Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man jemand seine Skillung eines Zauberers für Inferno posten?
Ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III und schwanke zwischen Archon / Spiegelbild, je nach dem ob ich in einer Gruppe oder allein spiele. Mit Blizzard versuche ich zu verlangsamen und dann eigentlich immer hit & run ^^
Wie spielt ihr? Schaden hab ich grobe 15k - Ich seh aber Mönche, die sich munter durch Inferno kloppen und nur 10k dmg machen oO
Wenn ich mit maximalem Schaden spiele, bin ich sozusagen nach einem Schlag tot. Bringt mir also nix
~Resistenzen bei ca. 400
Kann man jemand seine Skillung eines Zauberers für Inferno posten?
Ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III und schwanke zwischen Archon / Spiegelbild, je nach dem ob ich in einer Gruppe oder allein spiele. Mit Blizzard versuche ich zu verlangsamen und dann eigentlich immer hit & run ^^
Wie spielt ihr? Schaden hab ich grobe 15k - Ich seh aber Mönche, die sich munter durch Inferno kloppen und nur 10k dmg machen oO
Wenn ich mit maximalem Schaden spiele, bin ich sozusagen nach einem Schlag tot. Bringt mir also nix
~Resistenzen bei ca. 400
Ohne Force Weapon zu spielen...ist mutig, aber machbar.
Generell sieht es so aus, als seist du in Akt 1 unterwegs. Advice: Moar Pew Pew, Less QQ - will heißen - soviel DPS wie geht, soviel CC & Movementspeed(ich hab 32% e.g.) wie noetig. Der Rest ergibt sich dadurch.
@Naennon
Und wieviel Kohle hast du in dein gear investiert? ;-)
Hat jemand zeit mir bei diablo in Hölle zu helfen?
Na ja, was bringen mir +15% schaden wenn ich eh 1hit tot bin. ^^
Hast du auch einen Beweis für deine Theorie? Nicht? Dann bist du auch nicht besser als diese "heulenden faggots" wie du die nennst.
ich hatte 2 legend drops die für gut Geld weggingen und 1 Tal Rasha das für stolze 8 Mille weg is
3 Teile hab ich selbst gefunden und den Rest natürlich gekauft
ich denke das Equip sind so ~ 25 Mille
Hm mit 25 mio kann man halt schon gut einkaufen gehen, ich glaube ich hab nix an, was mich mehr wie 200k gekostet hat ^^ hab allerdings auch noch nie was gefunden, was ich direkt angezogen hab oder für viel Geld im AH weg gegangen ist
naja die Waffe warn Schnäppchen da hat wohl jemand ne 0 vergessen
970 DPS, 21% IAS und die war für 750k drin, statt 7,5 Mio da war noch Restzeit von 1 Tag 23 Stunden als ich sie sofort gekauft habe
faggots
qq much?
naja die Waffe warn Schnäppchen da hat wohl jemand ne 0 vergessen
970 DPS, 21% IAS und die war für 750k drin, statt 7,5 Mio da war noch Restzeit von 1 Tag 23 Stunden als ich sie sofort gekauft habe
Hab aber keinen bock mehr auf Magier, um da jetzt noch 5000 mehr damage zu bekommen muss ich 20 mille rein stecken, da level ich lieben den noob-hunter, mit dem kommt man auf Inferno eh am weitesten.
250€ Grenze für das RMAH? Ich sehe schon wie das erhöht wird...
Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay
WTF
705€ für ein Schwert...
falls jemand die Auktion verpasst hat, hier gibts den Dupe der Waffe
Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert Top
gibt schon echt bekloppte menschen... haben die mit ihrem geld nichts besseres zu tun? man man man das tut ja schon beim anschauen weh.