[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich farme Akt 1 Inferno (Friedhof --> nördliches Hochland (den Wachturm falls er da ist) --> Hallen der Agonie bis zum Wärter --> optional den Butcher) mit 160% mehr Gold Equipment. Kriege so zwischen 50K und 150K pro Run zusammen, je nach Drops, etc.

@Nur Akt 1, muss mich am Weekend mal mit Akt 2 beschäftigen

Hmmmm Gold farmen in Akt 1 geht auch mit meinem 2Hand Barb ohne bzw.kaum sterben. Dachte eher daran Items in Akt 2-3 mit dem DH zu farmen...
Auch mit neuem Patch sollte ja die Dropchance deutlich ansteigen aber in Akt 1 isses lt. Tabelle immer noch zu wenig um das mit dem Barb zu machen.
Wie kommt ein DH mit mittelmäßigem Eq in Akt 2 und 3 klar?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es geht so .... die meisten Mobs hauen ganz schön rein, ist aber klar bei einem reinen Damagedealer. Werde aber das Item farmen in Angriff nehmen, denke grad die Gegend um Kull ist dafür Ideal, viele Gänge und die Chance das dich Mobs umzingeln ist etwas geringer.

Wenn eine Waffe zb. +36 % schaden hat, bedeutet das was genau?
Das der Schaden mit der Waffe nochmal um 36 % gesteigert wird oder die Waffe an sich 36 % Mehrschaden macht?

Wäre jetzt zb. diese Waffe besser als meine jetzige (Blauzorn) mal abgesehen vom LoH ?

Zuletzt bearbeitet:
Der DPS Wert der Waffe beinhaltet die 36% bereits ;)

Crit Damage, Crit % und andere Affixe (STR, VIT, etc.) sind NICHT mit eingerechnet

Ich wollte mal fragen, wie DH einen DPS Wert von 150k+ erreichen koennen. Mein DH hat eine Waffe mit 940 DPS und hat 1500 Dex, bissl % Attack Speed, etc. jedenfalls erreiche ich "nur" einen Wert von 58k DPS. Kann mir auch kaum vorstellen, dass eine 1500 DPS Waffe so extrem viel mehr Schaden macht. Liegt es am +Crit DMG?

Soweit ich weiss ist IAS bereits mit eingerechnet, Elementarschaden kann ich nicht beurteilen. Denke aber das es im Endeffekt egal ist ;)

Ich wollte mal fragen, wie DH einen DPS Wert von 150k+ erreichen koennen. Mein DH hat eine Waffe mit 940 DPS und hat 1500 Dex, bissl % Attack Speed, etc. jedenfalls erreiche ich "nur" einen Wert von 58k DPS. Kann mir auch kaum vorstellen, dass eine 1500 DPS Waffe so extrem viel mehr Schaden macht. Liegt es am +Crit DMG?

Das würde mich auch mal sehr interessieren. Habe eine 1100 dps waffe und 1900 Dex. dmg mit den buffs liegt jetzt bei 70k oder so.

Warte mal den Patch ab. Im Moment geht Attackspeed über alles. Ich rennen mit 2 gefundenen billigringen mit jeweils 15% Attackspeed rum. Was die an Damage bringen ist nicht mehr feierlich. Genau das werden sie mit dem nächsten Patch beheben.

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Crit Damage, Crit % und andere Affixe (STR, VIT, etc.) sind NICHT mit eingerechnet

Guter Hinweise danke. Werd ich beim nächsten Waffenkauf im Hinterkopf behalten.

BTW: Weiß jemand wann der neue Patch genau kommt? Nach dem Patch dürften sich die Preise im AH verändern. Bis dahin will ich aber eigentlich noch etwas den aktuellen Zustand ausnutzen. Die billigringe noch schön Gewinnbringend verkaufen bevor der Kurs in den Keller fällt.

Nächstes fail Legendary. Aber ich beschwer mich nicht. Das kommt davon, wenn man nur Act 1 Inferno farmt ;)

eiterspeierbbk2k.jpg

Jo, erst ab Akt II dropt vernünftiges.
Deshalb kann ich die leute die Wochenlang Akt I farmen nicht verstehen (außer die die Gold Farmen)

Aber ich aus zufall mit Kumpel hab in Akt I vor ner Woche nem Amulett gefunden welches ich für 5 Mille los geworden bis also besser als nix :d

Da ist imo das AH auch ein Epic Fail! Ich hab z.B. ne 840DPS Waffe mit +200DEX (Mainstat Mönch). Was bringt mir nun ne 940DPS Waffe? Das kann ich halt nicht sagen, weil es im AH nicht anzeigt. Nur blöd, dass solch eine Waffe locker 5-10Mio kostet und ich das für nen Versuch nicht investieren will. Wobei ich glaub eine spürbare Erhöhung gibt es eh erst >1k DPS Waffe.

Krass finde ich aber auch, dass viele >1k DPS Waffen wirklich gute Stats haben. Hab da Letztens eine gesehen mit 1150DPS, +290DEX, +140VIT, +24% IAS sowie +790 LoH. Was für ne Mörderwaffe, aber natürlich weit über meinem Budget :(.

Genau das Problem habe ich auch grade.
Ich schaue nach neuen Handdschuhen, finde was, aber bin nicht sicher wieviel besser z.b. mein Schaden dadurch würde.

Es gibt fuer alle Klassen Spreadsheets und Skillcalculators...man muss sich nurmal dransetzen ;)

soll angeblich mit dem patch kommen das man den unterschied sieht wie ingame. ka waurm die das nicht auch reingemacht habe. völlig dicht die blizzardboys

Naja, die sind schon nicht blöd bei Blizzard.

Wenn die ausreichend Serverkapazitäten aufgestellt hätten, hätten sie in 3 Monaten Blech für Millionen Euro rumstehen das keiner mehr braucht, weil das Spiel kaum noch gespielt wird (es sei den die schießen bis dahin ein Addon nach, dann geht's nochmal für weitere 4 Monate).

Ich finde Blizzard sollte den "grünen Engel" bekommen anstatt ne Abmahnung!

blauen Engel meint ihr wohl :d

Jo, erst ab Akt II dropt vernünftiges.
Deshalb kann ich die leute die Wochenlang Akt I farmen nicht verstehen (außer die die Gold Farmen)

was solln sie sonst machen ohne Geld und Equip
Lemming in Akt2 und 3 spielen?

ich weis auch nicht was ich machen soll. mein mönch steck fest.droppen tut nigs. ich muss gold farmen. dank dem fetten AH bug geht nigs mehr.

hab ne mage angefangen aber auch wieder die lust verloren nachdem ich 5min im forum gelesen hab^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh