[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt eher alles nicht so gut.

Hey bin gerade in Akt I Hölle. Mir sind jetzt schon 2 mal so komische unverwundbar "Kröten" begegnet.
Damage is bei meinem Hexendoktor im moment eh nur mäßig aber die anderen Elite und Champions schaff ich auch recht gut.
Aber grad diese Kröten und Seelenpeitscher nennen die sich glaub machens mir echt schwer ...

jemand nen tipp? vielleicht muss man ja irgendwas beachten ..

edit: Hatte gerade auch noch mobs die den damage reflektieren .... geht diese aura auch wieder aus oder wie soll man gegen solche
viecher vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
jo Gear im AH kaufen, wie Blizzard sagen würde^^

ja? was klingt gut?
weniger rares vom Endmob mit Nephalem?
erhöhte Repkosten?
Attack Speed nerf?

Das mit den Rares ist ja nicht so schlimm, weil du einfach andere rare Packs farmen kannst, die dann auch 1 Rare garantiert droppen.

Repkostenerhöhung ist schon scheiße, aber die Frage ist halt wie oft man nach den Inferno Nerfs noch sterben wird. Wobei die Questbelohnungen echt ein Witz sind, wenn die Repkosten erhöht werden. Während 'ner Quest 5 mal Sterben und 50k Repkosten und als Belohnung 5k....

Was ich eher schlimm finde ist der Deathtimer, der noch weiter erhöht werden soll.

Attackspeednerf finde ich am schlimmsten, vorallem wird das die ganze Spielmechanik der Klassen durcheinander werfen, wie z.B. durch die Fury-/Spiritgenerierung. Danach muss dann erst wieder über ein halbes Jahr wieder auf ein Balancing mit Patch 1.1.0 gewartet werden...

Zuletzt bearbeitet:
@tayfun

Was für Belege oder Beweise willst du denn haben? Ich habe dir doch bereits erklärte dass ich aus meiner eigenen Erfahrung - also nicht das Nachplappern anderer oder was andere in Foren behaupten - sagen kann dass in Akt3 die gleichen items vom iLvl 63 wie in Akt4 droppen können. Was willst du denn jetzt mit einem Beweis? Muss ich dir erst ein Video von meinen Drops aufzeichnen oder warum kannst du das nicht einfach jemand glauben der dort schon seit Wochen farmt? Wenn du es nicht glaubst dann eben Pech gehabt. Ich muss einen Teufel tun und irgendwelche unwiderlegbaren Beweise erbringen.

Einen Screenshot von meinem Char mit stats habe ich doch bereits gepostet hier? Okay nur nicht von jedem einzelnen item weil das doch ein wenig aufwendig ist. Ich lade aber gerne jeden auch dich ein mich ingame anzuschreiben, dann kannst du die Sachen inspizieren. ernsthaft#2360

Was mich am meisten stört: Kein einziges Wort zum Schmied.

Sollte dieser nicht mit 1.0.3 verbessert werden? :(

Spannend wie hier wegen ein paar Patchinfos geweint wird. Ist ja Schlimmer als bei SC2.

Setzt euch mal lieber für ne neue Laddersaison ohne Exploit Sessions und Bug Sessions ein.

@tayfun

Was für Belege oder Beweise willst du denn haben? Ich habe dir doch bereits erklärte dass ich aus meiner eigenen Erfahrung - also nicht das Nachplappern anderer oder was andere in Foren behaupten - sagen kann dass in Akt3 die gleichen items vom iLvl 63 wie in Akt4 droppen können. Was willst du denn jetzt mit einem Beweis? Muss ich dir erst ein Video von meinen Drops aufzeichnen oder warum kannst du das nicht einfach jemand glauben der dort schon seit Wochen farmt? Wenn du es nicht glaubst dann eben Pech gehabt. Ich muss einen Teufel tun und irgendwelche unwiderlegbaren Beweise erbringen.

Einen Screenshot von meinem Char mit stats habe ich doch bereits gepostet hier? Okay nur nicht von jedem einzelnen item weil das doch ein wenig aufwendig ist. Ich lade aber gerne jeden auch dich ein mich ingame anzuschreiben, dann kannst du die Sachen inspizieren. ernsthaft#2360

Wieso bist du immer noch bei dem Akt 3/4 iLvl 63 Drop Thema? Das es so ist, ist mir bewusst. Habe das doch auch in meinem letzten Post geschrieben, siehe hier. Nur sind halt die Dropchancen in Akt 3 geringer und in Akt 1/2 momentan 0, was sich ja mit dem Patch ändern wird. Aber das hatten wir schon, also next.

Das du hier schon einen Charscreen gepostet hast, wusste ich nicht, sorry. Mir ging es hauptsächlich um deine Ausdrucksweise, die ich als unangemessen erachte. Du schreibst halt einen Einzeiler, indem du die Frage von Discostu nutzt, um ihn zu verspotten.

Auch wenn Disco Stu in diesem Fall unrecht hat meiner Meinung nach, (Ich kann nur aus meiner Erfahrung vom Wizard sprechen und weiß, was für einen enormen Dmg Boost ich mit meiner Einhand mit gesockelten 60% Critschaden gegenüber einer cleanen 100-150dps stärkeren Waffen habe und das nur bei etwa 25% Crit, wo die meisten DHs ja nochmal 5-10% drauflegen...) musst du nicht gleich so patzig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja ich habe auch nur patzig geantwortet weil er eine ziemlich dumme Bemerkung und Anspielung zum Sharpshooter Skill gemacht hat und damit eigentlich nur bewiesen hat dass er im Grunde genommen keine Ahnung hat worauf es bei diesem Build ankommt und er mir die ganze Zeit so rüber kommt als wenn er mich belehren möchte obwohl er sich offensichtlich nicht mit diesem Build näher auseinander gesetzt hat und den Wert solcher Waffen erst gar nicht richtig einschätzen kann. Mal davon abgesehen nutze ich Sharpshooter gar nicht mehr, weil er ab einem bestimmten Crit Chance Wert überflüssig wird.

Spannend wie hier wegen ein paar Patchinfos geweint wird. Ist ja Schlimmer als bei SC2.

Setzt euch mal lieber für ne neue Laddersaison ohne Exploit Sessions und Bug Sessions ein.

Wo ist denn die aktuelle Laddersaison? Wo kann ich die sehen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen...

Vor allem was sieht man da? Sind doch eh alle LVL60, da macht doch Ladder keinen Sinn :confused:

mal abgesehen von den rep kosten find ich den patch genial im preview. ich freu mich schon drauf, vorallem wegen den droprates in akt1

oh man, nach der MF Wiki habe ich mir gedacht, dass ich dem Follower mal GF spendiere. Gleich mal +50% aufgezogen und laut Statscreen sind nur +10% dazu gekommen. Das ist doch kacke sowas :kotz:

@ernsthaft: Stimmt schon, dass seine Aussage auch nicht ganz neutral gehalten war. Lasst uns einfach alle bei einem sachlichen Umgangston bleiben.

Btw. wurde Sharpshooter jetzt eigentlich generft? Habe mich mit dem DH nicht aktiv auseinandergesetzt, aber meine gelesen zu haben, dass in der 1sek nach dem initialen Crit jetzt keine weiteren garantierten Crits mehr folgen, so wie es im Tooltip steht. Oder gilt das nur für 2H-Waffen oder habe ich da irgendwas falsch aufgeschnappt?

Wo ist denn die aktuelle Laddersaison? Wo kann ich die sehen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen...

Vor allem was sieht man da? Sind doch eh alle LVL60, da macht doch Ladder keinen Sinn :confused:

Es gibt keine Ladderseason bei D3, daher wird's auch keine Reset geben. ;) Zumindest vorerst nicht...

Hat mit ladder Session nix zu tun. mir geht es auf den Keks, dass zu viele Items von Exploitern, lowHP Sorcs usw im Umlauf sind.

Deswegen wünsch ich mir ja so ne art Laddersessions... Damit es für die die wollen neu losgeht - ohne Bugs und Exploits...

Und was wäre dann mit denen, die nicht wollen?

Die dürfen open ladder spielen wie in D2?

Ok, wusste nicht das es da verschiedene gibt.

Man könnte ja eine Ladder in das addon einbinden, zwei Addons sind ja geplant ... am ersten soll man wohl schon arbeiten.

Ladder ^^ die resetten das Spiel genau EIN Mal und dann wird deinstalled

Der Patch ist ja ganz ok, aber die hohen Repkosten sind ja mal recht mies.
Was tun, wenn man nicht weglaufen kann, und gleich mal gegrillt wird?
Schlechte Idee ... aber mal schauen, Positiv ist das der Schaden im Multi von den Gegner nicht erhöht wird.
So werd ich wohl wieder mit einem Freund spielen, zumindest in Inferno.

Btw. mal schauen wie die Legendären Items nun verbessert werden.

Also ich pausiere jetzt das Spiel. Bis Hölle ging es noch so, ab Hölle ist es einfach stupides Reinrennen und Sterben.

Hölle fand ich eigentlich recht locker, ... Inferno Akt 2 ist x Mal härter.

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:24 ----------

mal abgesehen von den rep kosten find ich den patch genial im preview. ich freu mich schon drauf, vorallem wegen den droprates in akt1

Ja, finde ich auch. Klingt sehr gut.
Hölle dürfte auch noch etwas schwerer sein, dass sich Alptraum und Hölle mehr unterscheiden.

Ein Datum gibts nicht, oder? Außer "this month"?

Was wird eigentlich heute Nacht gepacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh