[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ernsthaft
kannst du mal deine skills posten inc runen. Falls es kein geheimniss ist.

MfG Jaimewolf3060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernsthaft
Hättest du mal Lust dein Equip zu posten? :)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mich bisschen in Akt 2 versucht hab merk ich, dass ich da noch nicht hingehöre :d
Kann ein Barbar mal seine Stats posten bitte, worauf muss ich hinarbeiten für Akt 2 Inferno (und kommende...)

nachdem ich mich bisschen in Akt 2 versucht hab merk ich, dass ich da noch nicht hingehöre :d
Kann ein Barbar mal seine Stats posten bitte, worauf muss ich hinarbeiten für Akt 2 Inferno (und kommende...)

[GUIDE] How to become a sucessful and exceptional barbarian in inferno difficulty - Barbarian: Bastion's Keep - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Da stehen für den jeweiligen Akt die min Resis die man haben sollte sowie Resi Caps drin, ansonsten auch andere Stats auf die man achten sollte. Guide kann man so eigentlich unterschreiben.

@Jlagreen

Du bist doch so heiß auf Akt3 Inferno items, ich hab da mal ein richtig geilen Einhänder für dich, ist von Azmodan gedropt, dem Akt3 Boss persönlich, hat sogar fetten LoH damit wirst du in Akt2 so durchspazieren können. Ich verkauf ihn dir, wird aber nicht ganz billig sein aber zum Luxx Freundschaftspreis :)

Meld dich asap via PN bei mir.

Achja hier ein Bild von den stats:

@Patrickclouds
Hey was für eine Überraschung super fetten Dank, das ist nett von dir :)

Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft
Hättest du mal Lust dein Equip zu posten? :)

das ist seins:
Unbenannt.jpg

Habe jetzt Albtraum durch, Level 51 und 55h hinter mir.
Leider immer noch kein Legendary Item. :(

Welche werte sind für diablo nötig auf normal? Bin barbar lvl 30....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Welche werte sind für diablo nötig auf normal? Bin barbar lvl 30....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

mit dem wirste als Barb bis inklusive Hölle null probleme haben....wenn du dein Equip bis dahin immer aktuell hälst macht er wenig bis gar keinen Dmg an dir ;)

Edit :komm grad von der Arbeit und wollte nur mal die Auktionen checken und sehe das wartungsarbeiten sind...von 6 - 8...warten diese Vollzeit-Günther bei Blizzard jetzt jeden Tag die Server und dafür nur 2 h oder gibts nen Hotfix ?:shot:

mit dem wirste als Barb bis inklusive Hölle null probleme haben....wenn du dein Equip bis dahin immer aktuell hälst macht er wenig bis gar keinen Dmg an dir ;)

Edit :komm grad von der Arbeit und wollte nur mal die Auktionen checken und sehe das wartungsarbeiten sind...von 6 - 8...warten diese Vollzeit-Günther bei Blizzard jetzt jeden Tag die Server und dafür nur 2 h oder gibts nen Hotfix ?:shot:

Um 6:20h ging noch alles.
Aber auch die Meldung hat ein falsches Datum?!

Weiß man was gemacht wird?

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen (gerade von man von der Arbeit kommt möchte man entspannen) aber ich finds gut wenn Sie ständig daran arbeiten, Sachen fixen oder die Server stabiler zu kriegen. Leider erwischt es immer jemanden, egal wann die Wartungsarbeiten sind

Zuletzt bearbeitet:
Geil, gestern endlich Internet ans laufen gebraucht und gleich mal Diablo 3 angeworfen, nach 2 Stunden spielen fällt mir auf, dass ich vergessen hab, die Serverregion umzustellen. Also alles fürn Popo und heut nochmal von vorn auf dem EU Server.

Genau das ist der behinderte Mist, den ich meinte, wenn Chars nicht lokal gespeichert werden. Umzug eines Chars von US auf EU ist so natürlich nicht möglich. War ja klar. Danke, tolles Onlinezwangfeature, was im Endeffekt seinen Zweck mehr als verfehlt hat, wenn man die Meldungen der letzten Tage verfolgt. Insbesondere die Duplikate von Items im AH.

Das hats voll gebracht, Blizzard.

Trotzdem macht das Spiel Spaß. Das ist ja das teuflische daran^^

[GUIDE] How to become a sucessful and exceptional barbarian in inferno difficulty - Barbarian: Bastion's Keep - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Da stehen für den jeweiligen Akt die min Resis die man haben sollte sowie Resi Caps drin, ansonsten auch andere Stats auf die man achten sollte. Guide kann man so eigentlich unterschreiben.

cool, dank dir!
Gibts jetzt hier eigentlich ne D3 Börse? Hab gestern 2h im AH verbracht aber mit meinen ~2 Mio komm ich nicht weit glaub ich :d

Geil, gestern endlich Internet ans laufen gebraucht und gleich mal Diablo 3 angeworfen, nach 2 Stunden spielen fällt mir auf, dass ich vergessen hab, die Serverregion umzustellen. Also alles fürn Popo und heut nochmal von vorn auf dem EU Server.

Genau das ist der behinderte Mist, den ich meinte, wenn Chars nicht lokal gespeichert werden. Umzug eines Chars von US auf EU ist so natürlich nicht möglich. War ja klar. Danke, tolles Onlinezwangfeature, was im Endeffekt seinen Zweck mehr als verfehlt hat, wenn man die Meldungen der letzten Tage verfolgt. Insbesondere die Duplikate von Items im AH.

Das hats voll gebracht, Blizzard.

Trotzdem macht das Spiel Spaß. Das ist ja das teuflische daran^^

naja aufregen bringt nix. aber btw, ich würde mir nen char auf den us servern lassen, weil wenn hier mal wieder tabula rasa is auf den Eu servern hat man nen twink :) gerüchten zufolge laufen die US server deutlich stabiler.
Und zum Thema Onlinezwang: die glorreiche Idee hatte ja den Hintergrund der Sicherheit und Cheatingschutz...is ja nicht so, das eine Woche nach Release tausende Spieler ihre helden nackig und ohne einen Taler in der Truhe gefunden haben , nö :bigok:

---------- Post added at 08:24 ---------- Previous post was at 08:16 ----------

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen (gerade von man von der Arbeit kommt möchte man entspannen) aber ich finds gut wenn Sie ständig daran arbeiten, Sachen fixen oder die Server stabiler zu kriegen. Leider erwischt es immer jemanden, egal wann die Wartungsarbeiten sind

naja, was fixen die denn ? wo verbessern die ständig ?:d bei mirläuft das spiel technisch ggesehen stabil. das einzige was ich gemerkt habe, is dass man bei log in net mehr automatisch dem Allgemeinen Channel joint, was ja wiederum paar wochen zuvor so gefixt worden is :d
aber blizz hört ja auf seine Community...nachdem sich im battle.net D3 Forum die ganzen Kellerkinder drüber aufgeregt haben dass sie jetzt gegen ihren willen direkt im allg. channel sind und ja 2 mausklicks von 1 sek tätigen müssen um diesen zu verlassen, scheint es das Blizz ja wert gewesen zu sein :d
ich bin mal für nen fix der die Klassen mal balanced....das wäre mir wert :d

Joa, war zwar auch spät, aber die Verbindung zum US Server war in der Tat echt smooth. Mal sehen, wie es heute auf dem EU Server läuft.

Mehrere Chars auf verschiedene Server zu verteilen ist mMn nicht grad Sinn der Sache. Ich will mit einem Char spielen und auch in der Story weiterkommen und nicht zwischen 2 gleichen Chars tingeln müssen, nur weil Blizz nicht in der Lage ist, je Region einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.

Hab den US Char erstmal gelöscht. Mal sehen, was nachher geht. Nutzt mir auch nicht viel, wenn ich einen Char aufm US Server hätte, meine Kollegen aber auf EU. Ich wüsste nicht, dass man dann zusammen moschen könnte.

Das Beste: Als ich D3 installiert hatte und mich zum ersten Mal einloggen wollte, kam gleich die Meldung, dass mein ACC komplett gesperrt wurde, wegen "ungewöhnlicher Aktivitäten". Ja, sehr ungewöhnlich, wenn ich mich in ein Spiel einloggen will, wofür ich bezahlt hab.
Also hab ich erstmal authentifizieren und PW ändern dürfen.

Hab mir auch mal dieses "Sicherheitsfeature" mit SMS Benachrichtigung eingerichtet. Hat übrigens super geklappt, denn obwohl der Account eben jene "ungewöhnliche Aktivität" gemeldet hatte, bekam ich keine SMS mit Authentifizierungscode. Hat also auch super geklappt, Blizz. Daumen hoch!

naja da ich kein Smartphone mit Vertrag habe bringt mir der SMS authentificator leider nichts....ob das über pre paid auch geht ? und den stick für 10 tacken zu kaufen seh ich gar nicht ein...soll ich noch dafür drauf zahlen nicht gehackt zu werden ? ich halt mich im mo (noch) von öffentlichen spielen fern, aber der char ist reif für inferno gemetzel. Die meisten hacks waren ja in bzw nach öffentlichen gruppenspielen der fall. Session ID geklaut und ab dafür..

Bettchen ruft...eine nachtschicht steht noch an

Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft
Du verlässt dich vom Gear her bei den Farmruns ausschließlich auf den Nephalem Buff, oder? Denn Magic Find ist auf den Items ja eher weniger vertreten, dafür viel viel Schaden.
Achja, und danke nochmal für die Hilfe letztens beim dicken Azmo :wink:

Bin jetzt mit meinem DH auch 60 und komme mit SS so auf ~90k dmg.. Items sind aber auch noch sehr verbesserungswürdig :)

RMAH auf unbestimmte zeit verschoben?

@ ernsthaft und Patrickclouds
Danke für die Mühe :) Sieht ja wirklich nice aus, da kommt mein Equip noch nicht wirklich ran :d

@*****
Erleuchte mich bitte. Was ist an den Schuhen denn jetzt so besonders schlecht. Klar, es fehlen Vita und Bewegungsgeschwindigkeit, hat aber massig Dex und AllResis. Ohne jetzt den Mönch zu kennen, würde ich behaupten, ein Mönch würde sich damit schon wohlfühlen.
Belehre mich eines besseren :confused:

Ich bin mit (gebufft mit Enchantress):
~ 11.5k DPS
~ 45k HP
~ 9.2k Armor
~1000 Phys Resi
~820-900 restliche Resis
~13% Dodge
~4% Melee Reduction
~18% Block (~2000-3000 Block)
~500 LoH
durch Akt2 relativ locker durchgekommen, einige Champions mußte ich umlaufen.
In Akt3 seh ich mit dem Equip aber nicht mehr viel Land und komm nur mit viel Biegen und Brechen zum 1. Leuchtfeuer.

~ 11.5k DPS
~ 45k HP
~ 9.2k Armor
~1000 Phys Resi
~820-900 restliche Resis
~13% Dodge
~4% Melee Reduction
~500 LoH
In Akt3 seh ich mit dem Equip aber nicht mehr viel Land und komm nur mit viel Biegen und Brechen zum 1. Leuchtfeuer.

Bissel wenig dps ... Pn mir mal dein battletag

~ 11.5k DPS
~ 45k HP
~ 9.2k Armor
~1000 Phys Resi
~820-900 restliche Resis
~13% Dodge
~4% Melee Reduction
~500 LoH

danke, das klingt wirklich krass. Mal schauen wie ich das hinbekomme.... alles nicht ohne! Entweder echtes Geld im RMAH in die Hand nehmen oder nen Ranged Twink ziehen der es vielleicht ein wenig einfacher hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh