Leute drin), fiel mir noch ein Spieler auf "lol".. Der war auch Offline.. Ich glaube irgendwas hat es mit diesen "lol" was zu tun.
Ich habe ein Ticket erstellt, mal schaun was dabei raus kommt. Warscheinlich bekomme ich meine Sachen wieder zurück.

Jedenfalls will ich das für die zukunft vermeiden,, nur was kann ich tun ? und wie konnte das passieren ?
Bringt es was wenn ich den Authenticator von Battle.net aktiviere ?
Password werde ich sofort ändern

Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar
 
Ja der Authenticator verhindert in jedem Fall das du gehackt werden kannst. Bringt dir aber nichts wenn die deine ID kapern. Hab auch schon seit längerem einen installiert auf meinem Handy. Würde ich jedem Raten.
 
Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar

1. Flashback Trojaner ?!
2. Authenticator bringt eine bessere Sicherheit über das Bnet. bzw. den Account.
3. Deine Email könnte es sein, am besten eine eigene Email addy fürs Bnet. das sonst nirgends verwendet wird.
Am besten keines von den großen Anbietern, aber auch keins von Pseudo webseiten.
Am besten Webspace kaufen?! hab ich selber was, kostet im Monat 2 oder 3 Euro, aber ich hab meine "eigene" Addy.
4. Ein Kompliziertes Passwort, das sonst nirgends verwendet wird.
 
Ja das mit der ID habe ich auch gehört... Falls ich auf diesen ID Trick reingefallen bin, haben die auch mein Passwort ?
Das blöde war , das mein Battle.net Account Passwort auch mein Master Passwort war..
Ganz blöd ist auch das die email adresse auch mein Paypal Account mit der selben Passwort ist :-((
Wollte jetzt zwar mein Paypal passwort ändern, kann aber nicht weil ich die antworten von Sicherheitsfragen nicht mehr kenne und den Support erst morgen gegen 08:00´h erreichen kann.

Mann mann ,, kotzt mich das gerade an
 
Wenn die deine ID gekapert haben haben die die dein PW nicht weil die, die ja nich asugelesen haben. Solltest es aber in jedem Fall überall wo du es hast ändern.
Mitbewohner von mir hat heute z.B. nur einen Email Anhang geöffnet schon war der Trojaner drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das kotzt doch so an, Trashmobs in Akt2 Inferno total easy, Elite/Champs an sich auch, aber Arcane/Feuerketten/rotes+grünes Zeug -> total fail. Also da sollte Blizz echt mal patchen. Es kann doch ned sein, dass diese Eigenschaften 5x mehr Dmg machen als die Monster selbst. Wenn das Zeug nämlich weg ist, stehe ich problemlos bei den Eliten. Aber ein Arcane zieht mir 15-20k Leben ab und das ist echt heftig..., die Monster eher so 3k :(

Was für Resis+Rüstung braucht man, um so nen Arcane & Co. auf 5k Dmg zu reduzieren? :confused:
 
Was biste für ne Klasse 3k im Nahkampf is ja mal nichts :d
 
Mal ganz ehrlich, in jeder scheiss dummen Zeitschrift, in jeder honkytonky Fernsehsendung empfehlen sogar irgendwelche Affen dem modernen internet Menschen, verschiedene Email Adressen, mit verschiedenen Passwörtern zu haben.
Sorry, aber in dem fall hab ich keinerlei Mitleid, das ist in der Regel eine Sache von 2 stunden

Stunde Excel -> Liste mit Addys und PW ( kein PW eintragen )
Excel entsprechend ausdrucken, und ein PW ausdenken und gut leserlich eintragen.

Passwörter nach 3 bis 6 Monaten ändern
-> Das ganze in einem Schnellhefter einordnen, das am PC liegt.

Das ist wirklich safe.
Ich hab inzwischen sogar 5 Verschiedene Emails, weil heutzutage ein Email konto zuknacken, lernt man schon via google suche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh