[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

eig sollte das mit löschen gehen. das hatte ich am releasetag auch und nachdem ich sie gelöscht habe und die launcher neu gestartet habe gings einwandfrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man jemand seine Skillung eines Zauberers für Inferno posten?

Ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III und schwanke zwischen Archon / Spiegelbild, je nach dem ob ich in einer Gruppe oder allein spiele. Mit Blizzard versuche ich zu verlangsamen und dann eigentlich immer hit & run ^^

Wie spielt ihr? Schaden hab ich grobe 15k - Ich seh aber Mönche, die sich munter durch Inferno kloppen und nur 10k dmg machen oO

Wenn ich mit maximalem Schaden spiele, bin ich sozusagen nach einem Schlag tot. Bringt mir also nix :d
~Resistenzen bei ca. 400

So geht's meinem Kumpel auch xD Butcher auf Inferno für mich als Mönch null Probleme, bleib einfach in den Flammen stehen usw. Er allerdings wird einmal ran gezogen, bekommt nen hit und ist instant tot. Ich muss dann immer den Rest machen weil rezzen geht nicht wenn alles brennt. Versteh net, dass die Widerstände bedingt durch die hohe Intelligenz dem Magier nicht mehr Schutz bieten.

Zuletzt bearbeitet:
ok, bei mir gehts jetzt auch, musste alles im update ordner löschen, firewall aus machen und den launcher als admin ausführen!

WoW mit dem Patch haben sie es sogar geschaft 3 Erfolgezu fixen. Fehlen noch ca 10 weitere xD

Kann man jemand seine Skillung eines Zauberers für Inferno posten?

Ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III und schwanke zwischen Archon / Spiegelbild, je nach dem ob ich in einer Gruppe oder allein spiele. Mit Blizzard versuche ich zu verlangsamen und dann eigentlich immer hit & run ^^

Wie spielt ihr? Schaden hab ich grobe 15k - Ich seh aber Mönche, die sich munter durch Inferno kloppen und nur 10k dmg machen oO

Wenn ich mit maximalem Schaden spiele, bin ich sozusagen nach einem Schlag tot. Bringt mir also nix :d
~Resistenzen bei ca. 400

Zauberer - Spielguide - Diablo III

42K Life, 41K DPS, 5800 Armor, 650 Resis

Diablo Inferno kaputt

Ich bin momentarn bei 20k leben, 30k dps, 6500 Rüstung (Schild) 600-700 Resis. Muss mein leben noch hochpushen... achso und 91 MF ohne buff

Ohne Force Weapon zu spielen...ist mutig, aber machbar.
Generell sieht es so aus, als seist du in Akt 1 unterwegs. Advice: Moar Pew Pew, Less QQ - will heißen - soviel DPS wie geht, soviel CC & Movementspeed(ich hab 32% e.g.) wie noetig. Der Rest ergibt sich dadurch.

Na ja, was bringen mir +15% schaden wenn ich eh 1hit tot bin. ^^

@Naennon

Und wieviel Kohle hast du in dein gear investiert? ;-)

ich hatte 2 legend drops die für gut Geld weggingen und 1 Tal Rasha das für stolze 8 Mille weg is
3 Teile hab ich selbst gefunden und den Rest natürlich gekauft

ich denke das Equip sind so ~ 25 Mille

---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Hat jemand zeit mir bei diablo in Hölle zu helfen?

gib ma dein Tag, könnens ja mal versuchen ;)
oder Naennon#2965

Na ja, was bringen mir +15% schaden wenn ich eh 1hit tot bin. ^^

Beileibe, in Akt 1 sollte man sich nicht hitten lassen ;)
Und wenn doch, reichen 22k Leben um jedem Hit in Akt 1 zu ueberstehen. Erst recht, falls du mit FA spielst. Und ich farm Akt 3 mit 20k Leben ohne Force Armor ;)

ich hatte 2 legend drops die für gut Geld weggingen und 1 Tal Rasha das für stolze 8 Mille weg is
3 Teile hab ich selbst gefunden und den Rest natürlich gekauft

ich denke das Equip sind so ~ 25 Mille

Hm mit 25 mio kann man halt schon gut einkaufen gehen, ich glaube ich hab nix an, was mich mehr wie 200k gekostet hat ^^ hab allerdings auch noch nie was gefunden, was ich direkt angezogen hab oder für viel Geld im AH weg gegangen ist

Weiss jemand genau, wie das mit dem Echtgeld AH funktionieren wird? Kann ich Geld vom Battle.Net Konto auf Paypal überweisen, oder muss ich vorher schon "Paypal" auswählen, damits dann aufs Paypal Konto landet?

Hm mit 25 mio kann man halt schon gut einkaufen gehen, ich glaube ich hab nix an, was mich mehr wie 200k gekostet hat ^^ hab allerdings auch noch nie was gefunden, was ich direkt angezogen hab oder für viel Geld im AH weg gegangen ist

naja die Waffe warn Schnäppchen :d da hat wohl jemand ne 0 vergessen
970 DPS, 21% IAS und die war für 750k drin, statt 7,5 Mio ;) da war noch Restzeit von 1 Tag 23 Stunden als ich sie sofort gekauft habe

970 DPS, 21% IAS und die war für 750k drin, statt 7,5 Mio ;) da war noch Restzeit von 1 Tag 23 Stunden als ich sie sofort gekauft habe

Wow allerdings, gratz! Ich kauf aber auch immer nur Schnäppchen, sonst wäre ich mit dem bissl Kohle nicht so weit gekommen.

So ne mega Waffe und so wenig Damage?

Ich hab ne waffe mit 884 und mit 21% höhere angriffsgeschwindigkeit und bin bei 44200 Damage^^

Hab aber keinen bock mehr auf Magier, um da jetzt noch 5000 mehr damage zu bekommen muss ich 20 mille rein stecken, da level ich lieben den noob-hunter, mit dem kommt man auf Inferno eh am weitesten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach hört doch auf zu Mekkern ich muss das Geld ausgeben damit mein Equip wenigstens Resis drauf hat ohne mein jetziges Equip zu verbessern.

Hab aber keinen bock mehr auf Magier, um da jetzt noch 5000 mehr damage zu bekommen muss ich 20 mille rein stecken, da level ich lieben den noob-hunter, mit dem kommt man auf Inferno eh am weitesten.

Ich hab auch mal DH angefangen. Gibts gute Config. Guides für DH LvL 60?
Wäre euch dankbar.

was kostet so nen belial kill auf inferno ? :fresse:

Jedem seine sache :) fand belial auf inferno ganz ok man muss nur rauskriegen wie die 3 phase läuft :-) hatte nicht allzu grosse probleme als witch doc mit 18k life 300 resi und 34k dps btw waffen mit attackspeed generell schlechter als waffen mit der gleichen dps zahl mit kritdmg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh