[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zum Thema wd. Ich spiele einen ;)
Bin nur grab bei der Arbeit. Werde aber die frage oben heute noch beantworten.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Selecta

Der Wert ist bei bestimmten Sets und Legendary items sehr stark von den zufälligen Eigenschaften und deren Werte abhängig. Daraus können Unterschiede in Höhe von dem zehnfachen Wert gegenüber einem set item mit gewöhnlichen oder schlechten Eigenschaften und noch darüber hinaus enstehen. Dass Set items aus Bauplänen an Wert verlieren, liegt wie du schon selbst festgestellt hast, daran dass der Markt überschwemmt wird, da immer mehr Leute diesen Bauplan finden.
Bestimmte Set/Legendarys items mit bestimmten Eigenschaften Kombinationen und Werten können aber auch High End darstellen und sogar Best in Slot sein.
 
Kann mir heute um ca 17:00 jemand den goblin spot in akt 2 geben? Am besten sendet ihr mir gleich euer battletag :d

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
öhm ich bin grad akt 2 normal und steh vor belial...bin jetz n paar mal gestorben...kann man den allein schaffen? oO hatte den vll auf 30%...bin lvl 23 barbar
 
Als barbar sollte er alleine relativ einfach machbar sein. Welche skills nutzt du? Wen er umöglich sein sollte entweder noch ein bisschen lvlen oder equip verbessern.
Im Notfall kann ich auch helfen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft

Also wirds früher oder später doch genau so kommen. Denn der Unterschied zu den goldenen Items wird ja sein, dass die Sets zwar natürlich auch ihre Preisspanne haben durch diverse Zusatzeigenschaften aber die wird durch das höhere Angebot weit unter dem liegen was man heute bei goldenen sieht. Statt einer Spanne von 5-50 mio hat man dann vllt ne Spanne 500k-5 mio für ein leicht schlechteres oder sogar gleichwertiges Set Item. Klar, Spinner die lvl 20 Sets für 20 mio reinsetzten wirds immer geben. Also ich sehe die Leute langfristig nur noch Gold für Sets farmen xD
 
Also mein DH ist mittlerweile lvl27 und ich hab mit dem schon 1,1k DPS. Und in der kurzen Zeit hab ich schon das 4fache an Gold gefarmt als mit meinen Barbar auf lvl 46. Und mit dem Barbar bin ich kurz vor Azmodan.
Soviel zu Thema DH. Den DH Spiel ich schon jetzt low HP Max. Damage.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Nimm mal raserei ( Axtwurf ), revanche, sprung ( eiserner aufschlag) , schmerz unterdrücken, kampfrausch. In welcher phase hast du den probleme?
PS: hatte meinen vorherigen beitrag noch editiert.
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn schon down... aber nicht alleine^^ ja bis ca 30% dann macht er irgendn special wo wahnsinnig viel schaden auf ein mal rauskommt und das wars ^^
 
Belial is cool, auf Hölle bleibe ich in der 3. Phase einfach stehen und auf Inferno haut er mich aus den Latschen wenn ich nicht aufpasse ^^
 
Mal eine frage an die WDs unter euch. Mit welchen Stats habt ihr in Akt 1 Inferno angefangen. Ich bin momentan Hölle Akt 2 kurz vor Belial und habe ca 21k leben, 6k dps, 2,5k Rüstung und so 150ressis (zu wenig wie ich finde) und würde gern wissen auf was ich ungefähr hin arbeiten sollte. Ich denke mal mehr dps auf alle fälle. Welche “skills“ nutzt ihr so? Ich nutzte immer noch die Hunde und den Koloss, Manatotem und die Seelenernte für den int buff. Primär den 3 fach Pfeil und sekundär die Zombiebären (mit dem Manatotem kann man da recht gut spamen :) ). Bisher spielt es sich recht ok aber ich denke das ich mit den Stats nicht weit komme. Kann man in Hölle schon irgendwo gut Gold oder Magiefunde Farmen? Und dann eine frage an alle. Habt ihr 2-3 komplette Sets in der Truhe einlegen; eins zum spielen und eins zum Gold bzw. Gegenstände Farmen? Danke für die antworten :)

Akt 1 ist nicht so dramatisch. Ich hatte cirka 28K Lebenspunkte, 23K DPS mit Buff und Resistenzen nur über die Intelligenz. Der Schaden geht mit einer guten Einhandwaffe, einem Mojo (auf hohen Bonusdmg achten; meins hatte ca.80-360) und 2 Attack-Speed-Ringen sehr schnell hoch. Zombibaeren benutze ich nicht gerne. Solo sind meine Skills meist Splinter, Grasp mit Verlangsamung, Spirit Walk, Soul Harvest und dann verschiedene Varianten. Gargantuan ist in Akt 1 noch zu gebrauchen, Zombiewall als weitere CC, Locust Swarm zusammen mit Bad Medicine ist auch gut. Bei den Passiven variiere ich auch immer etwas. Jungle Fortitude, Pierce the Veil, Spiritual Attunement ... Alle brauchbar.

In Gruppen oder für bestimmte Boss-Kämpfe sind Builds mit Voodoo + Fetish Army / Tribal Rites sehr effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such paar Leute die Lust haben vielleicht bissel Akt 2 zu famren bzw. abzugrasen. Hab einen Lvl. 60 Barbd u. hab in großen u ganzen nicht soo große Probleme mit Akt 2 ;)

buchi99#2238

Einfach mal adden oder PM schreiben, vielleicht hat ja gerad jemand bock.
 
Adde mich schon mal Buch. Bin später irgendwann dabei

lachshorst#2210
 
Also ich finde Cooldown auf nem Trank so ziemlich das Dämlichste, was man sich bei nem RPG einfallen lassen kann. Klar soll damit das Spammen unterbunden werden, aber hätte es nicht auch die Lösung von D2 getan? Der Trank liefert nicht sofot die HPs, sondern über Zeit, d.h. wenn zu viel Schaden einwirkt, bringt der Trank recht wenig. ABER wenn man kitet, dann ist so ein Trank TOP und man hätte auch mal ne Chance vs. die Elite am Leben zu bleiben. Ich sterbe nämlich so gut immer dann, wenn auf Skills und Trank der CD läuft und ich kite, irgendetwas ist da meist schneller und killt mich :o
 
Das einzige was Blizzard bei den Tränken ändern sollte ist die Heilhöhe. 12500 Leben ist nicht grade viel... :p
 
Also ich finde Cooldown auf nem Trank so ziemlich das Dämlichste, was man sich bei nem RPG einfallen lassen kann. Klar soll damit das Spammen unterbunden werden, aber hätte es nicht auch die Lösung von D2 getan? Der Trank liefert nicht sofot die HPs, sondern über Zeit, d.h. wenn zu viel Schaden einwirkt, bringt der Trank recht wenig. ABER wenn man kitet, dann ist so ein Trank TOP und man hätte auch mal ne Chance vs. die Elite am Leben zu bleiben. Ich sterbe nämlich so gut immer dann, wenn auf Skills und Trank der CD läuft und ich kite, irgendetwas ist da meist schneller und killt mich :o

Das nervt mich auch. Besonders bei schnellen Gegnern ist der Trank sowas von Schrott mit dem Cooldown. Klar. Wenn ich Schaden verursache dann bekomme ich Health zurück. Aber dafür muss man erst mal den Gegner auf Distanz halten. Nur wenn die schneller sind dann wäre ein Trank ohne Cooldown was feines.
 
"We recently issued a round of account suspensions and bans to several thousand Diablo® III players who were in violation of the Battle.net® Terms of Use for cheating and/or using botting or hacking programs while playing."

Es gab eine Bannwelle.

Quelle: Diablo® III Players Banned - Forums - Diablo III
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh