[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@naennon

true%2Bstory.jpg

*edit*
@ben:
sag mal - das sturmschild - hatte ich das dir gegeben? wenn du dafür dann 250 $ im RMAH bekommst, will ich bitte auf n eis eingeladen werden :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tank Hunde vom hexendoktor sind recht schnell sinnlos oder?
kann man mit denen später noch was anfangen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jemand lust act 2 goblin zu farmen ( inferno ) mit mindestens 150% mf ?

Ja hier Majo#1861

@naennon

http://3.bp.blogspot.com/-syer3wmT2-k/Tz1Nqhtd3kI/AAAAAAAABIY/19aRzPLTYFk/s1600/true%2Bstory.jpg[img]

*edit*
@ben:
sag mal - das sturmschild - hatte ich das dir gegeben? wenn du dafür dann 250 $ im RMAH bekommst, will ich bitte auf n eis eingeladen werden :P[/QUOTE]

Gerne ;). Aber ich bezweifel dass es jemand für diesen Preis kauft, da es kein so richtig gutes SS ist :(, es gibt zwar schlechtere aber auch deutlich bessere ^^.

wäre gut
weil der skill sonst total wasted ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich hab den Diablo in Gruppe mit nem Barb und Monk gemacht
und Dynamo macht nach den 5 Insights vom Blitzen für den nächsten non Signature Spell ja 75% mehr DMG
also Hydra und auch Blizzard - Blizzard macht dann 280%+75%, das scherbelt gut ;)
die Hydra nuked so für 15-25k DMG dann, wenn du sie nach dem Insight platzierst

achso dachte solo xD
das mit 5xInsight ist ja dann echt krass Oo wusst ich gar nicht. Danke für die erklärung.
Also es bekommt dann jeder blizzard hit und jeder hydra cast einer "laufzeit" die 75% wenn man die nach den 5 stacks setzt und nicht nur ein einziger hit? hab ich das richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt schon das dritte Mal gewhiped bei Phase 2 und 50% Diablo HP -.-
schau erstmal Fussball - heute Abend liegt der aber noch

hat jemand vielleicht Lust, mich am Akt 2 Goblin abzusetzen? Gurke noch in Akt 1 rum und das so macht das keinen Sinn... ;)

Doesel#2645

mhhh diese Handschuhe sind mir vorhin mitten in Akt 3 Inferno gedroppt.

eig. find ich sie voll geil für meinen DH, aber irgendwie auch wieder nicht, weil kein DEX.
Ich frag mich grad ob ich nicht auf High-Dex Handschuhe mit ias und dafür weniger Crit Chance und/oder Crit Dmg setzten sollte.

was denkt ihr sind die Wert?
Im AH gibts nix vergleichbares, max. 8% Crit chance mit 32-33% Crit Dmg und 12-17 ias.

Werden nicht übermäßig viel wert sein, da kein Hauptattributbonus. Kann dir aber auch nicht genau sagen was man dafür verlangen kann.

Die Handschuhe sind mal extrem geil. Für ne Crit-Zauberin wie gemacht.
Kommt halt drauf an, ob du die Crits des Schaden wegens machen willst und dementsprechend das fehlende DEX eventuell zu viel Schaden kostet, oder ob du critten musst um Skills auszulösen, da dann der Schaden ja eher zweitrangig ist.

Für mich als Melee-Zauberin die critten muss um Cooldowns schnell zu reduzieren ist das wichtiger als ultra viel dmg.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an, ob du die Crits des Schaden wegens machen willst und dementsprechend das fehlende DEX eventuell zu viel Schaden kostet, oder ob du critten musst um Skills auszulösen, da dann der Schaden ja eher zweitrangig ist.

Ich mach sie des Schadens wegen, mit den handschuhen habe ich unbuffed ne Crit Chance von 35% und 280% Schaden bei. 38k DPS.
Ist dennoch zu wenig um vernünftig durch Akt 3 zu kommen, hänge mehr oder weniger in der Bresche fest weil ich mir bei den Mondpreisen im AH kein vernünftiges Eqip leisten kann.
Werde andauernd selbst von den billigsten Popelmobs geonehitted.

achso dachte solo xD
das mit 5xInsight ist ja dann echt krass Oo wusst ich gar nicht. Danke für die erklärung.
Also es bekommt dann jeder blizzard hit und jeder hydra cast einer "laufzeit" die 75% wenn man die nach den 5 stacks setzt und nicht nur ein einziger hit? hab ich das richtig verstanden?

Jain...

Hast du die 5 insights und castest irgendeinen anderen nicht Signature Spell macht dieser naechste nicht Signature Spell 75% mehr DMG, also entweder die Hydra oder der Blizzard. Blizzard hat den Vorteil das er AE ist und hochskaliert.
Also der skaliert normal von 100% auf 280% in 8 Sekunden. Mit insight skaliert er auf 355% und macht dann halt mehr DMG. Die Hydra macht es jedenfalls beim 1. Blitz, manchmal auch 2-3 oder auch alle mit mehr DMG, is Zufall.

Eigentlich gibts keine Pflichtskills aber rechne mal.
Elektrokugel macht 20k DMG, Blizzard 100-280% und Hydra nuked für 7-12k
Alles zeitgleich. Das ist mehr als 30-40k DPS angezeigt, denn alles auf einmal schlaegt ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor einer Weile mal diese Stiefel für 500k geholt, leider haben sie für mich als Barn kein Vit, aber ansonsten sind die restlichen Skills wohl sehr gut.
Was wären die im AH etwa wert?

Da sollten doch schon paar Mios drinnen sein?

Ich hab mir vor einer Weile mal diese Stiefel für 500k geholt, leider haben sie für mich als Barn kein Vit, aber ansonsten sind die restlichen Skills wohl sehr gut.
Was wären die im AH etwa wert?
Da sollten doch schon paar Mios drinnen sein?

Klar ist die mehrere Millionen Wert. Den Preis wärst du schließlich auch bereit zu zahlen oder? Andere Helden brauchen auf keine Fall Vita und zahlen desshalb gern mehr als 500K.

gibt es eine möglichkeit mit dem DH paar treffer auszuhalten. so macht akt 3 inferno kein spass :d
vor allem die granaten nerven tierisch.

wieviel rüstung habt ihr beim DH und wieviel resis?

wirklich viel aushalten ist glaube ich nicht drin .... dafür biste eben mit reichlich passiv skills ausgestattet .. :)

Was für Granaten denn? Die von den Viechern aus der Höhle des Frosts? :hmm:

Also ein DH hält ab Akt3 nicht mehr viel aus, es sei denn du fängst an viel Stärke, Armor, vit und resist auf Kosten von viel DPS zu stacken. Das macht nur keiner, weil der DH kein Tank ist und wofür gibt es den Panikbutton? Wenn du jedoch viel Gold über hast dann kannst dein Gear natürlich zusätzlich mit all resists und mehr vit ausstatten. Sehr viel wird das nicht bringen, du hält dann mal 1-2 Speer Treffer aus oder mal 1-2 Schlag vom kleinen Mob aus, viel mehr wird nicht drin sein.

38k life
3744 Armor
230 all resist
273 phy. W.
40% Ausweichen
175k DPS mit SS

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh