[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das mit der Session ID wird von Blizzard ja vehement dementiert, keiner weiß was dran ist, gibt keine Beweise dafür und keine dagegen. Aber solang es keine dafür gibt gehe ich eher weiter von Keylogger und co aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was biste für ne Klasse 3k im Nahkampf is ja mal nichts :d

Ich bin Mönch und habe halt nur 26k Life, da sind 3k auch kein Problem, mich stören ja die 15-20k von den Verzauberungen. Durch die Monsterschläge leeche ich mich problemlos durch, selbst die Blitze sind egal. Auch Reflect Dmg macht mir nichts aus, aber die Sachen wie oben erwähnt, killen mich sofort :(

Allerdings habe ich auch keine hohe DPS. Ich hab sie sogar ein wenig reduziert, nur "noch" 12k, ABER ich hab nun 100% CritDmg und 12,5% CritChance. Das klingt nach wenig, aber das reist brutal raus, bin echt überrascht was das bringt. Dachte das wäre nur für DHs interessant, aber ich glaub ich pushe das nun auch ein wenig. DEX werde ich dafür ein wenig vernachlässigen müssen, aber das ist mir egal. Außerdem profitiert ein Skill davon, der sich bei Crits auflädt :)
 
Also ich finde immerm ehr, dass Barbar die totale Looser Klasse ist :( Ich kann mir aussuchen Resis und Schild dann bin ich bei 30mio^^ und 20k dps oder DMG gleicher Preis und sterbe wenn ich falsch Anfange^^ und immoment bin ich mit 5 Schlägen tot im Akt 2. Und ich hab 40k Life 21000dps. 67% Dmg Reduce durch Rüssi mit eingerechnet.
 
Also ich finde immerm ehr, dass Barbar die totale Looser Klasse ist :( Ich kann mir aussuchen Resis und Schild dann bin ich bei 30mio^^ und 20k dps oder DMG gleicher Preis und sterbe wenn ich falsch Anfange^^ und immoment bin ich mit 5 Schlägen tot im Akt 2. Und ich hab 40k Life 21000dps. 67% Dmg Reduce durch Rüssi mit eingerechnet.

Das Problem ist einfach die starke Abhängigkeit vom Equip. Da haben es Barb und Mönch halt schwer, weil sie brauchen einfach sehr gute Items. Für viele Ranged lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht. Da bleibt man halt 1-hit Kandidat, schießt seinerseits aber auch alles mit 1-hit tot. Wir Nahkämpfer müssen nur dummerweise zum Gegner, sonst wird es nichts mit Schaden anrichten ;).

Daher kann kein Nahkämpfer ohne DmgRed überleben. Ich hab 71,x% von Resis und 71,% von Rüstung und trotzdem bin ich weit vom gemütlichen Akt2 Intermezzo entfernt. In Akt1 hingegen renne ich durch ohne einen Tod, EGAL was die Elite haben. Da bleibe ich in Arcane & Co. einfach stehen. Daher mache ich gerade Goldruns mit Abschluss beim Butcher, das geht nun deutlich schneller als letzte Woche. Ich muss aus meinem Equip mehr DmgRed rausholen und mehr LoH, erst dann wird es auch in Akt2 Inferno angenehm :)
 
Finde es traurig wenn solche glitches groß die Runde machen und jeder zweite unverdient in akt 4 steht... Mehr als Kisten/Vasen farmen ist da ja dann eh nicht wenn man es nicht mal selbstständig bis dorthin schafft. Hoffe stark das blizzard das schnell fixen wird, im optimal Fall sogar mit entfernen der jeweiligen Erfolge usw. Bzw rollback bei den Spielern die es so gemacht haben. Wird nur sehr wahrscheinlich nicht passieren.
 
Finde es traurig wenn solche glitches groß die Runde machen und jeder zweite unverdient in akt 4 steht... Mehr als Kisten/Vasen farmen ist da ja dann eh nicht wenn man es nicht mal selbstständig bis dorthin schafft. Hoffe stark das blizzard das schnell fixen wird, im optimal Fall sogar mit entfernen der jeweiligen Erfolge usw. Bzw rollback bei den Spielern die es so gemacht haben. Wird nur sehr wahrscheinlich nicht passieren.
Viel schlimmer war der AH bug, durch den ham die Leute die direkt am Anfang spielen konnten zich Millionen Gold, Blizzard hat den Bug zwar gefixt aber jeder durfte das Gold behalten...
 
komme jetz sehr gut hölle klar. hab meine dps von 3k auf 6k gemacht. hätte mnicht gedacht das man echt so stark darauf angewiesen ist. gut. jetz läufs. muss fast nur noch die muastaste gedrückt halten sterbe fast nicht mehr erstmal. :d

der bug ist ja ziemlich übel kein wunder wo die ganzen items herkomnen
 
Wegen mir kann Blizz gern mit den nächsten Balance und Bug Patch einen voll Reset durchführen. Bzw eine neue laddersession wie bei d2 einführen.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, bin nun mit meinem Barbar in Akt 3 Inferno, Belial is so n Ar.... :fresse:
Hier ist aber nun definitiv Feierabend bis ich mehr Resistenzen habe, 300 pro Element sind trotz 10K Rüssi und 58K HP nicht genug :/
Wohl gemerkt mit 1H Schwert und Schild; mit einem 2H Schwert bin ich fast instant tot wenn 3-5 Mobs mich hauen
 
Welcher barbar rennt denn schon akt 2 rum und kann mal seine stats/skillung posten?

Im zweiten Akt bin ich noch nicht, aber im ersten komme ich eigentlich noch ganz gut klar, bis auf ein, zwei gelbe ...

17k DPS, 44k HP, 7k Rüstung, +130% GF, aber nur 90 - 120 Resistenz (da muss ich auf jeden Fall noch was machen)
 
Ich habe kein Smartphone und daher ist es nicht so einfach, einen Authenticator zu verwenden. Zumindest müsste man sich erst einen kaufen.
Bei den nächsten Spielen sollte der am besten schon Bestandteil der Verpackung sein.

Mal google anstrengen, es gibt auch den "Authenticator" als Windows Programm, inoffiziell versteht sich.

https://code.google.com/p/winauth/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, bin nun mit meinem Barbar in Akt 3 Inferno, Belial is so n Ar.... :fresse:
Hier ist aber nun definitiv Feierabend bis ich mehr Resistenzen habe, 300 pro Element sind trotz 10K Rüssi und 58K HP nicht genug :/
Wohl gemerkt mit 1H Schwert und Schild; mit einem 2H Schwert bin ich fast instant tot wenn 3-5 Mobs mich hauen

Top Werte, ... wäre froh ich hätte auch mehr Resi und HP ...
 
Weis jemand ob man bei nen Wizz Inf A4 ne survivability hinbekommt?

In A1 hab ich garkeine probs, Butcher liegt in 20-30 Sec
In A2 komm ich noch recht gut vorwärts, sterb aber häufig an Rares/Champs - Elites sind eigtl immer larifari :)
In A3 bin ich bei den Mobs mit 2 Hits down, Champs Onehin egal wie oder was ...
In A4 bin ich instant wenn auch nur irgendwo auf der Karte n Mob ist ;)

42k DPS, 700 Resis & 5,4k Armor mit Energyarmor und 34k Life ...
Ich weiss, noch ca. 200 Resis und 2k Armor, ca. 8k Life und 30-40k DPS
Aber selbst mit Diamondskin bin ich in A4 OneHit bei Trashmobs ~~
 
Guck dir den Quellcode an?

Das Projekt gibts schon länger, habs schon genutzt bevor es auf "code.google.com" war.

...aber muss jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn den Authenticator auf nem Java-Handy installieren? Bei blizzard finde ich nur entsprechende Apps für Android und Co.
 
@tante erna: lad dir das iphone oder android sdk runter, starte den beiliegenden emulator und lade den offizielen authenticator runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade email von Blizzard bekommen.
Da steht das mein Diablo III Account wiederhergestellt wurde (bestmöglichen Wiederherstellungspunkt).. Im moment kann ich nicht überprüfen, weil die Server gerade gewartet werden.
Mal schauen was ich alles so zurück bekomme.

Gestern noch hab ich alle Account PW´s geändert. Den Battle.net Account mit authenticator abgesichert.

Nur wie ich gelesen habe, das mir der authenticator nicht geholfen hätte, weil ich durch den Session ID Hack, gehackt wurde.
Kann ich im moment immer davon ausgehen , das ich wieder durch Session ID gehackt werde ? kann ich was dagegen tun ?
thx
 
Hab gerade email von Blizzard bekommen.
Da steht das mein Diablo III Account wiederhergestellt wurde (bestmöglichen Wiederherstellungspunkt).. Im moment kann ich nicht überprüfen, weil die Server gerade gewartet werden.
Mal schauen was ich alles so zurück bekomme.

Gestern noch hab ich alle Account PW´s geändert. Den Battle.net Account mit authenticator abgesichert.

Nur wie ich gelesen habe, das mir der authenticator nicht geholfen hätte, weil ich durch den Session ID Hack, gehackt wurde.
Kann ich im moment immer davon ausgehen , das ich wieder durch Session ID gehackt werde ? kann ich was dagegen tun ?
thx

Auf welchen Severn spielst du denn, dass sie gewartet werden? EU wird auf jeden Fall morgen gewartet und ist im Moment online.

Und wenn da wirklich etwas dran sein sollte mit dem session ID spoof, dann solltest du public games und trades meiden.
 
Auf dem Zune Marktplatz für Windows Phone habe ich keinen Authenticator gefunden bzw zeigt er mir einen Fehler dass der Inhalt nicht mehr da ist wenn ich es über die Battle.net Seite herunter laden will!
Hat jemand zufällig WindowsPhone und nutzt den Authenticator und kann mir sagen wie ich da dran komme? Er wird ja eig sogar für WindowsPhone beworben...
 
komme jetz sehr gut hölle klar. hab meine dps von 3k auf 6k gemacht. hätte mnicht gedacht das man echt so stark darauf angewiesen ist. gut. jetz läufs. muss fast nur noch die muastaste gedrückt halten sterbe fast nicht mehr erstmal. :d

der bug ist ja ziemlich übel kein wunder wo die ganzen items herkomnen

Das ist im gesamten Spiel so DPS >>>> all. Auch im Inferno, zumindest für Range. Aber auch als Melee habe ich gemerkt, dass mit mehr DPS auf einmal deutlich mehr geht.

Allerdings würde ich bei Melee in Inferno eher das so ansetzen:

IAS+LoH > DPS > Resis

Resis sind wichtig, aber wenn man kein Leben bekommt und nichts totschlägt, lebt man halt 10s statt 1s, macht keinen großen Unterschied.


Sodele, bin nun mit meinem Barbar in Akt 3 Inferno, Belial is so n Ar.... :fresse:
Hier ist aber nun definitiv Feierabend bis ich mehr Resistenzen habe, 300 pro Element sind trotz 10K Rüssi und 58K HP nicht genug :/
Wohl gemerkt mit 1H Schwert und Schild; mit einem 2H Schwert bin ich fast instant tot wenn 3-5 Mobs mich hauen

Wieso hast du nur so wenig Resis? Der Barbar hat doch nen Buff mit +50%, oder ist so wenig auf deinem Equip?

Ich bin auch ganz neidisch auf den Barbar, der bekommt so schön viel Leben. Ich hab ca. +500VIT durch Items und hab trotzdem nur 26k Leben als Mönch :heul:. Ebenso mit der Rüstung, ich bin grad so bei 6,5k, mehr ist fast nicht drin und das mit Schild. Resis sind bei 940 auch quasi obere Fahnenstange und trotzdem hauen die Mobs in Akt2 noch derbs rein.

Wieviel DPS und LoH hast du? War Akt2 einfach, oder waren auch für dich die Elitemobs ein Problem?
 
Ich wollte mich eben auf der battle.net Seite einloggen und erhalte nur:
403 too many attempts
(und das passierte schon beim ersten Versuch mich einzuloggen)
 
Mein Equipment war net so optimal und es sind nicht wirklich viele Resis drauf. Bin grad am farmen um gleichwertiges Equipment mit mindestens +50 auf alle Resis zu kriegen.
Yep, ist mit dem Buff, das Problem ist halt nur das in Akt 1 Inferno die Resis nicht sooo wichtig sind. Akt 2 und Akt 3 sind aber sicher 600-800 Pflicht (als Barbar).
Die Mobs in Akt 2 sind heftig und hauen gut rein. Grossartig tanken kann ich die nicht, muss die auch in einer gewissen Zeit tot kriegen ansonsten kipp ich aus den Latschen.
Elitemobs kriege ich nur die allerwenigsten Kombos tot, kann die einfach nicht lange tanken. Mit nem 1H Schwert habe ich im Schnitt etwa 14K und mit dem 2H Schwert etwa 24K DPS (komplett ohne Raserei oder Buffs)

Sind jetzt in Akt 3 Inferno in den Bastionstiefen und hier ist der Punkt gekommen wo ich definitiv mit meinem Equipment alleine nicht mehr weiterkomme, die Mobs sind zu heftig. Muss mich heute abend mal damit auseinandersetzen ob nun Life/sec oder Life/hit besser ist, behaupten tut ja jeder was anderes.
Ich tendiere zu Life/sec da du so IMMER HP reggst, auch wenn du mal den Rückzug antreten musst. Ich habe im Moment 86Life/Hit (habe keinen Wert drauf gelegt) und etwa 1500Life/sec. Das genügt aber hinten und vorne nicht für vernünftiges killen in Akt 2 oder Akt 3. Akt 1 hingehen ist absolut kein Ding, selbst die Elitemobs sind recht simpel zu knacken.
 
Wieso hast du nur so wenig Resis? Der Barbar hat doch nen Buff mit +50%, oder ist so wenig auf deinem Equip?

Ich bin auch ganz neidisch auf den Barbar, der bekommt so schön viel Leben.

du bist neidisch auf uns underpowerte barbaren ? da ist du aber der erste der das sagt :fresse:
 
Elitemobs kriege ich nur die allerwenigsten Kombos tot, kann die einfach nicht lange tanken. Mit nem 1H Schwert habe ich im Schnitt etwa 14K und mit dem 2H Schwert etwa 24K DPS (komplett ohne Raserei oder Buffs)

Sind jetzt in Akt 3 Inferno in den Bastionstiefen und hier ist der Punkt gekommen wo ich definitiv mit meinem Equipment alleine nicht mehr weiterkomme, die Mobs sind zu heftig. Muss mich heute abend mal damit auseinandersetzen ob nun Life/sec oder Life/hit besser ist, behaupten tut ja jeder was anderes.
Ich tendiere zu Life/sec da du so IMMER HP reggst, auch wenn du mal den Rückzug antreten musst. Ich habe im Moment 86Life/Hit (habe keinen Wert drauf gelegt) und etwa 1500Life/sec. Das genügt aber hinten und vorne nicht für vernünftiges killen in Akt 2 oder Akt 3. Akt 1 hingehen ist absolut kein Ding, selbst die Elitemobs sind recht simpel zu knacken.

Respekt! Du bist so weit gekommen mit den Werten? Wow! Da muss ich mich mal ranhalten, ich armseliges Würstchen :fresse:

Ne Spass, aber ich kann mir vorstellen wie das mit den Elitemobs war, die sind echt ein Stück Arbeit in Akt2.

Allerdings ist Life/s nicht so extrem gut. Bis Hölle dachte ich auch, dass es besser ist, aber eine Sekunde ist verdammt lang. Du kannst mit 1h Waffe nämlich problemlos 2,x Angriffe/s fahren. Bei mir sind es aktuell 2,53/s und bei Life/Hit gilt jeder Treffer. D.h. 700 Life/hit gäbe es ca. 1750Life/s. Das klingt nicht nach viel, aber da kommen ja noch die Skills dazu, diese brigen pro Treffer zwar weniger Life zurück, aber mit vielen Skills macht man richtig viele Treffer, wie z.B. Wirbelwind, wenn man es richtig nutzt. Das merke ich auch beim Mönch, die Donnerfäuste geben auch nur 75% zurück, ABER jeder 3te Angriff ist AoE. Dieser bringt dann je Treffer nicht so viel zurück, aber wenn ich damit 10-15 Mobs vor mir treffe, ist Leben sofort voll.

Bei den Elite jedoch geht das ja nicht, da man doch viel kiten muss. Da ist Life/s auch ein sehr wertvoller Stat, ich hab mit Skill nur 300/s, deine 1500/s würden mir da sehr weiter helfen. Daher würde ich den behalten und parallel Life/Hit pushen, z.B. auf der Waffe. Aber sei gewarnt, das ist sau teuer :(. Mein Tipp: Besorg dir ne hohe DPS Waffe mit Sockel und versuch an einen hochstufigen Amethysten zu kommen. Hoffentlich kann man die bald kaufen. Die höchsten 4 Stufen sind da echt lohnenswert (je +600/500/400/300 Life/Hit). Das ist zwar auch teuer, aber wird dich günstiger kommen als eine Waffe mit solchen Werten direkt :(.

btw. @ernsthaft
Ich hab grad wieder etwas Gold, was würdest du für je makellos quadratischen Amethysten verlangen? Oder kann mir jemand ein paar günstig verkaufen? :wink:

Wir können auch gerne tauschen, ich hab z.B. einige von den anderen Edelsteinarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand ob man bei nen Wizz Inf A4 ne survivability hinbekommt?

In A1 hab ich garkeine probs, Butcher liegt in 20-30 Sec
In A2 komm ich noch recht gut vorwärts, sterb aber häufig an Rares/Champs - Elites sind eigtl immer larifari :)
In A3 bin ich bei den Mobs mit 2 Hits down, Champs Onehin egal wie oder was ...
In A4 bin ich instant wenn auch nur irgendwo auf der Karte n Mob ist ;)

42k DPS, 700 Resis & 5,4k Armor mit Energyarmor und 34k Life ...
Ich weiss, noch ca. 200 Resis und 2k Armor, ca. 8k Life und 30-40k DPS
Aber selbst mit Diamondskin bin ich in A4 OneHit bei Trashmobs ~~

geht mit exakt gleich
wir haben auch exakt die gleichen Werte/Equip ^^

würde mich auch mal interessieren was man da noch machen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh