MiracleMan
Semiprofi
Das mit der Session ID wird von Blizzard ja vehement dementiert, keiner weiß was dran ist, gibt keine Beweise dafür und keine dagegen. Aber solang es keine dafür gibt gehe ich eher weiter von Keylogger und co aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was biste für ne Klasse 3k im Nahkampf is ja mal nichts
Also ich finde immerm ehr, dass Barbar die totale Looser Klasse ist Ich kann mir aussuchen Resis und Schild dann bin ich bei 30mio^^ und 20k dps oder DMG gleicher Preis und sterbe wenn ich falsch Anfange^^ und immoment bin ich mit 5 Schlägen tot im Akt 2. Und ich hab 40k Life 21000dps. 67% Dmg Reduce durch Rüssi mit eingerechnet.
Viel schlimmer war der AH bug, durch den ham die Leute die direkt am Anfang spielen konnten zich Millionen Gold, Blizzard hat den Bug zwar gefixt aber jeder durfte das Gold behalten...Finde es traurig wenn solche glitches groß die Runde machen und jeder zweite unverdient in akt 4 steht... Mehr als Kisten/Vasen farmen ist da ja dann eh nicht wenn man es nicht mal selbstständig bis dorthin schafft. Hoffe stark das blizzard das schnell fixen wird, im optimal Fall sogar mit entfernen der jeweiligen Erfolge usw. Bzw rollback bei den Spielern die es so gemacht haben. Wird nur sehr wahrscheinlich nicht passieren.
Trick? Eher Bugusing..Das mit dem Public ja ein geiler Trick, danke!
Welcher barbar rennt denn schon akt 2 rum und kann mal seine stats/skillung posten?
Ich habe kein Smartphone und daher ist es nicht so einfach, einen Authenticator zu verwenden. Zumindest müsste man sich erst einen kaufen.
Bei den nächsten Spielen sollte der am besten schon Bestandteil der Verpackung sein.
Sodele, bin nun mit meinem Barbar in Akt 3 Inferno, Belial is so n Ar....
Hier ist aber nun definitiv Feierabend bis ich mehr Resistenzen habe, 300 pro Element sind trotz 10K Rüssi und 58K HP nicht genug :/
Wohl gemerkt mit 1H Schwert und Schild; mit einem 2H Schwert bin ich fast instant tot wenn 3-5 Mobs mich hauen
Mal google anstrengen, es gibt auch den "Authenticator" als Windows Programm, inoffiziell versteht sich.
https://code.google.com/p/winauth/
Hab gerade email von Blizzard bekommen.
Da steht das mein Diablo III Account wiederhergestellt wurde (bestmöglichen Wiederherstellungspunkt).. Im moment kann ich nicht überprüfen, weil die Server gerade gewartet werden.
Mal schauen was ich alles so zurück bekomme.
Gestern noch hab ich alle Account PW´s geändert. Den Battle.net Account mit authenticator abgesichert.
Nur wie ich gelesen habe, das mir der authenticator nicht geholfen hätte, weil ich durch den Session ID Hack, gehackt wurde.
Kann ich im moment immer davon ausgehen , das ich wieder durch Session ID gehackt werde ? kann ich was dagegen tun ?
thx
komme jetz sehr gut hölle klar. hab meine dps von 3k auf 6k gemacht. hätte mnicht gedacht das man echt so stark darauf angewiesen ist. gut. jetz läufs. muss fast nur noch die muastaste gedrückt halten sterbe fast nicht mehr erstmal.
der bug ist ja ziemlich übel kein wunder wo die ganzen items herkomnen
Sodele, bin nun mit meinem Barbar in Akt 3 Inferno, Belial is so n Ar....
Hier ist aber nun definitiv Feierabend bis ich mehr Resistenzen habe, 300 pro Element sind trotz 10K Rüssi und 58K HP nicht genug :/
Wohl gemerkt mit 1H Schwert und Schild; mit einem 2H Schwert bin ich fast instant tot wenn 3-5 Mobs mich hauen
Wieso hast du nur so wenig Resis? Der Barbar hat doch nen Buff mit +50%, oder ist so wenig auf deinem Equip?
Ich bin auch ganz neidisch auf den Barbar, der bekommt so schön viel Leben.
Elitemobs kriege ich nur die allerwenigsten Kombos tot, kann die einfach nicht lange tanken. Mit nem 1H Schwert habe ich im Schnitt etwa 14K und mit dem 2H Schwert etwa 24K DPS (komplett ohne Raserei oder Buffs)
Sind jetzt in Akt 3 Inferno in den Bastionstiefen und hier ist der Punkt gekommen wo ich definitiv mit meinem Equipment alleine nicht mehr weiterkomme, die Mobs sind zu heftig. Muss mich heute abend mal damit auseinandersetzen ob nun Life/sec oder Life/hit besser ist, behaupten tut ja jeder was anderes.
Ich tendiere zu Life/sec da du so IMMER HP reggst, auch wenn du mal den Rückzug antreten musst. Ich habe im Moment 86Life/Hit (habe keinen Wert drauf gelegt) und etwa 1500Life/sec. Das genügt aber hinten und vorne nicht für vernünftiges killen in Akt 2 oder Akt 3. Akt 1 hingehen ist absolut kein Ding, selbst die Elitemobs sind recht simpel zu knacken.
Weis jemand ob man bei nen Wizz Inf A4 ne survivability hinbekommt?
In A1 hab ich garkeine probs, Butcher liegt in 20-30 Sec
In A2 komm ich noch recht gut vorwärts, sterb aber häufig an Rares/Champs - Elites sind eigtl immer larifari
In A3 bin ich bei den Mobs mit 2 Hits down, Champs Onehin egal wie oder was ...
In A4 bin ich instant wenn auch nur irgendwo auf der Karte n Mob ist
42k DPS, 700 Resis & 5,4k Armor mit Energyarmor und 34k Life ...
Ich weiss, noch ca. 200 Resis und 2k Armor, ca. 8k Life und 30-40k DPS
Aber selbst mit Diamondskin bin ich in A4 OneHit bei Trashmobs ~~